Follow:
Beauty & Fashion

Meine Lieblingsmascara Clump Defy

Ich weiß ja nicht, wie es bei Euch ist, aber ich gehe ohne Mascara und Kajal nicht aus dem Haus, sei es nur kurz zum Bäcker oder auf längere Touren – meine Augen müssen geschminkt sein.

In meinem Bad tummeln sich daher allerlei Mascaras – einige hatte ich zum testen, einige habe ich gewonnen, viele waren in den diversen Beauty-Boxen, die ich beziehe. Wichtig ist mir bei einer Mascara vor allem, dass nichts klumpt – ich finde es gibt nichts Schlimmeres als Fliegenbeinwimpern. Vor ca. einem Jahr war in irgendeiner Box die Mascara Clump Defy von Max Factor enthalten und ich war sofort von dem Produkt begeistert. Sie hat so ein Gumminoppenbürstchen und läßt sich sehr einfach und präzise auftragen. Leider habe ich das Produkt aber danach vergeblich in den Drogeriemärkten gesucht. Umso glücklicher war ich als Rossmann Tester für den neuen CLUMP DEFY EXTENSIONS FALSE LASH EFFECTS von Max Factor suchte. Sollte das evtl. der Nachfolger meiner Lieblingsmascara sein? Klar, dass ich mich hoffnungsvoll beworben habe. Als dann vor kurzem ein kleines Paket mit eben dieser Mascara bei mir eintraf, war ich superglücklich.

008Aber ist die Nachfolgeversion genauso gut? Äußerlich hat sich die Mascara kaum verändert – das, was vorher silber war ist nun gold und der Name ist etwas länger, ansonsten alles beim alten. Auch das Bürstchen sieht wie gewohnt aus und auch das Ergebnis nach dem Auftragen ist genau so wie vorher. Also für mich ist dieses Produkt genau wie das alte und somit einfach super 🙂 .

 

Share:
Previous Post Next Post

Vielleicht auch interessant?

No Comments

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: