Follow:
Beauty, Beauty & Fashion, Enthält Werbung

Luna play plus Gesichtsreinigungsbürste – klein aber leistungsstark

Nach der Foreo Luna 2 sowie der Luna 2 mini, darf ich Euch heute ein neues Mitglied aus dem Hause Foreo vorstellen. Es handelt sich auch um eine Gesichtsreinigungsbürste, aber in Kleinformat mit dem Namen Luna Play Plus.

Werbung

Die Luna Play Plus Gesichtsreinigungsbürste

Im Gegensatz zu den beiden größeren wird die Luna Play Plus mit Batterien betrieben. Sie ist in Anlehnung an die Luna Play entstanden, die im letzten Jahr zu einem Verkaufsschlager wurde. Ich hatte sie in meinem Amazon Adventskalender, den ich im übrigen nur wegen der kleinen Luna Play bestellt hatte. Die Luna Play ist gerade mal so groß wie ein Wattepad und liegt sehr gut in der Hand.

Der Nachteil der Luna Play ist jedoch, dass sie nicht wieder aufladbar ist. Sie war sozusagen dazu gedacht, die Foreo Produkte im kleinen Preisrahmen kennen zu lernen oder als kleiner Helfer auf Reisen. Mit dem Preis von 39,90 Euro war das o.k. und sie reicht immerhin für 100 Anwendungen.

foreo luna play plus gesichtsreinigungsbürste aus silikon beautyhelfer lifestyle-blog castlemaker

Luna Play Plus – Gesichtsreinigungsbürste im Kleinformat

Da aber die Nachfrage nach einer kleinen Luna Play, die auch wiederaufladbar war, sehr groß war, wurde die Luna Play Plus entwickelt. Diese wird mit Batterien betrieben und kann damit bis zu 400 Anwendungen lang genutzt werden. Nach einem Batterieautausch ist sie dann wieder frisch für eine neue Runde.

Die kleine Luna ist ideal für alle, die oft unterwegs sind und auf ihre Gesichtsreinigungsbürste nicht verzichten wollen. Sie liegt sehr gut in der Hand und ist schnell verstaut.

Nachdem ich bereits die Luna 2 und meine 16jährige Tochter die Luna 2 mini besitze, war ganz klar, dass auch meine kleine Tochter eine eigene Gesichtsreinigungsbürste benötigt, zumal sie in der Vorpubertät etwas unter unreiner Haut leidet.

Da ihre Lieblingsfarbe blau ist, hat sie die Luna play plus in einem schönen leuchtenden blau (Aquamarine) erhalten. Weiterhin ist sie noch in folgenden Farben erhältlich:

  • pearl pink
  • mint
  • fuchsia
  • sunflower yellow
  • purple
  • midnight

Da ist sicher für jeden die Lieblingsfarbe dabei. Meine Kleine war direkt begeistert von ihrem neuen kleinen Badgefährten. Für ihre noch kleineren Hände ist die Luna Play Plus ideal und sie reinigt nun mit Begeisterung ihr Gesicht. Das war vorher nicht so und ein leidiges Streitthema zwischen uns.

foreo luna play plus gesichtsreinigungsbürste aus silikon beautyhelfer lifestyle-blog castlemaker

Was leistet die Luna Play Plus?

Natürlich besteht auch die kleine Luna aus weichem hygienischen Silikon und die T-Sonic-Pulsationen werden durch weiche Silikonborsten geleitet. Dabei werden die Poren geöffnet und 99,5 % an Schmutz und Öl sowie abgestorbene Hautzellen und Make-up-Rückstände entfernt. Die Gesichtsreinigungsbürste spült man einfach ab und trocknet sie kurz. Das lästige Bürsten wechseln entfällt und hygienischer als eine herrkömmliche Reinigungsbürste ist es auch.

Die dünneren Silikonnoppen sind für die Reinigung der empfindlicher und normaler Hautpartien und die dickeren Noppen für die Tiefenreinigung der T-Zone gedacht.

foreo luna play plus gesichtsreinigungsbürste aus silikon beautyhelfer lifestyle-blog castlemaker

Wir sind sehr zufrieden mit den Foreo Produkten. Kennst Du diese bereits und hast vielleicht auch schon so einen kleinen hygienischen Helfer im Haus? Wenn nicht, dann halte die Augen offen, denn bald verlose ich wieder eine Luna 2 mini in rosa.

ΣDie Luna Play Plus wurde mir kostenfrei und ohne Bedingungen zur Verfügung gestellt. Meine Meinung wurde dadurch nicht beeinflusst.
Share:
Previous Post Next Post

Vielleicht auch interessant?

7 Comments

  • Reply Testgitte70 Naturkosmetik & Lifestyleblog

    Ich nutze die Play Plus auch unwahrscheinlich gerne. Ist einfach eine schnelle und saubere Sache.

    LG Brigitte

    29. April 2017 at 10:11
    • Reply Anja

      Hallo Brigitte,
      wirklich eine tolle Erfindung und so hygienisch.
      Liebe Grüße
      Anja

      29. April 2017 at 23:15
  • Reply shadownlight

    Hey, ich finde die total klasse, weil sie auch sehr hygienisch sind!
    Liebe Grüße!

    30. April 2017 at 14:35
  • Reply Petra

    Ich benutzte schon seit ewigen Zeiten eine Bürste, aber diese kenne ich nicht. Ich habe ein Mia und eine Braun. Mit beiden bin ich auch sehr zufrieden. Hast du einen Vergleich dazu

    2. Mai 2017 at 23:37
    • Reply Anja

      Hallo Petra,
      die Mia hatte ich davor auch, aber das hatte ich immer das Problem der muffelnden Bürsten und dass der Nachkauf so teuer war.
      Liebe Grüße
      Anja

      3. Mai 2017 at 19:37
  • Reply Natascha Reis

    Hallo Anja!

    Vielen Dank für die Vorstellung.
    Ich kenne die Foreo Gesichtsreinigungsbürsten noch gar nicht, Dein Bericht klingt jedoch absolut überzeugend!

    Liebe Grüße,
    Natascha

    3. Mai 2017 at 16:28
    • Reply Anja

      Hallo Natascha,
      dann halte die Augen offen, bald verlose ich eine.
      Liebe Grüße
      Anja

      3. Mai 2017 at 19:35

    Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: