Follow:
Gewinnspiele, Quer Beet

Sommergewinnspiel Grillzeit

Hallo Ihr Lieben,

passend zu meinem aktuellen Thema mit den Meggle Dips und zur Grillzeit, starte ich ein neues Gewinnspiel. Ich verlose zwar nicht den passenden Grill, weil ich einfach davon ausgehe, dass nahezu jeder einen zu Hause hat. Dafür gibt es aber das passende Landmann Grillbesteck, mit welchem Ihr jedem Profigriller Konkurrenz machen könnt. Aber seht selbst:

 

Gewinnspiel Grillzeit sommergewinnspiel

Grillzeit

Es ist ein 18-tlg Grillbesteck von LANDMANN. Das kann man doch immer gebrauchen, oder?

Der Koffer dazu ist zwar nicht der schönste, aber es kommt auf den Inhalt an.

Wie könnt Ihr gewinnen?

  1. Besucht meine Facebook-Seite (optional)
  2. Abonniert meinen Blog (siehe Sidebar – optional)
  3. Kommentiert diesen Beitrag und sagt mir was Ihr am liebsten grillt (Voraussetzung).
  4. Trag Euch in den Rafflecopter ein – nur so kann ich die Teilnahme berücksichtigen (Voraussetzung).

Das Gewinnspiel startet sofort und endet am 02.07.2016. Die Teilnahmebedingungen findet Ihr hier.

a Rafflecopter giveaway

Grillideen findet Ihr hier:

Wintergrillen

 

Share:
Previous Post Next Post

Vielleicht auch interessant?

49 Comments

  • Reply Mari Na

    Ich bin heute zum Grillen eingeladen – ich freu mich schon. Ich durfte mir auch wünschen, was ich haben möchte. Maiskolben, Zucchini und Grillkäse war und ist meine Antwort, auch hier für Deine Frage 🙂 schönen Sonntag! Lg

    26. Juni 2016 at 11:07
    • Reply Mari Na

      Ich bin Fan auf FB als Mari Na und folge via Bloglovin als Marina 🙂

      26. Juni 2016 at 11:08
  • Reply Ulrike Rodriguez

    Mag sehr gerne Fisch und Gemüse 🙂 das erinnert mich immer an den Süden 🙂

    26. Juni 2016 at 11:08
  • Reply Sandra Grasmüller

    Sehr schöne Verlosungsaktion, wir grilen sehr häufig auf der Terrasse und ich mache mit viel Freude hier mit:-)*smile !!!!

    26. Juni 2016 at 11:17
  • Reply Regina Gollneck

    sehr schönes Gewinnspiel!

    26. Juni 2016 at 11:41
  • Reply Imke Dreier

    Am liebsten grille ich nach den Wünschen meiner Gäste. Denn die lassen sich viel exotisches aber auch grundlegendes einfallen. Ich mache meine Gäste gerne glücklich, denn dann bin ich es auch.

    26. Juni 2016 at 11:54
  • Reply Katharina Schlenter

    Ich grille sehr gerne Bratwürstchen, Gemüse bestehen aus Tomaten und Zwiebeln (ich liebe es) und lecker Grillfackeln, pures Fett, aber mega lecker

    26. Juni 2016 at 13:13
  • Reply Isa

    Cooooool, tolles Gewinnspiel und wie gern würde ich gewinnen… da würden die Jungs ” on Tour” am Stand, auf den Stell oder Campingplätzen aber schauen wenn ich diesen Koffer hervor ” zauber” …
    Was Grille ich am liebsten… Natürlich ist Bauchfleisch, Fisch und Gemüse super… aber Grille ich mit Freunden, und jeder bringt was mit, bringe ich am liebsten ” Bananen Pakete” mit … Wer grillt schon das Dessert ???
    Dazu einfach Alufolie in Stücke reißen und mit etwas Butter bestreichen . Dann schön reife (!!! ganz wichtig) Bananen in dicke ( 2-3 cm) Stücke schneiden. Die Bananen Stücke in eine Schale geben und mit ordentlich Zitrone und Zucker bestreuen. Wenn man hat und es besonders gut machen möchte, noch einige Blätter Zitronenmelisse klein schneiden und dazu geben und wenn keine Kinder mit essen, ein Schuss Cointreau schmeckt suuuuuuper !
    Dann alles schön vorsichtig durchrühren und auf die Alufolien Stücke geben.
    Noch etwas Honig drauf geben und Päckchen formen ( für die ganz süßen Schleckernäuler oder Kids, auch ein paar Schokostreusel schmecken gut)
    Die Päckchen, wenn alle schon fast fertig sind mit Grillen, auf den Grill legen und ” fertig” !
    Selbst wenn die Päckchen so noch 2 Stunden auf dem Grill liegen, macht es nichts.
    Je länger die Päckchen auf dem Grill liegen, je weicher, süßer und Karamell mäßiger wird die ganze Geschichte…
    Super lecker, bisschen was anderes als Fleisch , Gemüsepäckchen und Kartoffelsalat und bisher waren immer alle Leute begeistert… Denn egal wie satt man ist… Irgendwann passt so eine lecker- schmecker süße Kleinigkeit immer wieder rein… und wenn es erst am späteren Abend ist!
    Liebe Grüße und klasse Blog , Isa

    26. Juni 2016 at 13:45
  • Reply Isa

    Sorry das ich nochmal schreibe… Aber das mit Raffelcopter funktioniert nicht richtig …
    Habe erst kommentiert , mich dann mit Name und E-Mail angemeldet und komme dann auf die Seite , auf der man auswählen kann ob man Kommentiert hat oder auf die FB Seite möchte oder noch irgendwas …
    Da hab ich die Möglichkeit mit dem Kommentar unter dem Beitrag angeklickt und dann tut sich nichts mehr…
    Es läd und läd und läd… Aber man wird nicht weitergeleitet oder so…
    Hab es jetzt mehrfach versucht, es harkt immer an der selben Stelle…
    Es geht es mir gar nicht unbedingt um die Teilnahme am Gewinnspiel, wenn es nicht klappt, dann klappt es halt nicht…… wollte Dich nur Informieren das da was harkt.
    Liebe Grüße

    26. Juni 2016 at 13:55
    • Reply Anja

      Danke, ich schau gleich mal.

      26. Juni 2016 at 16:27
  • Reply Anja

    Hallo, ich grille am liebsten leckeres Schweinefilet und habe den Blog abonniert als Monika.
    LG Moni

    26. Juni 2016 at 16:29
  • Reply Veronika

    Ich lege gerne Fleisch – überwiegend Hähnchen – in einer Marinade ein und grille dies. In den Sommermonaten gibt es für mich nichts leckereres als Fleisch vom Grill, Baguette und einen Salat dazu!

    26. Juni 2016 at 19:51
  • Reply Petra Pugliese

    Ich bin für die gute deutsche Bratwurst und Steaks , unschlagbar..Salat, Brot, Dips dazu- perfekt
    Blog habe ich schon länger abonniert.

    26. Juni 2016 at 20:01
  • Reply Gina

    Ich Grill liebend gern Fisch und Gemüsepäckchen mit Feta ?

    26. Juni 2016 at 20:44
  • Reply Sinni

    Huhu,

    da hüpfe ich sehr gern in den Lostopf 🙂

    Ich folge per Mailabo 😉

    Am Liebsten grille ich leckere Steaks.

    Liebe Grüße Sinni

    26. Juni 2016 at 21:55
  • Reply Bettina

    Mais und Folienkartoffel

    26. Juni 2016 at 23:26
  • Reply Carmen M.

    wir lieben grillen so sehr , am liebsten viel fleisch, folienkartoffeln und selbstgemachtes grillbrot
    liebe grüße
    carmen
    c.mans(ät)gmx.de

    27. Juni 2016 at 11:39
  • Reply Bushra

    Sehr gerne dabei Liebe Grüße

    27. Juni 2016 at 14:08
  • Reply Filiz

    Das ist ja cool! Wir haben unser altes Grillbesteck vor ein paar Tagen erst entsorgt und wollten uns ein neues Set holen. Perfektes Timing! Da versuche ich gern mein Glück.

    Liebe Grüße,
    Filiz

    27. Juni 2016 at 15:09
  • Reply Lars

    Ich grille alles was mit Gemüse zu tun hat. Auberginen, Maiskolben,einfach alles.
    Habe per email abonniert.

    LG

    27. Juni 2016 at 17:59
  • Reply Daniela Schiebeck

    Am liebsten Würstchen und Steaks.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    28. Juni 2016 at 01:49
    • Reply Daniela Schiebeck

      Zusätzlich habe noch gerne deinen Blog abonniert.

      28. Juni 2016 at 01:50
  • Reply Cholla

    Grillkäse und Gemüse

    28. Juni 2016 at 19:03
  • Reply Evv

    Alles mit Fleisch eingewickelt in Bacon und mit BBQ Soße bepinselt

    28. Juni 2016 at 19:58
  • Reply Anita

    Ich grille gerne, Steaks, Würstchen, Folienkartoffeln und Gemüse.

    28. Juni 2016 at 21:21
  • Reply Toni

    Bratwürstchen grillen ist immer eine gute idee.

    28. Juni 2016 at 21:25
  • Reply Poveretto

    Spareribs, Drumsticks und Lachs von der Planke. Ananas.

    29. Juni 2016 at 08:40
  • Reply Fossi

    Ich mag es klassisch: Bratwurst und Bauchfleisch. 😉

    29. Juni 2016 at 21:19
  • Reply siyamak

    Bratwurst und Gemüsespieße

    30. Juni 2016 at 10:33
  • Reply Andrea Patz

    Hallo Anja, wir grillen am liebsten Steak in eigener hergestellter Paprikamarinade und Kräutermarinade. Einfach lecker 🙂 Das Landmann Grillbesteck ist ein Traum. Liebe Grüße und ein paar schöne sonnige Tage.

    30. Juni 2016 at 16:03
  • Reply Bernd

    Hallo Anja, wir grillen immer recht einfach, leckere Nackensteaks, Würstchen und nach Belieben. Mal Grillkartoffeln, Gemüse oder was der Einkaufsmarkt so hergibt.
    Vielen Dank für das schöne Spiel und viele Grüße,
    Bernd

    30. Juni 2016 at 17:39
  • Reply Anne

    Ich grille bzw. lasse von meinem Papa am liebsten nackige Bratwürste und Grillkäse grillen 🙂 Das Grillset würde ich dann auch meinem Papa schenken 😀 Danke für das tolle Gewinnspiel! Liebe Grüße, Anne

    1. Juli 2016 at 01:13
    • Reply Anne

      Deinen Blog habe ich schon abonniert unter der gleichen Adresse wie mein Kommentar 🙂 Ausserdem folge ich dir auf Facebook.

      1. Juli 2016 at 01:15
  • Reply Jürgen

    Pute und anderes zartes Fleisch

    1. Juli 2016 at 07:15
  • Reply Didi

    ich der Würstelgriller und habe den Blog abonniert

    1. Juli 2016 at 09:40
  • Reply daniela krauskopf

    Hallo
    ein tolles Gewinnspiel.
    Follower deines Blogges bin ich über Google+

    Ich lasse mich liebe Begrillen als das ich grille. Dies ist doch eine der wenigen Momente wo “Mann” das Essen zubereitet. Am liebsten mag ich da Spareribs.

    Leider funktioniert bei mir auch der Raffelkopter nicht. Trotz Anmeldung zeigt er mir nur fehler 🙁

    Liebe Grüsse
    Daniela

    1. Juli 2016 at 12:58
  • Reply Rüdiger Schneider

    Bei mir müssen auf jeden Fall Staeks auf den Grill

    1. Juli 2016 at 15:24
  • Reply Yvonne Kunz

    Das ist ja ein super Set, da würde sich mein Mann freuen der ist bei uns der Grillmeister.

    Ich hab am liebsten Schaschlik Spieße auf dem Grill, in verschiedensten varianten. Und süße Speisen auf dem Grill haben wir für uns entdeckt. Gegrillte Banane gehört da zu meinem liebsten Nachtisch.

    Vielen Dank für deine Mühe und für die Möglichkeit

    LG Yvonne von Yvonne’s Haus

    1. Juli 2016 at 19:18
  • Reply Helga

    Ich liebe gegrillten Kohlrabi! Megalecker 🙂

    LG Helga

    1. Juli 2016 at 21:07
  • Reply Helga

    Ich folge dir bei Bloglovin als Helga.

    LG Helga

    1. Juli 2016 at 21:09
  • Reply Dinah

    Mag zwar etwas spartanisch klingen, aber wir mögen am liebsten einfach Bratwürstchen und Nackensteaks.

    1. Juli 2016 at 22:26
  • Reply Markus

    Würtchen und Steaks

    2. Juli 2016 at 06:14
  • Reply Markus Dietz

    Am liebsten grille ich leckere Steaks und Gemüse

    2. Juli 2016 at 13:49
  • Reply Markus Dietz

    Mit dem Abo das finde ich irgendwie nicht. Ich seh da nur ein Mail Abo und per Instagramm. Meinst Du das?

    2. Juli 2016 at 13:53
    • Reply Markus Dietz

      Ich hab jetzt mal das Mail Abo bestätigt. Per Facebook folge ich dir schon länger

      2. Juli 2016 at 13:54
  • Reply Tomster

    Steaks und Grillfackeln

    2. Juli 2016 at 14:38
  • Reply Sonja

    Gemüse und Käse

    2. Juli 2016 at 22:09
  • Reply Cholla

    Hurra – der Gewinn ist heute bei mir angekommen! Ein richtig großes Paket mit Grillzubehör – kommt gerade richtig!
    Ganz vielen Dank!!!

    13. Juli 2016 at 21:23
    • Reply Anja

      Viel Spaß damit 🙂

      13. Juli 2016 at 21:56

    Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: