Follow:
Enthält Werbung, Lifestyle & Living

Mit Orthomol Pure + Green und Max Giesinger in Köln

Vor einiger Zeit kam ein Päckchen bei mir an, aus welchem ich ein winziges Fläschchen hervorzog. Auf der beiliegenden Karte war eine Einladung mit einem Link aufgedruckt. Neugierig wie ich bin, habe ich sofort online geschaut, was es damit auf sich hat. Orthomol Pure + Green.

Eventbericht

Orthomol Pure + Green mit Max Giesinger in Köln

Dort fand ich eine exklusive Einladung von Yupik PR, am “free your mind” von Orthomol Pure + Green teilzunehmen. Als Stargast würde auch Max Giesinger zugegen sein. Max Giesinger? Shame on me, denn der Name sagte mir nichts und ich fragte meine 15jährige Tochter. Die sagte dann, das ist der “80 Millionen” singt und nun fiel es mir wie Schuppen von den Augen, habe ich dieses Lied doch schön öfter morgens mitgeträllert auf dem Weg zur Arbeit.

orthomol pure + green max giesinger hautnah konzert koeln yupik pr event bloggerevent lifestyle-blog castlemaker

Ich mußte nicht lange überlegen und habe die Einladung angenommen. Am 11.03. war es dann so weit und ich stand in aller Herrgottsfrühe auf, um den Zug nach Köln zu erreichen. In Köln angekommen habe ich noch am Taxistand die Stephie von Einfach Stephie kennengelernt und auch Lynn von Heaven Lynn Healthy gesellte sich zu uns ins Taxi.

Gastraum in der Alten Zigarrenfabrik

Das Event fand im Gastraum in der Alten Zigarrenfabrik in Köln statt. Dieser ist weit im Hinterhof gelegen, versprüht aber alles andere als Hinterhofflair, sondern ist einfach wunderschön ausgestattet. Bestückt ist er mit gemütlichen Stehtischen, einer kleinen Lounge, einem großen Eßtisch sowie einer attraktiven riesengroßen Kochinsel, die ich mit für mein Heim auch wünschen würde. Nachdem wir freundlich begrüßt mit leckeren Getränken und einem grünen Smoothie begrüßt wurden, hatten wir Zeit fürs Netzwerken. Wir kamen schnell mit den anderen ins Gespräch und wurden vom Personal des Gastraums mit kleinen Gaumenfreuden verwöhnt.

orthomol pure + green

Urban Gardening passend zum Thema Orthomol Pure + Green

Nach einer kurzen Vorstellung der anwesenden Yupik und Orthomol Mitarbeiter durften wir gärtnerisch tätig werden. Hier waren gleich alle begeistert, denn die Pflanzen, die wir kamen, sind vor allem eins: robust. Die Sukkulenten kommen mit sehr wenig Wasser aus, was in mir Hoffnung aufkeimen ließ. Mit Feuereifer machten wir uns daran, unser Gärtchen herzurichten. Es standen verschiedene Gefäße, Sand, Erde und Dekomaterial zur Verfügung. Mein Gärtchen war schnell fertig und ich war richtig happy. Mir gefällt er sehr gut und das Gärtchen passt perfekt zu meinem neuen Geschirr in skandinavischem Design.

orthomol pure + green max giesinger hautnah konzert koeln yupik pr event bloggerevent lifestyle-blog castlemaker

Das Thema Urban Gardening passte hervorragend zu der nachfolgenden Produktvorstellung und die Speisen und Getränke waren sorgfältig ausgewählt und an die Produkte im Fokus angepasst.

Orthomol Pure + Green

Orthomol kennen sicher die meisten von Euch. Die Mikronährstoffe werden häufig zur Nahrungsergänzung bei verschiedenen Mangelerscheinungen empfohlen und unterliegt einer hohen Qualitätskontrolle. Ganz neu ist Orthomol Pure + Green. Hier werden orthomoläkulare Inhaltsstoffe mit ausgewählten Pflanzenstoffen der Natur gekoppelt und somit entstehen 5 einzigartige Produkte:

  • Orthomol Pro Cran Plus – mit den antioxidativen Eigenschaften der Cranberry
  • Orthomol Magnesium Plus – mit den antioxidationen Eigenschaften der Canaloupe Melone und Magnesium
  • Orthomol Cholin Plus – mit den positiven Eigneschaften der Mariendistel für die Leber
  • Orthomol Vitamin D3Plus – mit Physalis-Extrakten (reicht an Zink, Vitamin B1 und Niacin)
  • Orthomol Pro Basic Plus – mit dem eiweißspaltendem Enzym Actinidain, welches die Darmtätigkeit positiv unterstützt

orthomol pure + green

Allesamt sind die transparenten Kapseln frei von Lactose, Gluten , weiteren Allergenen (gemäß EU-Verordnung 1169/2011), Konservierungsmitteln (laut Gesetz), Farbstoffen und vegan. Außerdem sind sie ohne Gentechnik hergestellt. Pro Cran Plus und Pro Basic Plus gibt es in der innovativen DR-Kapsel, welche die enthaltenen Mikroorganismen vor der Magensäure schützt.

Max Giesinger im Hautnah-Konzert

Während es in der Küche brutzelte, ist Max Giesinger eingetroffen. Ganz bescheiden und freundlich gab er die Hand und nach einem kurzen Begrüßung schnappte er sich seine Gitarre und bat uns alle näher zu kommen. Dann begann er zu singen und schnell wurde mir klar, dass ich die Lieder alle kannte. Ich habe übrigens dabei meine erste Live-Story auf Instagram gedreht – genau wie viele der anwesenden anderen Bloggerinnen auch. Es war toll zu sehen wie immer mehr Zuschauer  die Story live verfolgten und sich dafür bedankten. Rechts am Rand stießen lauter Herzchen nach oben. Wie süß. Max hat das Publikum mit einbezogen und war uns allen richtig nah.

Max sang für uns Lieder wie: Wenn sie tanzt, 80 Millionen, Barfuß und allein und andere. Danach war er noch gerne bereit, für das ein oder andere Foto mit uns zu posieren.

orthomol pure + green

Nach dem Konzert gab es ein eine Art Late-Lunch mit lauter köstlichen Speisen und Max aß mit seinem Team noch mit uns bis er sich so ziemlich gleichzeitig wie ich auf den Weg machte.

Ich muss wirklich sagen, dass er ein außerordentlich sympathischer Sänger ist, was sicher auch daran liegt, dass er ein Ursprungsbadener ist.

Schön wars mit Orthomol Pure + Green und Max Giesinger

Nach einer kurzen Fahrt zum Bahnhof saß ich dann im Zug und ließ alles Revue passieren.

Das war ein wirklich gelungener Tag und ich habe mich gefreut, auch endlich Katrin von Das Leben ist schön sowie Andrea von Andysparkles  (unten linkes Foto rechts) persönlich kennen zu lernen.

orthomol pure + green

Danke an Yupik und Orthomol für den tollen Tag und Danke an Max für dieses schöne Konzert.

∑ Mein Beitrag beruht auf meiner persönlichen Erfahrung.
Share:
Previous Post Next Post

Vielleicht auch interessant?

18 Comments

  • Reply Christine

    Ich fands toll von meinem Sofa aus quasi live dabei gewesen zu sein! Schon toll, was so eine Live-Story alles kann 😀. Klingt nach einem tollen Event.

    Liebe Grüße

    Christine

    19. März 2017 at 08:44
    • Reply Anja

      Ja es war einfach ein rundum gelungener Tag.

      22. März 2017 at 17:12
  • Reply Kristina von Orthomol

    Danke für den tollen Bericht und die schönen Fotos! 😊

    19. März 2017 at 09:21
    • Reply Anja

      Hallo Kristina,
      herzlichen Dank nochmal für die Einladung. Es war ein Highlight.
      Liebe Grüße
      Anja

      19. März 2017 at 13:21
  • Reply Sarah

    Oh das schaut ja wirklich nach einem tollen Event aus!
    Wirklich eine süße Idee Max Gieriger einzuladen! 🙂
    Wundervolle Impressionen!
    Liebe Grüße Sarah! <3

    19. März 2017 at 12:16
  • Reply Silvia

    Das sieht wirklich fantastisch aus, war sicher ein tolles Event! Liebe Grüsse

    19. März 2017 at 13:18
  • Reply Tanjas Bunte Welt

    Sieht und hört sich super an. Den Sänger kenne ich nicht, sorry. Wahrscheinlich wenn ich das Lied höre gg
    Liebe Grüße

    19. März 2017 at 14:50
  • Reply Abigail

    Dein Gärtchen schaut toll aus. Ich liebe diesen Stil.
    Super Bericht!

    Liebe Grüße
    Abi

    19. März 2017 at 18:20
    • Reply Anja

      Hi Abi,
      ich bin auch ganz verliebt.
      Liebe Grüße
      Anja

      22. März 2017 at 17:12
  • Reply nici

    Wow, wie cool.
    Max, den würde ich zu gerne Hautnah treffen. Stelle ihn mir sehr sympatisch vor.
    Das Event klingt sehr interessant und es ist der erste, den ich darüber lese.

    Alles liebe

    19. März 2017 at 18:23
    • Reply Anja

      Hi Nici,
      ja er ist sehr nett und sympathisch. Der Junge von nebenan und live sehr gut.
      Liebe Grüße,
      Anja

      19. März 2017 at 18:45
  • Reply Katrin

    Jaaaa, schön war es.
    Dein Bericht ist toll geworden. Da fühle ich mich gleich wieder in den letzten Samstag zurück versetzt. Das Live-Konzert war aber auch sooooo genial.
    Ich drück dich!

    19. März 2017 at 18:25
  • Reply Petra

    Das hört sich nach einem schönen Tag an.
    LG Petra

    19. März 2017 at 19:13
  • Reply Zeilenzunder

    Hey, klingt wirklich nach einer tollen Veranstaltung 🙂 Mir hat der Name grad auch erst nichts gesagt 😀 Aber wie oft geht es einem so, dass man gewisse Songs aus dem Radio kennt und keine Ahnung hat, von wem die sind 😀
    Freut mich, dass du ein tolles Konzert miterleben durftest 🙂 Das ist immer was Feines.
    LG
    Lena

    19. März 2017 at 20:00
  • Reply Janine

    Klingt auf jeden Fall nach einem super Event und wenn dann auch noch der Max Giesinger vor Ort singt – genial 🙂 ich mag seine Lieder, die haben was

    Alles Liebe,
    Janine

    19. März 2017 at 20:35
  • Reply Orange Diamond Blog

    Hallo meine Liebe,
    das ist ja ein schönes Event gewesen! Ich kenne natürlich Orthomol vom Sport und wäre auch zu gerne gekommen! Danke für deine vielen Bilder und Eindrücke!

    Liebe Grüße,
    Alex.

    19. März 2017 at 21:15
  • Reply Tanja L.

    Schöner Einblick in ein, wie es scheint, supertolles Event!

    21. März 2017 at 12:57
  • Reply Andrea

    Es war wirklich ein toller Tag! Hat mich auch sehr gefreut 🙂

    21. März 2017 at 23:29
  • Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: