Follow:
Beauty & Fashion, Technik & Multimedia

Philips Lumea Precision Plus – Ich darf testen

Wahnsinn! Ich kann es noch gar nicht glauben, aber ich darf tatsächlich den Philips Lumea Precision Plus über Markenjury testen.

Der Philips Lumea Precision Plus ist ein Haarentfernungsgerät, welches die Haare mittels IPL-System (Intense Pulsed Light) am Wachstum hindert. Er wurde von Philips für die dauerhafte Haarentfernung für den Hausgebrauch entwickelt. Mit dem Precision Plus ist auch eine sanfte Anwendung im Gesicht möglich.

Gestern kam das Paket schon an:

003

003

004

Ich habe mich heute morgen gründlich rasiert und nun muß das Gerät erst einmal für 100 Minuten aufgeladen werden, bevor ich es das erste Mal testen kann.

Der Lumea ist nicht für jeden Haut- und Haartyp geeignet, Schwarzhäutige sollten das Gerät nicht verwenden, genausowenig wie Menschen mit hellblonden, roten oder weiß/grauen Haaren. Tätowierungen und Muttermale müssen während der Behandlung abgedeckt werden.

Ich bin schon so gespannt auf die erste Anwendung und werde wieder berichten.

Share:
Previous Post Next Post

Vielleicht auch interessant?

4 Comments

  • Reply Sindy

    Dane schön für deinen Bericht zum Lumea-Test.

    Da hat sich aber leider ein kleiner Fehler eingeschlichen… Du schreibst, dass Menschen mit schwarzen Haaren den Lumea nicht anwenden sollen/können. Das ist so nicht richtig.

    Nur als kleiner Hinweis gemeint.
    Bitte nicht böse sein.

    LG
    Sindy

    11. Mai 2013 at 22:42
  • Reply Edeltraut

    Das klingt ja interessant. Ich bin gespannt, ob es wirklich wirkt. Viel Spaß beim Testen.

    12. Mai 2013 at 17:56
  • Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: