Follow:
Quer Beet

Mit superfit warm und trocken durch den Winter!

Im Herbst letzten Jahres suchte die bekannte Kinderschuhmarke superfit Tester für Winterschuhe. Gerne haben wir uns als Tester beworben, da wir bisher mit den superfit-Schuhen super zufrieden waren. Die Freude war daher groß als wir die Nachricht erhielten, dass wir, d.h. meine Jüngste, testen dürfen.

Das Modell konnte man sich nicht aussuchen, aber da die meisten Schuhe von superfit modisch sind, hatte ich keine Bedenken. Bald kamen ein Paar schöne warme und wasserdichte Supferfit-Stiefel für meine Tochter an, die sich sehr gefreut hat. Die Stiefel sehen sowohl zur Hose wie auch zum Rock oder Kleid sehr schick aus und sind dank der Farbe ideal zum Kombinieren. Was aber das Wichtigste ist: Die Stiefel sind bequem, drücken nirgends und halten die Füße warm und trocken.

Wir haben nun einen sehr langen Winter, der leider immer noch anhält, testen können und sind überzeugt von den Stiefeln. Die Stiefel sind durch den Wald gewandert, waren beim Schlittenfahren dabei und wurden im Kindergarten getragen. Ich finde, dass sie dafür immer noch sehr gut aussehen, oder?

superfit

Infos :

Die Superfit-Leisten sind für die Anforderungen (Biegsamkeit, Abrollbewegung, Zehenschutz) der jeweiligen Altersstufe konzipiert und garantieren das sprichwörtliche Wohlgefühl. Da nicht alle Kinderfüße gleich breit bzw. schmal sind, sind die Schuhe mit dem WMS-System ausgestattet, d.h. es gibt sie in S (schmal), M (normal) und W (weit). Die Superfit-Schuhe wurden von Fachärzten mitentwickelt.

Wir können die Marke uneingeschränkt empfehlen.

 

 

Share:
Previous Post Next Post

Vielleicht auch interessant?

No Comments

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: