Follow:
Quer Beet

Dreampure – genau das Richtige für kalte Tage

Draußen wird es immer kälter und frostiger – heute war es bei uns zudem noch total neblig, so dass ich mich drinnen verkrochen habe. Meine Kleine war bei einer Freundin zu Besuch und so hatte ich die Gelegenheit, das zu machen, was ich sehr sehr selten mache: Ein gemütliches Bad nehmen!

004

Und nach dem gemütlichen Bad trocknet man sich am besten mit kuschligen vorgewärmten Handtüchern ab und hüllt sich in einen flauschigen Bademantel.

Mir ist dabei ganz wichtig, dass unsere Frottierwaren von hochwertiger Qualität und aus 100 % Baumwolle sind. Da kann ich die Frottierwaren von Cotton USA der Serie DREAMPURE empfehlen:

“Eine ganz besondere Frottierqualität – das ist DREAMPURE: wunderbar flauschig und dabei enorm saugfähig. Die Luxusfrottiers aus 100% COTTON USA Baumwolle (450g/m2) werden beim Schweizer Hersteller Weseta in einem ganz speziellen, aufwändigen Verfahren gewebt, individuell genäht und Stück für Stück von Hand kontrolliert. Angeboten werden die Baumwoll-Frottierhandtücher in sechs Größen und 14 faszinierenden Trendfarben. Die samtweiche Oberfläche von DREAMPURE- Baumwollartikeln aus COTTON USA berührt nicht nur die Haut, sondern auch die Sinne. Die Verbindung von bester Schweizer Qualitätsarbeit und feinster Premiumbaumwolle aus den USA macht die DREAMPURE Produkte so einzigartig. Alle DREAMPURE Produkte entsprechen dem Öko-Tex-Standard 100.”

Derzeit läuft in diesem Zusammenhang hier auch noch ein Gewinnspiel, bei welchem man schöne Artikel aus der Serie gewinnen kann. Schaut doch mal bei Cotton USA vorbei (ESS 22.12.2013).

 

Share:
Previous Post Next Post

Vielleicht auch interessant?

No Comments

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: