Follow:
Beauty & Fashion

Pantene Pro-V Youth Protect 7

Kennt Ihr schon Pantene Pro-V Youth Protect 7 – das Anti Ageing für die Haare? Ich habe diese neue Serie nun dank for me einige Wochen lang getestet und bin zufrieden, denn nicht nur die Haut benötigt Pflege gegen Alterserscheinungen, nein auch den Haaren tut das gut.

Bereits ab dem 20. Lebensjahr verändert sich die Struktur der Haare und der Alterungsprozess beginnt :-(. Genau hier kommt Pantene Pro-V Youth Protect ins Spiel, denn es schützt das Haar vor zukünftigen Schäden und verleiht:

  • Kraft gegen Stylingschäden
  • Fülle
  • Glanz
  • Geschmeidigkeit
  • Feuchtigkeit
  • Reparierte Schäden an der Haaroberfläche
  • Widerstandsfähige Spitzen

In meinem Tespaket waren ein Shampoo, eine Pflegespülung sowie eine BB Creme enthalten. Ja, Ihr lest richtig: Eine BB Creme für die Haare :-). Außerdem waren viele Proben von Schampoo und Spülung zum Weitergeben beigelegt.

panteneSchampoo: Gründliche Reinigung und Pflege, ohne das Haar zu beschweren sowie Schutz vor Stylingschäden.

Pflegespülung: Verleiht Fülle und Glanz und verbessert die Kämmbarkeit und schützt vor zukünftigen Schäden.

BB Crème: Der Beauty Balm für die Haare kann täglich sowohl in trockenem wie auch feuchtem Haar angewendet werden und muß nicht ausgewaschen werden. Das Haar erhält Geschmeidigkeit, Glanz und Fülle sowie einen tollen Duft.

Meine Familie und ich haben alle drei Produkte ausgiebieg getestet und wir sind vor allem von der BB Crème überzeugt. Sie pflegt das Haar und sorgt für Geschmeidigkeit und Glanz. Meine Tochter ist zudem mehrfach auf den Duft angesprochen worden – das fand sie richtig gut :-).

Mit den Proben habe ich meinen Freundes- und Bekanntenkreis versorgt und habe durchweg positive Rückmeldungen erhalten. Alle finden, dass die Haare viel gepflegter aussehen und mehr Glanz und Volumen haben. Außerdem sind sie von dem Duft begeistert.

Share:
Previous Post Next Post

Vielleicht auch interessant?

No Comments

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: