Follow:
Food

Magnesium-Diasporal 400 EXTRA direkt

Sicher wißt Ihr alle, dass Magnesium wichtig für den menschlichen Körper ist und vom Organismus nicht selbst produziert werden kann, daher muß der tägliche Magnesium-Bedarf über die Nahrungsaufnahme gedeckt werden. Aufgrund von industriell verarbeiteten Nahrungsmitteln wird die empfohlene tägliche Zufuhr an Magnesium teilweise nicht erreicht.

Und hier kommt dann Magnesium-Diasporal ins Spiel. Mit diesem Nahrungsergänzungsmittel kann man den täglichen Bedarf bei Mangelerscheinungen decken. Über tv scout durfte ich Magnesium-Diasporal 400 Extra direkt testen.

003

Direkt deswegen, weil man es nicht erst umständlich in Wasser auflösen muß, sondern direkt einnehmen kann. Ich mag ja diese Brausetabletten zum Auflösen in Wasser sowieso nicht, da sie 1. nicht sonderlich toll schmecken und 2. die Gläser dauerhaft verschmutzen.

Magnesium-Diasporal 400 Extra direkt ist natürlich ohne Zucker, ohne künstliche Süß- und Farbstoffe; mit Zuckeraustauschstoff Sorbit und für Diabetiker geeignet (0,08 BE).

Gerade wenn man öfter und Stress leidet, Kopf- und Muskelschmerzen hat, sollte man darüber nachdenken, die Magnesiumzufuhr über kurze Zeit zu erhöhen.

Ich bin in letzter Zeit ziemlich gestresst, habe auch oft Kopfschmerzen sowie  nächtliche Wadenkrämpfe und konnte eine Verbessung während meines 20tägigen Einnahmetests verspüren. Auch meinen Mittestern hat die Direkteinnahme sehr gut gefallen.

Share:
Previous Post Next Post

Vielleicht auch interessant?

1 Comment

  • Reply Mamamulle

    Ich habe das Magnesium auch getestet & bin sehr zufrieden damit.
    Die Einnahme ist super & der Geschmack einfach lecker.

    LG vom Mamamulle-Blog (:

    7. Juli 2013 at 00:13
  • Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: