Follow:
Food

Lorenz Naturals Balsamico

Bei Empfehlerin wurden vor kurzem wieder 5000 Tester für die Lorenz Naturals Chips Balsamico gesucht. Da die Rosmarin-Chips seit dem letzten Test unsere Lieblingschips sind, habe ich mich gerne  dafür beworben und hatte Glück, wieder testen zu dürfen.

Es kam ein Paket mit 12 Tüten der Balsamico-Chips an:

001

Natürlich haben wir nicht lange gewartet und gleich am Abend mit dem Testen angefangen. Der erste Biss war etwas ungewohnt. Sie schmecken schon ziemlich intensiv nach Balsamico und riechen sehr würzig. Je mehr wir aber probiert haben, desto besser schmeckten die Chips und ruckzuck war eine Tüte leer. Auch unsere Kinder (6 und 12) durften testen. Beide fanden die Chips sehr lecker, sogar die Große, die sonst seltsamerweise keine Chips mag. Meiner Mutter haben die Chips allerdings überhaupt nicht geschmeckt, was ich gar nicht verstehen kann. Meine Schwiegereltern fanden sie lecker

Nun wollten wir aber noch mehr Meinungen hören und bei unserem nächsten Freundeabend haben wir die Chips aufgetischt. Von den 5 geladenen Gästen, fanden die Chips 3 Personen sehr gut, 1 fand sie nicht schlecht und einer Person haben sie leider nicht geschmeckt. Naja, Geschmäcker sind bekanntlich verschieden und es wäre ja schlimm, wenn allen alles gleich schmecken würde.

Somit blieben auf jeden Fall mehr für uns 🙂

014

 

Share:
Previous Post Next Post

Vielleicht auch interessant?

No Comments

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: