Follow:
Beauty, Beauty & Fashion, Enthält Werbung

Meine Bloggerclub-Box Dezember mit Gertraud Gruber, Sothys & mehr

[Werbung] Wir haben zwar schon wieder Januar, aber trotzdem will ich Euch noch meine Bloggerclub-Box vom Dezember zeigen, die ich mir selbst zusammengestellt habe.

Bloggerclub-Box Dezember mit Gertraud Gruber, Sothys & mehr

Gertraud Gruber Kosmetik

Da ich die Produkte von Gertraud Gruber noch gar nicht kannte, mich aber die Beschreibung sehr angesprochen hat, habe ich mir hiervon gleich drei Produkte ausgesucht. Gertraud Gruber selbst gilt als Pionierin der Wellness-Bewegung und so ist es nicht verwunderlich, dass die Grande Dame der Kosmetik 1955 die erste Schönheitsfarm Europas eröffnet. Dort würde ich doch zu gerne mal eine Woche entspannen. Alle Produkte werden in Deutschland hergestellt.

bloggerclub-box dezember gertraud gruber sothys kosmetikbox beautybox Castlemaker Lifestyle-Blog

Jetzt aber zu den Produkten, die ich aufgrund meines fortgeschrittenen Alters gewählt habe.

Gertraud Gruber Energy Ampullen

In der kleinen Packung sind drei Ampullen mit einer Extraportion Frisch mit Sofort-Effekt enthalten. Sie eignen sich also für die Anwendung vor einer geplanten Veranstaltung, an der man besonders strahlend sein möchte oder auch einfach so. Der Inhalt der Ampule ist eine hochwirksame, belebende Pflege auf pflanzlicher natürlicher Basis. Müde und fahle Haut erhält einen Energie-Kick und wird direkt strahlender.

Enthalten sind Ginkgo, Ginseng-Extrakt sowie grüner Tee. Der Preis des Sets liegt bei 31 Euro für 2 x 4 ml. Eine Ampulle eignet sich für ca. 3-4 Anwendungen. Ich habe sie direkt verwendet und man konnte wirklich den Unterschied sehen und spüren. Dank einer Pipette ist das Konzentrat einfach und genau dosierbar. Die kleinen Energy Ampullen sind ideal für die Reise und eine wird mich auf jeden Fall demnächst nach Irland begleiten.

Gertraud Gruber Hydro3 Hyaluron Serum

Bei diesem High-Tech-Produkt wirkt die Haut dank Hyaluron, einem Aquakomplex sowie Plankton noch frischer. Die enthaltene hoch- und niedermolekulare Hyaluronsäure sorgen für eine optimale Durchfeuchtung der Haut. Der Aquakomplex besteht aus Apfelsäure, Apfelpektinen und einem Grünalgenextrakt. Dadurch wird der Wassergehalt der Haut reguliert und ein natürlicher Säureschutzmantel gebildet, welcher die Haut schützt. Das Planktonextrakt ist für die Stärkung der Barrierefunktion der Haut verantwortlich. Das glasklare Serum ist dank des Pumpspenders einfach und sparsam zu dosieren. Es hat einen ganz zarten und angenehmen Duft und zieht sehr schnell ein.

Ich trage es morgens und abends nach der Reinigung auf das Gesicht auf und wende danach meine Gesichtscreme an. Der Preis liegt bei 34 Euro für 30 ml und so im üblichen Rahmen für ein gutes Serum.

bloggerclub-box dezember gertraud gruber sothys kosmetikbox beautybox Castlemaker Lifestyle-Blog

Gertraud Gruber Biomimed Mizellen Reinigungswasser

Mizellenreinigungswasser sind nach wie vor sehr beliebt. Dieses hautfreundliche milde Reinigungswasser hat einen biomimetischen Ansatz und hilft mit den feuchtigkeitsspendenen Wirkstoffen wie Allantoin, Panthenol und pflanzlichem Glycerin die Haut vor Austrocknung zu schützen und versorgt sie mit Feuchtigkeit. Außerdem reinigt und tonifiziert das Mizellen Reinigungswasser die Haut und löst Make-up-Reste effizient. Ich bin mit der Anwendung und der Reinigungsleistung sehr zufrieden.

Das Reinigungswasser kostet 18,90 Euro pro 200 ml.

 

bloggerclub-box dezember gertraud gruber sothys kosmetikbox beautybox Castlemaker Lifestyle-Blog

Sothys Augenpflege X-Mas Box Limited Edition

Schon der Xmas Cracker von Sothys war ein Augenschmaus und die X-Mas Box ist ebenso hübsch verpackt. Sie enthält alles, was für schöne Augen notwendig ist. Es ist eine pflegende Korrekturcreme für Augenschatten enthalten, die diese verschwinden lässt. Die schwarze Mascara zaubert im Nu lange und voluminöse Wimpern. Das habe ich natürlich direkt ausprobiert und mir gefällt der Effekt sehr gut. Abends kann man dann mit dem sanften Reinigungsfluid das wasserfeste Augen Make-up wieder entfernen.

Das Set ist ein Must-Have für alle Fans hochwertiger Kosmetik und kostet 46,50 Euro

bloggerclub-box dezember gertraud gruber sothys kosmetikbox beautybox Castlemaker Lifestyle-Blog

Müller Drogeriemarkt Body & Soul Red Berry Verwöhnset

Das hübsche Set mit fruchtig frischem Duft nach Granatapfel und Cranberry besteht aus Duschgel und Körpercreme. Durch den vitalisierenden Duft werden die Lebensgeister geweckt. Das Set eignet sich auch sehr gut als Geschenk. Ich finde, dass es so richtig toll aussieht und ich liebe den Duft.

Cosmolux Deutschland cosnature MED Bodylotion Natursole & Kamille

Das ist die perfekte Pflege für meine im Winter von Juckreiz geplagter Haut. Ich habe zwar am Körper nur an den Ellenbogen Psoriasis, aber trotzdem gerade im Winter extrem trockene (atopische) Haut. Es juckt mich sehr oft und ich habe mich auch schon blutig gekratzt. Daher ist diese Pflege mit Natursole und Kamille perfekt für mich. Sie enthält neben 5% Natursole auch Hyaluronsäure, Nachtkerzenöl, Avocadoöl und hautverwöhnende Sheabutter und spendet der Haut Feuchtigkeit. Sie ist speziell für trockene, juckende sowie Neurodermitis geplagte Haut. Das Bio-Kamillenextrakt aus kontrolliert biologischem Anbau sorgt zudem für das natürliche Gleichgewicht. Die Creme ist zart und lässt sich gut verteilen.

Der Preis von 2,99 Euro für 250 ml ist mehr als fair.

Fazit zur Bloggerclub-Box Dezember

Natürlich gefallen mir die Produkte sehr gut, da ich sie ja auch selbst ausgesucht habe. Ich finde es wirklich super, dass ich auf diesem Wege immer wieder neue Marken und Produkte entdecken kann. Gerade auf die Produkte von Gertraud Gruber war ich sehr neugierig und finde sie richtig toll.

Wie findet Ihr meine Auswahl? Kanntet Ihr die Marke Gertraud Gruber bereits?

Die Bloggerclub-Box wurde mir kostenfrei vom Blogger-Club zur Verfügung gestellt.
Share:
Previous Post Next Post

Vielleicht auch interessant?

4 Comments

  • Reply Simone Wiegand

    Wenn ich mir mal wieder etwas aussuchen darf,werde ich eventuell mal “gertraud Gruber” ausprobieren… ;o)

    12. Januar 2018 at 17:40
  • Reply Julie

    Sehr schöne Produkte! Ich kannte diese Box noch gar nicht!
    Liebe Grüße,
    Julie
    https://juliesdresscode.de

    9. Januar 2018 at 18:06
  • Reply Shadownlight

    Die Zusammenstellung ist ja wirklich mal wieder sehr gelungen!
    Liebe Grüße!

    8. Januar 2018 at 18:15
  • Reply Chris

    Guten Morgen!

    Ich nutze die Produkte von Gertraud Gruber auch. Ich bin sehr begeistert. Am Meisten mag ich aber das Enzym Peeling Puder. Das ist Klasse!

    Liebe Grüße

    Christine

    8. Januar 2018 at 08:55
  • Ich freue mich ueber Kommentare

    Jeder Beitrag wird von Hand freigeschaltet. Kommentieren ist daher auch ohne Name und Mail moeglich. Geben Sie diese ein, sind Sie mit der Speicherung gem. Datenschutzerklaerung einverstanden.

    * Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

    Ich stimme zu.