Follow:
Food, Lifestyle & Living, Quer Beet

nu3 Insider-Box Happy & Healthy

Eine bewußte und ausgewogene Ernährung wird den meisten Menschen immer wichtiger und daher boomen sogenannte Superfoods und andere Produkte regelrecht. Ich habe diese Tage meine erste nu3 Insider-Box erhalten, auf die ich schon sehnsüchtig gewartet hatte.

Vielleicht kennt der ein oder andere schon das nu3-Onlineportal, auf welchem es nicht nur Tipps für die Ernährung und Gesundheit gibt, sondern man auch die Produkte direkt bestellen kann.

Alle paar Monate erhalten angemeldetet Blogger des Insider-Clubs eine Auswahl der neuesten Produkte frei Haus:

nu3 Insider-Box

Voller Neugier habe ich die aktuelle Box geöffnet und es kamen folgende Produkte zum Vorschein:

nu3 Insider-Box superfood Inhalt Foodblogger food gesund vegan

nu3 Bio Kokosmus

Für dieses Kokosmus werden frische, sonnenverwöhnte Kokosnüsse aus kontrolliert biologischem Anbau verwendet. Das von der Schale abgetrennte Kokosfleisch wird getrocknet und zu cremigem Mus vermahlen. Das Kokosmus ist für Veganer und Rohköstler geeignet und laktose- wie auch glutenfrei. Kokosmus ist vielseitig einsetzbar und verfeinert Speisen auf natürliche Art.

nu3 Insider-Box superfood Inhalt Foodblogger food gesund vegan

nu3 Matcha Coco Mix

Das ist ein hochwertiger Mix aus Matcha und Kokosblütenzucker. Ich mag Kokosblütenzucker und verwende ihn oft als i-Tüpfelchen auf Desserts oder Torten. Der Matcha Mix ist naturbelassen und aus kbA – praktisch vorportioniert, so dass man sich das Abmessen ersparen kann.

nu3 Insider-Box superfood Inhalt Foodblogger food gesund vegan

Meinen ersten Matcha-Drink habe ich Restaurant Tibits in Basel zu mir genommen und ich war überrascht wie lecker der war. Heute habe ich mir dann gleich den Matcha Coco gemixt und finde ihn superlecker. Das Pulver wird mit etwas warmen Wasser kurz verquirlt und dann mit heißer Milch aufgegossen, kann aber auch direkt in Smoothies gegeben werden.

nu3 Insider-Box superfood Inhalt Foodblogger food gesund vegan

Nutri-Nick Stevia Flavor Drops

Stevia ist bei uns im Hause als kohlenhydratfreie Alternative zu Zucker schon länger in Verwendung, aber bisher nur in Pulverform, welches relativ schwer zu dosieren ist und ständig an den Fingern klebt. Die Drops sind dank eines Pipetteneinsatzes einfach zu dosieren und verfeinern im nu Getränke und süße Speisen. Ich habe die Sorte Raspberry Flavor erhalten, welche einen Touch von Himbeeren hat. Ein Fläschchen reicht für bis zu 40 Litern Flüssigkeit.

Der schwedische Hersteller Nutri-Nick ist ganz neu auf dem deutschen Markt und die Palette umfaßt noch weitere Köstlichkeiten.

nu3 Insider-Box superfood Inhalt Foodblogger food gesund vegan

Raab Vitalfood Reis Protein

Mit weniger als 1% Fett und reich an pflanzlichen Protein sowie essenziellen Aminosäuren ist es ideal als Plus für Smoothies. Es kann aber auch zum Backen oder Kochen verwendet werden, da es einen neutralen Geschmack hat. Das Reis Protein ist laktose- und glutenfrei und frei von Farbstoffen, Süßstoffen und Aromen. Es enhält außerdem einen hohen Anteil an Tryptophan, welcher die Stimmung hebt.

nu3 Insider-Box superfood Inhalt Foodblogger food gesund vegan

Nun freue ich mich schon darauf, die Produkte im Alltag einzusetzen. Wie steht Ihr zu Superfood und gesunder Ernährung und hätte Euch der Inhalt der nu3 Insider-Box zugesagt?

 

∑ Die Box wurde mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

-Anzeige-

Share:
Previous Post Next Post

Vielleicht auch interessant?

4 Comments

  • Reply Angelique Hartmann

    Oh wie schön, du hast da ja eine richtig tolle Zusammenstellung der nu3 Insider Box erhalten 🙂
    Ich habe eine andere Zusammenstellung und bin ja fast ein wenig neidisch. Leider komme ich, dank der Fashion Week, erst im Laufe der Woche zum Vorstellen 🙂

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Ausprobieren,

    Angelique

    27. Juni 2016 at 10:02
    • Reply Anja

      Hallo Angelique,
      dann bin ich gespannt auf Deine. Viel Spaß auf der Fashion Week – ich bin ja ein klein wenig neidisch, aber schaffe es zeitlich einfach nie nach Berlin zur FW.
      LG Anja

      27. Juni 2016 at 11:06
  • Reply FaBa - Familie aus Bamberg

    Die Produkte wären glaube ich auch etwas für uns.
    Ich mag ja keinen Kokos, dafür aber Joschua und Flo 😉
    Liebe Grüße Marie

    PS: Die Center Parcs Bilder kannst du näher und größer ansehen wenn du drauf klickst. 😉

    27. Juni 2016 at 13:41
  • Reply Amely Rose

    Hallo Liebes und danke dir <3
    ja, ich finde es auch so schwer die richtige Pflege zu finden.
    Vor allem wo ich jetzt weiß, dass Naturkosmetik nicht gleich naturkosmetik ist.
    Obwohl ich die Lacosmea Produkte echt toll finde. Ich glaube ich habe meine Pflege gefunden.

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    28. Juni 2016 at 13:29
  • Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: