Follow:
Quer Beet

Olaz Regenerist CC Complexion Corrector

In der letzten DM Lieblinge Box war diese innovative Anti-Ageing-Pflege enthalten und mittlerweile habe ich sie schon etwas gestestet. Olaz Regenerist CC Complexion Corrector ist eine Feuchtigkeitspflege, Antigeing-Serum und ein leichtes Make-up mit LSF 15.

Olaz Regenerist CC Complexion Corrector verspricht einen soforten gleichmäßigen Hautton und in zwei Wochen gemilderte Fältchen. Außerdem sollen nach 8 Wochen dunkle Flecken weniger sichtbar sein.

019Die Anwendung erfolgt direkt nach der Reinigung auf Gesicht und Hals. Die Creme ist auch als Make-up Unterlage sowie für normale, trockene und Michhaut geeignet.

Die Flasche ist, wie ihr auf dem Bild sehen könnt, durchsichtig, so dass man im Inneren die drei verschiedenen Komponenten verstrudelt sehen kann. Ich finde, dass es sehr interessant aussieht. Die Flasche ist mit einem Pumpspender ausgestattet und drück man einmal, hat man eine ausreichende Menge für das ganze Gesicht. Die drei Komponenten vermischen sich beim Auftragen.

Sie ist wie eine getönte Tagescreme, was für mich ausreichend ist. Wünscht man sich einen höhreren Deckungsgrad, so kann man noch ein Makeup auflegen. Meine Haut wurde während der Anwendung ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt und ich vertrage die Creme gut, d.h. ich habe weder Spannungsgefühlt verspürt, noch habe ich Pickelchen bekommen (juhu). Da ich bereits vorher Anti-Ageing Produkte verwendet habe, kann ich leider nicht sagen, ob sich die Fältchen wirklich gemildert haben. Ich würde die Creme wieder kaufen.

Share:
Previous Post Next Post

Vielleicht auch interessant?

No Comments

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: