Follow:
Food

Franken Bloggertreffen Teil III – noch mehr Genuss

Sodele…heute zeige ich Euch noch mehr von den tollen Produkten, die wir Bloggerinnen auf dem Franken Bloggertreffen erhalten haben.

Die Flaschen der Firma BBQUE sehen nicht nur stylish aus und schmücken so jeden Grilltisch, sondern haben auch einen leckeren Inhalt zu bieten. Es handelt sich um Grillsaucen verschiedenster Geschmacksrichtungen:12192764_864778273592085_1398849129_o

  • Barbecue Sauce – Original Barbecue-Geschmack mit original bayerischen Zutaten. Die einzigartige Rezeptur aus Preiselbeeren, Bier, Honig und Apfelmus garantiert einen bayerisch-amerikanischen Gaumenschmaus, perfekt zum Grillen, Marinieren und Dippen! Diese Sauce habe ich schon probiert und sie schmeckt sehr lecker – so richtig nach Grillen..
  • Grill & Buchenholz – Markant, bodenständig, intensiv – die Symbiose aus rauchigem Barbecue und fruchtiger Zwetschge rundet das Grillvergnügen ab.
  • Honig & Senf  – Würziger Senf und fein-süßer Honig machen mit dieser Sauce aus jedem Stück Fleisch ein wahres Vergnügen. Eine Prise Knoblauch setzt der Kreation das geschmackliche i-Tüpfelchen auf.
  • Chilli & Kren – Brennt zart auf der Zunge, entfacht ein feuriges Geschmacksfeuerwerk und glüht angenehm nach.
    Der Barbecue-Geschmack, kombiniert mit der feinen Schärfe von bayerischem Meerrettich und der Intensität von Chilis.

Somit ist für jeden Geschmack etwas dabei. Mit einem Preis von knapp 4 Euro sind sie auch durchaus erschwinglich. Wir haben dann letzten Samstag auch mal spontan den Grill angeworfen, um die Grillsaucen testen zu können.

12197076_864778150258764_1590121292_oNachdem mit den Grillsaucen alle Geschmacksrezeptoren füs Herzhafte angesprochen wurden, wird der Bratapfel Wintersirup von göbber dafür sorgen, dass diese sich wieder langsam beruhigen. Der Wintersirup wird im Verhältnis 1:5 mit heißem Wasser aufgegossen und ist somit etwas für kalte Wintertage als Alternative zum Glühwein.

12185698_864778253592087_1719621960_o

SONNENTOR hat verschiedene Produkte aus ihrem Online-Shop zur Verfügung gestellt. Ich habe folgende Produkte erhalten:

  • Sonnentor Bio-Dinkel-Knabberstangerl mit Bio-Gewürzen – ideal zum Knabbern und Dippen – wirklich sehr lecker.
  • Sonnentor Bio Single Origin Kaffee – Ganze Bohnen aus Nicaragua (100% Arabica) – Die ganzen Bohnen werden im Büro meines Mannes getestet.
  • Sonnentor Kräuter Minze Süppchen – zum Aufkochen mit Wasser. Das klingt wirklich lecker und ist etwas für zwischendurch.
  • Sonnentor Adios Salz – scharf – Bio-Gemüsewürze anstatt Salz. Ich mag diese Kräutersalzmischungen, aber ohne Knoblauch wären sie mir noch lieber.

12185643_864778210258758_1581100788_oDie Produkte von SONNENTOR sind alle aus fairem Handel sowie aus kbA. Weder Farbstoffe noch künstliche Aromazusätze oder gar Konservierungsmittel trüben den SONNENTOR Geschmack.Wo BIO drauf steht, ist auch BIO drin, denn SONNENTOR wird laufend kontrolliert und erfüllt als eine der ersten Vertriebsorganisationen Österreichs die EU Verordnung für biologische Landwirtschaft. Da kann ich nur sagen: Wirklich super!

∑ Die Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Dieser Bericht stellt meine persönliche Meinung dar. – sponsored post –

-ANZEIGE-

Share:
Previous Post Next Post

Vielleicht auch interessant?

No Comments

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: