Follow:
Beauty, Beauty & Fashion, Enthält Werbung

Bewahre Deine Schönheit mit Dermasence Chrono retare Anti-Aging // GEWINNSPIEL

[Anzeige] Anti Aging Produkte sind seit Jahren aus meinem Badschrank nicht mehr wegzudenken und je früher man anfängt, desto besser für die Haut. Ich durfte in Kooperation mit Dermasence die neue Linie DERMASENCE Chrono retare Anti-Aging für die reife Haut testen.

Gepflegte schöne Haut – Gesichtspflege für reife Haut

Dermasence Chrono retare Anti-Aging – intelligenter Jungbrunnen

Natürlich gibt es auch diejenigen, die sagen das sei Quatsch und sie verwenden nichts, aber jedem das seine.

Ich will auf jeden Fall nicht aussehen wie ein schrumpeliger Apfel – allerhöchstens wie ein leicht faltiger Apfel und daher verwende ich die passende Hautpflege. Es ist ja mittlerweile hinreichend bekannt, dass die Haut bereits mit Mitte/Ende 20 ihre Elastizität verliert und schon kleine Fältchen auftauchen können. Natürlich ist das bei jedem etwas anders, aber früher oder später trifft es einfach jeden.

Daher ist es wichtig, schon frühzeitig, den Zeichen der Hautalterung vorzubeugen. Dermatologen empfehlen daher, schon mit Ende 20 auf eine gute hautunterstützende Gesichtspflege zuzugreifen. Das habe ich erst letztes Jahr wieder beim Conference & Coaching Tag von der bekannten Münchner Dermatologin Dr. Patricia Ogilvie gehört.

 

dermasence chrono retare anti-aging pflege mit hyaluron und olivenblatt beautyblog review Lifestyle-Blog Castlemaker

Ich habe die beiden folgenden Produkte erhalten:

  • DERMASENCE Chrono retare Anti-Aging-Serum
  • DERMASENCE Chrono retare Anti-Aging-Augenpflege

Chrono retare ist ein Regenerationsserum für die reife Haut und ideal für Gesicht, Hals, Dekolleté oder die empfindliche Augenpartie. Es stärkt den Säureschutzmantel der haut und sind hautfreundlich parfümiert sowie dermatologisch getestet.

Die neue Serie DERMASENCE Chrono retare verwendet Inhaltsstoffe, die die Hautfunktionen der reifen Haut aufrechterhalten und sichtbaren Hautalterserscheinungen vorbeugen. Zudem wirken sie degenerativen Veränderungen der Haut langfristig entgegen.

Chrono retare beinhaltet Lipide, die die Hautbarriere stärken und die Feuchtigkeit ausbalancieren. Ectoin und Olivenblattextrakt haben eine zellschützende Wirkung und mindern vorzeitige Hautalterungsprozesse. Die zudem enthaltene hochdosiere Hyaluronsäure spendet intensive Feuchtigkeit. Hyaluronsäure lagert sich in die Haut ein und lässt sie praller und glatter erscheinen.

dermasence chrono retare anti-aging pflege mit hyaluron und olivenblatt beautyblog review Lifestyle-Blog Castlemaker (4)

dermasence chrono retare anti-aging pflege mit hyaluron und olivenblatt beautyblog review Lifestyle-Blog Castlemaker (4)

dermasence chrono retare anti-aging pflege mit hyaluron und olivenblatt beautyblog review Lifestyle-Blog Castlemaker (4)

DERMASENCE Chrono retare Anti-Aging in der Anwendung

Beide Produkte sind in einem Airless-Pumpspender enthalten, was die Entnahme erleichtert. Einmal drücken und schon kommt die erforderliche Menge heraus. Bei der Augenpflege muss man übrigens nur leicht drücken, da ein Tropfen gut für beide Augen reicht.

Ich verwende Serum und Augenpflege morgens wie auch abends direkt nach der Reinigung.

Zuerst massiere ich mit den Fingerspitzen die Augenpflege auf die gereinigte Augenpartie ein und klopfe sie noch kurz mit den Fingerspitzen ein. Danach folgt das Serum im restlichen Gesicht, Hals sowie Dekolleté. Beide Produkte ziehen sehr schnell ein und hinterlassen ein erfrischendes Hautgefühl. Danach kommt noch die jeweilige Tages- bzw. Nachtpflege etc. zum Einsatz.

Ich habe beide Produkte sehr gut vertragen und es kam zu keinerlei Irritationen. Die Haut fühlt sich ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt an. Ob die Produkte der Hautalterung wirklich entgegenwirken, kann ich jetzt noch nicht sagen, aber die Haut fühlt sich auf jeden Fall glatter an.

 

dermasence chrono retare anti-aging pflege mit hyaluron und olivenblatt beautyblog review Lifestyle-Blog Castlemaker (4)

Hier habe ich zudem noch eine tolle Maske entdeckt, die eine natürliche Anti-Aging-Wirkung hat. Diese kann man einmal pro Woche anwenden. Hokkaido haben wir gerade im Herbst/Winter ständig im Haus und daher ist es eine passende Wintermaske.

Rezept für eine natürliche Anti-Aging-Maske mit Kürbis

  • 3 TL gekochter Kürbis(Hokkaido oder Butternut),
  • 1 TL Honig (wer Manuka-Honig hat, kann den nehmen)
  • ½ TL Rhizinusöl (alternativ Sahne)

Alle Zutaten in einem sauberen Gefäß vermischen und zu einer homogenen Masse verarbeiten. Dann auf das Gesicht auftragen und für 10 min. einwirken lassen. Die Reste mit einem Kosmetiktuch abnehmen und im Hausmüll entsorgen. Das Gesicht anschließend waschen und z.B.  mit Dermasence Chrono retare pflegen. Ihr werdet sofort den positiven Effekt spüren.

dermasence chrono retare

GEWINNSPIEL exklusive DERMASENCE Chrono retare-Box – BEENDET

Ihr habt nun Gelegenheit, eine der exklusiven Metallboxen mit Inhalt zu gewinnen. Diese Box kann man nicht kaufen, sie wurde nur in geringer Stückzahl angefertigt. Um Euch die Chance, auf die Box mit der neuen DERMASENCE Chrono retare Anti-Aging Pflege zu sichern, beantwortet bitte folgende Fragen in den Kommentaren.

  1. Gefällt Euch die neue Dermasence Chrono retare Anti-AgingPflege für reife Haut und kennt Ihr bereits andere Dermasence Produkte (2 Lose).
  2. optional: Folgt mir auf Instagram und bestätigt das in den Kommentaren. Dabei ist es egal ob Ihr dem Fashionaccount (Castlemakerblog) oder dem Foodaccount (Castlemakerfood) von mir folgt. Wenn Ihr beiden folgt, gibt es zwei zusätzliche Lose, bei einem ein Los.

Kommentiert Eure Antworten bitte direkt unter diesem Beitrag und denkt an die korrekte Schreibweise Eurer Mailadresse. Das Gewinnspiel beginnt sofort und endet am 11.03.2018. Teilnahme nur mit Wohnsitz in Deutschland und ab 18 Jahren möglich. Weitere Teilnahmebedingungen findet Ihr hier.

 Update! Die Gewinnerin steht fest: Herzlichen Glückwunsch an Marina.
Der Beitrag ist in freundlicher Kooperation mit Dermasence entstanden.
Share:
Previous Post Next Post

Vielleicht auch interessant?

50 Comments

  • Reply Marion Wagner

    Ein toller Bericht und so sehe ich das auch. Ich möchte auch gerne etwas für meine Haut tun, sie pflegend unterstützen und nicht wie ein trockener, verschrumpelter Apfel aussehen. 😉
    Mir gefällt die DERMASENCE Chrono retare Anti-Aging Pflegeserie sehr gut und ich kenne sie leider noch nicht. Deshalb versuche ich sehr gerne mein Glück und würde mich riesig freuen. Ich kenne das Dermasence Hyalusome Konzentrat und der “Pickelroller” ist einfach der Beste, den ich kenne. Gerade im Alter bei dem monatlichen Pickelchen einfach überrollen und die Haut trocknet überhaupt nicht aus. Und das Tonic ist ebenfalls super. Daumen sind ganz fest gedrückt und vielen Dank für die tolle Verlosung.
    Instagram habe ich leider nicht, aber ich Folge deinem Blog schon lange und treu.😀
    Eine schöne Woche und liebe Grüße,
    Marion

    13. März 2018 at 00:52
  • Reply Sigrid Höhmann

    Der Bericht über die Dermasence Chrono retare Anti-Aging Pflege macht neugierig , vor allem da ich noch kein Produkt von Dermasence getestet habe. Und gerade Augenpflege ist bei mir ein großes Thema – es sind nicht nur Lachfaltenzu sehen !Bin also perfekt geeignet für die Anti-Aging Pflege .

    11. März 2018 at 20:32
  • Reply Andrea Na.

    Da ich reife Haut habe, würde ich meine “Fältchen” gerne mit beiden Produkten pflegen bzw. ein bissel eleminieren ;)
    Folge deinen beiden Accounts unter oscar_the_hunter – wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend, LG Andrea

    11. März 2018 at 20:23
  • Reply Elke

    Dermasence hat wirklich tolle Produkte, ich bin mega empfindlich und darf echt nicht alles nehmen. Mit Dermasence hab ich durchweg gute Erfahrungen !

    11. März 2018 at 19:44
  • Reply Nicole Martin

    Ich kenne die Produkte leider noch nicht

    11. März 2018 at 19:28
  • Reply Biggi

    kenne noch keine Produkte von Dermasence

    11. März 2018 at 19:21
  • Reply Anastasia T.

    Die neue Serie von Dermasence finde ich sehr interessant. Die Produkte der Marke gefallen mir sehr gut.
    Folge beiden Accounts als anastasiat.t
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    11. März 2018 at 10:59
  • Reply Darina

    ich kenne die Produkte leider och nicht

    8. März 2018 at 21:23
  • Reply Imke

    Ich finde die neue Dermasence Chrono retare Anti-AgingPflege sehr ansprechend und würde sie gerne selbst ausprobieren! Bisher habe ich das Mousse und das Hyalusome Konzentrat von der Firma
    benutzt. Ich folge dir seit längerem auf Facebook, wo ich auch auf dieses Gewinnspiel aufmerksam geworden bin. Einen schönen Abend noch! Lieben Gruß

    7. März 2018 at 21:26
  • Reply Hanna

    Liebe Anja, das ist ja wieder ein super Gewinnspiel und ein toller Preis, den du zur Verfügung stellst. Dafür schon mal herzlichen Dank!
    Zu deiner Frage: Ich kenne Dermasence Chrono retare Anti-AgingPflege für reife Haut bisher noch nicht. Aber mit Mitte 40 sollte ich mich doch mal vermehrt mit diesen Produkten auseinander setzen. ;-) Nützt ja nichts, die Jahre hinterlassen Spuren. Schön, dass es etwas gibt, das dem entgegen wirkt. Dein Test liest sich gut, würde ich auch gerne ausprobieren.
    Von Dermasence habe ich vor einigen Jahren mal die Produkte gegen unreine Haut und Akne verwendet, als bei mir nach dem Absetzen der Pille die Altersakne aufblühte. Die Produkte haben mir damals auch sehr gut geholfen.
    Bin also wieder gerne dabei und möchte mit in den Lostopf!! :-)
    Herzliche Grüße
    Hanna

    7. März 2018 at 14:02
  • Reply Sara

    Ein toller Tipp, hört sich gut an

    7. März 2018 at 13:41
  • Reply Birgit | Travelsome

    Ich lege großen Wert auf gute Hautpflege und die vorgestellten Produkte klinen wirklich gut! Muss ich mir vielleicht auch mal näher ansehen.

    Liebe Grüße
    Birgit

    7. März 2018 at 12:01
  • Reply Lieblingsleseplatz

    Moin,

    das ist ein toller Tipp! Ich bin eh gerade auf de Suche nach einer neuen Serie, da ich mit meiner alten nicht ganz zufrieden bin. Danke!

    Herzliche Grüße von meinem Lieblingsleseplatz,
    Verena

    7. März 2018 at 08:25
  • Reply Emilie

    Ich habe schon diverse Dermascence Produkte ausprobiert und bis auf eine Augencreme auch alle gut vertragen. Die Serie kannte ich bisher noch nicht. Aber schön dass zumindest am Anfang deines Tests die Haut glatter erscheint :)
    Liebe Grüße,
    Emilie
    LA MODE ET MOI

    6. März 2018 at 22:28
  • Reply Avaganza

    Liebe Anja,

    diese Marke kannte ich noch gar nicht. Aber Dermasence klingt echt interessant und ich glaube ich werde das mal ausprobieren.

    Danke für diese Vorstellung!
    Liebe Grüße
    Verena

    6. März 2018 at 22:15
  • Reply L♥ebe was ist

    ohh das schaut echt gut aus meine Liebe!
    ich habe von Dermasence bisher noch nichts probiert, aber klingt echt gut :

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von liebewasist.com
    Liebe was ist auf Instagram

    6. März 2018 at 22:00
  • Reply Cindy

    Mir gefällt das Produkt sehr gut, um ehrlich zu sein, habe ich bisher von Dermasence nicht gehört. Aber jetzt kenne ich es ja. LG, Cindy von https://runfurther.de/

    6. März 2018 at 21:49
  • Reply sonia

    Ich kannte die Produkte bisher noch nicht. Sehr interessant :) Muss ich mir genauer ansehen.

    liebe Grüße,
    Sonia

    http://www.yellowgirl.at

    6. März 2018 at 21:48
  • Reply Karin

    Ich finde das sich die Pflege sehr gut anhört. Ich kenne leider keine Produkte von Dermasence persönlich.
    Ich folge deinen beiden Instagramaccounts als 2vaurien

    LG

    Karin

    6. März 2018 at 18:01
  • Reply Iris Marga

    Die Marke Dermasense ist mir wohl ein begriff, habe sie aber leider noch nicht ausprobiert- Die Anti Age Pflege macht mich neugierig, sehr gerne würde ich sie mal austesten

    6. März 2018 at 14:29
  • Reply Dajana

    Huhu!
    Mir gefällt die neue Dermasence Chrono retare Anti-AgingPflege sehr gut , da ich reife Haut habe und mich die Produkte von Dermasense schon lange neugierig machen . Probiert habe ich noch nicht´s von denen .
    Verfolgen tue ich dich hier über Bloglovin als Hibble Hibble und auf Insta als Hibble2.
    liebe grüße dajana

    6. März 2018 at 07:10
  • Reply Biggi

    folge beiden Möglichkeiten auf Instagram

    5. März 2018 at 21:54
  • Reply Biggi

    habe noch kein Produkt von Dermasence ausprobiert, würde ich aber sehr gerne, da ich von der Markenqualität überzeugt bin

    5. März 2018 at 21:51
  • Reply Heike

    Die Pflegeserie kenne ich noch nicht, würde ich aber gerne ausprobieren. Ich hatte einmal eine Handcreme der Marke und die war richtig gut. Danke auch für den Tipp mit der selbstgemachten Maske !

    5. März 2018 at 21:00
  • Reply Liane

    Ich kenne die Produkte noch nicht und wäre sehr neugierig ich versuch mal mein Glück

    5. März 2018 at 21:00
  • Reply Catrin

    Bisher habe ich leider noch keine Produkte von Dermasence verwendet. Da ich aber bereits Ü50 bin und einige Fältchen habe, würde ich Serum und Augenpflege sehr gern verwenden. Gerade in diesem Winter hat meine Haut sehr gelitten und sie könnte deshalb eine Extraportion Pflege gut gebrauchen.
    Liebe Grüße von Catrin

    5. März 2018 at 20:34
  • Reply Katja

    Die vorgestellten Dermasence Produkte klingen gut und ich würde gerne meine Gesichtshaut damit pflegen. Noch kenne ich keine anderen Produkte von Dermasence.
    Folge beiden Insta Accounts als Katja1382.
    LG Katja

    5. März 2018 at 20:06
  • Reply Petra

    ich bin durch Deinen Bericht neugierig geworden. Als ü40 habe ich festgestellt, dass es immer schwieriger wird, die passende Pflege zu finden. Ich folge beiden Instagram Accounts als @darkhorsesfs

    LG Petra

    5. März 2018 at 19:20
  • Reply Claudia

    ich kenne die produkte leider noch nicht, aber mit 35 würde ich sie gern kennenlernen um den ersten zeichen der hautalterung zu begegnen

    5. März 2018 at 18:00
  • Reply Susan

    Die Produkte hören sich klasse an! Bisher habe ich noch nichts von Dermasence probiert, würde mich aber freuen :)

    5. März 2018 at 17:40
  • Reply Stumm

    Ich kenne bis jetzt noch keine Produkte von Dermasence. Bestimmt ist die neue Dermasence Chrono retare Anti-AgingPflege für reife Haut die richtige Pflege für meine “alte” Haut.

    5. März 2018 at 16:08
  • Reply shadownlight

    Hey, bisher habe ich nur Gutes über die Marke gelesen!
    (ich enthalte mich dem Gewinnspiel)
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!

    5. März 2018 at 14:25
  • Reply Tine

    Hi!
    Ich kenne das Produkt nicht. Klingt gut.ich Folge dir auf fb und instagram. Vlg Tine

    5. März 2018 at 13:41
  • Reply Wera Baldermann

    In meinem Alter ist es noch wichtiger hochwertige Produkte zu verwenden.
    Ich würde mich freuen diese Produkte testen zu können da ich gerade auf der Suche nach einer neuen Pflegeserie bin.

    5. März 2018 at 12:17
  • Reply Daniela

    Danke für diese tolle Chance.
    Die Pflegeserie kenne ich noch nicht, aber ich denke es wird echt Zeit für mich den Zeichen der Zeit entgegnen zu wirken.

    Ich folge deinen Blogs unter Danielle Dante.

    5. März 2018 at 12:16
  • Reply Tina

    Liest sich Klasse, da ich mit meinen Falten kämpfe, würde ich sie gerne ausprobieren. Das wäre der Hit

    5. März 2018 at 12:14
  • Reply Simone Dittloff

    Ich kenne die Produkte gar nicht. Aber dein Bericht hat mich sehr neugierig gemacht. Werde am Freitag 50 Jahre alt und merke auch das man was tun muss. Gerne würde ich die Produkte ausprobieren.

    5. März 2018 at 11:59
  • Reply tierliebe

    Mir gefällt diese Pflegebox super gut und meine Haut würde sich sicherlich darüber freuen. Ich kenne die Dermasence Produkte von meiner Kosmetikerin beim Hautarzt.

    5. März 2018 at 11:22
  • Reply Marina

    Anti-Aging Produkte sind bei mir und den anderen Frauen in meiner Familie nicht wegzudenken :-) Wir haben alle in den 20ern angefangen. Mütterlicherseits sind die Gene bezüglich Falten ganz gut, die Familie meines Papas ist da schon etwas schlechter dran :-) Sind aber alles Lachfalten… Ich habe Dermasence noch nicht ausprobiert. Wahrscheinlich würde ich den Gewinn an meine Mama weitergeben. Sie sucht zurzeit noch dringender als ich nach einer guten Pflege. Ihre bisherige hat die Rezeptur geändert und wird immer teurer… ich folge Dir noch auf Instagram als marinamaide. liebe Grüße

    5. März 2018 at 11:10
  • Reply Karin

    Kenne die Serie noch nicht, würde sie aber gerne an meiner trockenen Ü50-Haut ausprobieren!

    5. März 2018 at 10:50
  • Reply Christine Holl

    Ich kenne noch keine Produkte der Marke. Bin aber auf der Suche nach einer guten Pflege. Langsam fängt es mit den Fältchen an.

    5. März 2018 at 10:50
  • Reply Vanessa

    Super Gewinnspiel :-)! Mir Gefällt das Produkt sehr gut

    5. März 2018 at 10:46
  • Reply Elke

    Das klingt wirklich nach einer tollen Pflege. Ich kenne die Dermasence Chrono retare Anti-AgingPflege noch nicht, verwende aber die Cream Soft Pflege von Dermasence und bin damit sehr zufrieden.
    Auf Instagram folge ich Deinem Fashionaccount und Deinem Foodaccount unter Elke Sonne.

    Liebe Grüße
    Elke

    5. März 2018 at 10:37
  • Reply Elke H.

    Die Pflege hört sich richtig gut an und würde mich sehr interessieren. Meine reife Haut braucht immer mehr Pflege. Würde ich sehr gern ausprobieren.
    LG

    5. März 2018 at 09:55
  • Reply Andrea Beckert

    Ja ich will 😍

    5. März 2018 at 09:41
  • Reply Karin Karkutsch

    Guten Morgen ich kenne schon einige Produkte,, dieses leider noch nicht. Es würde perfekt zu mir passen mit ü 50
    Ich folge dir auf Instagram unter Karinakaki44
    Vielen lieben Dank für die tolle Verlosung und einen schönen Start in die neue Woche
    LG Karin

    5. März 2018 at 09:37
  • Reply Mandy H.

    Danke für den tollen Beitrag! Mir gefällt die neue Dermasence Chrono retare Anti-AgingPflege für reife Haut ziemlich gut, nachdem ich den Text gelesen habe. Habe leider noch nie deren Produkte ausprobiert, kenne also nichts konkretes, aber schon viel gutes über die Marke gehört.

    Ps folge dir zusätzlich unter deinem Fashion Account auf Instagram (weirdowhisper) .
    Liebe Grüße

    5. März 2018 at 09:36
  • Reply Chris

    Guten Morgen,

    ich nutze hochwertige Pflegeprodukte seit ich 20 bin. Anti-Aging habe ich mit Anfang 30 begonnen zu nutzen. Ich denke, dass man viel gegen die Zeichen der Zeit unternehmen kann, wenn man sich richtig pflegt. Natürlich spielen auch Gene und der Lebenswandel eine entscheidende Rolle, aber eben auch eine gute Pflege. Die Dermasence Chrono retare Anti-Aging Pflege klingt sehr gut. Ich kenne bereits Produkte von Dermasence und war bisher immer sehr zufrieden.

    Viele Grüße

    Christine

    5. März 2018 at 08:52
  • Reply Sabine

    Das klingt wirklich super! Ich kämpfe schon seit über 10 Jahren mit nervigen Augenfältchen – dabei bin ich “erst” 30. Die perfekte Pflege habe ich dafür aber noch nicht gefunden – vielleicht wäre es ja Dermasence?! Ich habe bisher noch kein Produkt der Marke ausprobiert und bin umso gespannter :)

    LG
    Sabine

    5. März 2018 at 08:40
  • Reply Birgit

    Der Bericht liest sich sehr interessant und ich frag mich, warum ich diese Pflege noch nicht kenne, obwohl sie vermutlich genau das Richtige für meine Haut ist. Ich kenne auch keine andere Produkte von der Linie und habe das Gefühl, das sollte sich schleunigst ändern 😉 Vielen Dank für das Gewinnspiel und einen hübschen Tag uns allen!

    5. März 2018 at 07:42
  • Ich freue mich ueber Kommentare

    Jeder Beitrag wird von Hand freigeschaltet. Kommentieren ist daher auch ohne Name und Mail moeglich. Geben Sie diese ein, sind Sie mit der Speicherung gem. Datenschutzerklaerung einverstanden.

    * Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

    Ich akzeptiere