Follow:
Beauty & Fashion

Müller Lookbox Frühjahr 2015

Endlich hatte ich auch mal wieder Glück bei der Müller Lookbox und durfte sie gestern abholen. Die Box steht unter dem Motto “Frühlingserwachen” und ist entsprechend verpackt in einer knallgelben Box:

Lookbox

Der Inhalt hat ebenso fröhliche Farben.

  • s.oliver Prime League Woman EDT, 50 ml – Das ist der neue Duft von s.oliver, welcher eine perfekte Mischung aus sportlicher Energie und klassischer Eleganz vereinbart. Ich habe den Duft gleich ausprobiert und er ist so richtig passend für schöne Sommertage.
  • OPI Aloha (NLH470) – Die Farbe Aloha stammt aus der Hawaii-Collection ist ein kräftiger Coral-Ton. Mir ist er etwas zu hell, aber es gibt sicher eine Gelegenheit, ihn zu tragen.
  • MAX FACTOR Lipfinity Stay Cheerful – Lipfinity verspricht einen Halt von bis zu 24 Stunden und bietet verlockenden Glanz sowie intensive Farbe. Ehrlich gesagt, bin ich davon nicht so begeistert, da er sich auf den Lippen sehr klebrig anfühlt und sich nicht gut verteilen läßt.
  • EDDING L.A.Q.U.E Wild Watermelon – Das ist der neue Nagellack in edding-Qualität mit der innovativen edding Permanent-Resist-Technologie, welche den Lack ultraresistent gegen Kratzer und Absplittern macht. Die hochpigmentierte Formulierung bietet maximale Farbdichte und Deckkraft. Dank des breiten Pinsels ist eine schnelle Auftragung möglich. Leider trifft die Farbe Wild Watermelon nicht so ganz meinen Geschmack, da ich lieber Rot und Dunkelrot oder Lila mag. Ich werde ihn dennoch in den nächsten Tagen testen oder von meiner Tochter testen lassen, ob er wirklich so resistent ist.
  • MAX FACTOR MASTERPIECE MAX MASCARA – Hier kommen wir zu meinem Lieblingsstück aus der Box. Ich mag ja die Mascara von Max Factor besonders gerne, wie ich hier schon berichtet habe und freue mich daher besonders über diese Mascara. Der Masterpiece versrpricht, jede noch so feine Wimper zu erfassen und perfekt zu umhüllen. Klasse!
  • Proben von HUGO (Hugo Boss Women) sowie bruno banani Absolute Women und Max Factor Face Finity Primer.

Ich finde die Box supergelungen, auch wenn die Nagellackfarben nicht so ganz meinen Farbwünschen entsprechen, aber für 5 Euro für diese Box kann man gar nichts falsch machen, da sie einen Gesamtwert von 62 Euro hat. Was ich nicht gebrauchen kann, wird verlost oder verschenkt.

Wer durfte die Box auch abholen und wie findet Ihr den Inhalt?

 

 

Share:
Previous Post Next Post

Vielleicht auch interessant?

4 Comments

  • Reply Miriam

    Bis auf den Nagellack, weil ich die Farbe rot einfach nicht mag, finde ich alle Produkte sehr ansprechend! Bei der Müller-Look-Box war das Glück leider noch nie auf meiner Seite… Vielleicht ändert es sich irgendwann einmal 🙂

    12. April 2015 at 21:28
    • Reply Anja

      Du hast sicher mal Glück – ich drück die Daumen 🙂

      12. April 2015 at 21:39
  • Reply Heidi

    Tolle Box, würde mir auch sehr gefallen. Leider gibt es bei mir in der Nähe keine Müller Drogerie. Die Nächste ist am anderen Ende der Stadt und das wäre mal locker und mit viel Glück eine dreiviertel Stunde Autofahrt. Da macht das Mitmachen keinen Sinn.

    13. April 2015 at 08:59
    • Reply Anja

      So geht es mir mit Rossmann – der nächste ist 45 km entfernt in Freiburg.

      13. April 2015 at 14:10

    Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: