Follow:
Beauty & Fashion

Wahre Liebe – Fructis Schadenlöscher von Garnier

Im Rahmen der Aktion “Wahre Liebe” durfte ich die folgende Produkte aus der Schadenlöscher-Serie von Garnier testen:11158098_779877952082118_135006989_n

  • Kräftigendes Aufbau-Schampoo
    “Das Schaden Löscher Aufbau-Shampoo von Garnier Fructis mit den Schaden-Detektoren Protein und Öl-Amlaextrakt spürt selbst feinste Haarschäden auf und löscht sie.  Die Formel dringt tief in die Haarfaser ein und füllt Risse im Haar auf. Die Haaroberfläche wird versiegelt und somit widerstandsfähiger – für glänzendes Haar mit Ultra-Geschmeidigkeit vom Ansatz bis in die Spitzen.”
  • Kräftigende Aufbau-Spülung
    “Die kräftigende Aufbau-Spülung als Ergänzung zum Shampoo schützt das Haar vor weiteren Schäden und löscht die bereits vorhandenen. Die Schaden-Detektoren Protein und Öl-Amlaextrakt spüren selbst feinste Haarschäden auf und reparieren sie. Die Formel dringt tief in die Haarfaser ein und füllt Risse im Haar auf. Die Haaroberfläche wird versiegelt und somit widerstandsfähiger – für glänzendes Haar mit Ultra-Geschmeidigkeit vom Ansatz bis in die Spitzen.”
  • Anti Spliss Serum Spitzen-Held
    “Spliss ist eine der deutlichsten Ausprägungsformen von geschädigtem Haar. Das Anti-Spliss Serum Spitzen Held ist die ultimative Wunderwaffe im täglichen Kampf gegen Spliss. Wo früher nur die Schere im Kampf gegen den Spliss half, verwandelt die Formel, angereichert mit Öl-Amlaextrakt, wieder in gesund aussehendes Haar. Sie versiegelt und bindet Spliss.”
  • Auffüllende Creme-Kur
    “Die Auffüllende Creme-Kur hilft starkt geschädigtem Haar sofort. Mit einer extra hohen Konzentration der Schaden-Detektoren Protein und Öl-Amlaextrakt und einer Einwirkzeit von mindestens drei Minuten, werden selbst die tiefsten Schäden gelöscht. Die Formel dringend tief in die Haarfaser ein und füllt Risse im Haar auf. Die Haaroberfläche wird versiegelt und somit widerstandsfähiger – für glänzendes Haar mit Ultra-Geschmeidigkeit vom Ansatz bis in die Spitzen.”

Alle Produkte riechen wie gewohnt fruchtig lecker und pflegen die Haar glatt und 11118750_779892275414019_214451969_ngeschmeidig. Ich hatte vorher etwas trockene Haare und dank der Pflege durch die Schadenlöscher-Serie sind die Haare nun nicht mehr so strohig. Auch meine ältere Tochter, welche etwas Haarspliss hat, ist von den Produkten begeistern. Der Duft hält lange an und die Haare riechen super.

Unser Lieblingsprodukt ist das Anti Spliss Serum – dicht gefolgt von dem Wunder-Öl, welches ich schon im letzten Jahr testen durfte. Wir benutzen es zusätzlich vor dem Föhnen.

Share:
Previous Post Next Post

Vielleicht auch interessant?

No Comments

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: