Follow:
Bücher & ebooks, Enthält Werbung, Lifestyle & Living

Ragdoll. Dein letzter Tag – REZENSION + Gewinnspiel

[Anzeige] Was, wenn es keine neuen Bücher gäbe? Das möchte ich mir gar nicht vorstellen, denn ich bin eine leidenschaftliche Leserin und finde Lesen enorm wichtig, um die persönliche Phantasie anzuregen. Mir hilft es zudem beim Entspannen und Entspannung ist ja bekanntlich wichtig.

 

Was wäre also, wenn es keinen Nachschub für mich an guten Büchern gäbe? Müsste ich dann womöglich auch meine wenige Freizeit mit schnöden TV-Serien verbringen? Naja gut, es gibt natürlich auch sehr informative Sendungen, die ich hin und wieder gerne schaue. Ich könnte aber auch die Freude am Sport für mich entdecken, aber ganz ehrlich im Moment reichen mir meine abendlichen Workouts.

Zum Glück muss ich diesen Gedanken aber nicht weiter verfolgen, denn es gibt Nachschub. Es gibt immer wieder kreative Autoren, die so viel mehr Phantasie als ich haben und sich hinsetzen und die Bücher, die ich dann verschlinge, schreiben.

Am liebsten lese ich Psychothriller und Kriminalromane mit Serienkillern, je spannender und blutrünstiger, desto besser.

Ragdoll. Dein letzter Tag

Eines davon ist das Erstlingswerk von David Cole, welches am 27.03.17 – also heute – erscheint.

 

Ragdoll. Dein letzter Tag Rezension Thriller Serienmoerder Lesen Ullstein Verlag

Worum geht es in dem Thriller?

Der Londonder Detective William Oliver Layton-Fawkes, genannt Wolf, ist gerade erst wieder nach einer Suspension in den Dienst zurückgekehrt als er zu einer mysteriösen Leiche gerufen wird. Die Leiche ist wie eine Lumpenpuppe aus verschiedenen Körperteilen zusammengesetzt. Sie hängt wie eine Marionette an seidenen Fäden im Appartement eines heruntergekommenen Hauses gegenüber Wolfs Wohnung. Ein Finger der Ragdoll zeigt dabei auf diese Wohnung. Kurz darauf erfährt Wolf, dass seine Ex-Frau eine Liste mit weiteren geplanten Opfern des Killers erhalten hat und an letzter Stelle steht Wolfs Name. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt, denn was würdest Du tun, wenn es Dein letzter Tag wäre?

Der Krimi aus dem Ullstein Verlag umfasst 480 Seiten und ist somit genau nach meinem Geschmack. Ich mag keine zu dünnen Bücher, denn ich will ja Zeit mit dem Thriller verbringen.

Daniel Cole weiß es den Leser von Anfang an in den Bann zu ziehen. Nach einem kurzen Rückblick zum Grund für Wolfs Suspendierung führt er uns direkt zur Leiche. Spannend geht es weiter und er lässt uns an den Ermittlungen der Opfer ebenso teilhaben wie an den privaten Problemen der teilnehmenden Ermittler. Warum wurden die Opfer ausgewählt? Was ist die Verbindung? Wie kann man die nächsten Opfer schützen und kann man sie überhaupt schützen?

ragdoll. dein letzter tag thriller

Ragdoll. Dein letzter Tag von Daniel Cole

Der Autor Daniel Cole lebt im beschaulichen Bournemouth und ist eigentlich Sanitäter und Tierschützer.  Ich bin sehr froh, dass er sich dazu entschlossen hat, diesen Pageturner zu schreiben und ihn mit Millionen anderen Menschen auf der Welt zu teilen.

In England ist der Thriller schon länger erhältlich und natürlich habe ich mir die durchweg positiven Kritiken der Presse angeschaut.

Jetzt bin ich gespannt, ob der Thriller auch bei uns ein so großer Erfolg wird. Bei mir hat die Story um den Serienkiller auf jeden Fall eingeschlagen und ich hoffe, dass es eine weitere Story rund um Wolf geben wird.

Ich habe das Buch in wenigen Tagen verschlungen. Wenn ich Urlaub gehabt hätte, wäre ich sicher noch viel schneller fertig gewesen, aber mir fehlt schlicht die Zeit. Das war aber auch gut so, so konnte ich mich  noch intensiver mit der Story beschäftigen. In meinem Kopf entstehen dann immer mögliche Handlungsabläufe und Überlegungen bezüglich der Beweggründe.

Ragdoll. Dein letzter Tag Rezension Thriller Serienmoerder Lesen Ullstein Verlag (3)

Gewinne den Thriller “Ragdoll. Dein letzter Tag”

Neugierig geworden?

Dann hast Du jetzt die Gelegenheit, eines von drei Büchern zu gewinnen. Dazu möchte ich von Dir nur wissen:

Worauf kommt es Dir bei einem guten Buch an und findest Du das Buch von Daniel Cole ansprechend?

Beantworte die Frage in den Kommentaren trage Dich in das Rafflecopter Feld ein. Denke an die korrekte Schreibweise Deiner Mailadresse, damit ich Dich im Gewinnfall kontaktieren kann.

a Rafflecopter giveaway

Das Gewinnspiel beginnt sofort und endet am 10.04.2017 um 23.59 Uhr. Teilnahme nur aus Deutschland ab 18 Jahren möglich. Weitere Teilnahmebedingungen findest Du hier.

Ich freue mich auf zahlreiche Teilnahmen und drücke die Däumchen.

 ∑Der Beitrag entstand in Zusammenarbeit mit blogfoster. Das Buch sowie die Bücher für das Gewinnspiel wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.
Share:
Previous Post Next Post

Vielleicht auch interessant?

81 Comments

  • Reply Karin Karkutsch

    Vielen Dank für die tolle Vorstellung des Buches , ich kenne den Autor noch gar nicht.
    Das Buch hört sich sehr gut an und für ganz nach meinem Geschmack.
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel da versuche ich gerne mein Glück

    27. März 2017 at 08:25
    • Reply Anja

      Hallo Karin,
      der Auto ist ganz neu und schreibt wirklich toll.
      Viel Glück,
      Anja

      30. März 2017 at 13:38
  • Reply Petra Pugliese

    Das Buch hört sich wundervoll an und ich liebe Thriller.
    Danke für die schöne Verlosung.
    LG
    Petra

    27. März 2017 at 08:27
    • Reply Anja

      Hallo Petra,
      dann haben wir ja eine gemeinsame Liebe.
      Viel Glück bei der Verlosung.
      Anja

      30. März 2017 at 13:39
  • Reply Marie

    Hi, also ich lese auch unheimlich gerne Thriller und wenn diese gerade erst frisch auf dem Markt sind, sind das mir die liebsten! Ich lese gerne neue Bücher und würde auch über diese auf meinem Blog berichten. Ich mag es, wenn die Spannung bis zuletzt gehalten wird und man nicht aufhören kann zu lesen. Ich würde mich wahnsinnig über den Gewinn freuen! 🙂

    27. März 2017 at 08:34
    • Reply Anja

      Hallo liebe Marie,
      ich drücke Dir die Däumchen.
      Liebe Grüße
      Anja

      30. März 2017 at 13:39
  • Reply Kathrin

    Hi ich finde das Buch sehr ansprechend denn ich liebe Thriller! Für mich muss ein Buch immer spannend sein!

    27. März 2017 at 08:40
    • Reply Anja

      Hallo Kathrin,
      Spannung ist ganz wichtig.
      Liebe Grüße
      Anja

      30. März 2017 at 13:40
  • Reply Anastasia T.

    Das Buch hört sich ganz nach meinem Geschmack an! Ich liebe Thriller und krimis und brauche dringend mal wieder etwas Spannendes zum lesen 🙂

    27. März 2017 at 10:37
    • Reply Anja

      Hallo Anastasia,
      ich drücke Dir die Daumen.
      Liebe Grüße
      Anja

      30. März 2017 at 13:40
  • Reply Nicole K.

    Ich liebe es neue Bücher zu schmökern und lese eigentlich jedes Genre sehr gerne! Das ier hört sich wirklich spannend an und wäre was für die nächsten schlaflosen Nächte mit Kleinkindern 😀

    LG Nicole

    27. März 2017 at 11:27
    • Reply Anja

      Liebe Nicole,
      genau dafür ist es perfekt.
      Liebe Grüße
      Anja

      30. März 2017 at 13:41
  • Reply Natascha Reis

    Hallo Anja!

    Die Story klingt heftig spannend und trifft genau meinen Geschmack, ich versuche sehr gerne mein Glück!
    Für mich ist lesen ebenfalls pure Entspannung, ich tauche in die Geschichte ein, bin mittendrin, statt nur dabei. Dazu eine Tasse Kaffee oder einen leckeren Tee und alles ist perfekt!

    Liebe Grüße,
    Natascha

    27. März 2017 at 14:16
    • Reply Anja

      Hallo Natascha,
      genau wie bei mir. Ich hoffe, Du hast Glück bei der Verlosung und wenn nicht, dann schau gerne auch bei meinen Blogger Kollegen vorbei. Bei einigen gibt es auch Exemplare zu gewinnen.
      Liebe Grüße
      Anja

      30. März 2017 at 13:42
  • Reply Andrea

    Ein gutes Buch sollte spannend bis zur letzten Seite sein. Der Titel hört sich sehr interessant an und macht neugierig auf das Buch. LG, Andrea

    27. März 2017 at 15:53
    • Reply Anja

      Hallo Andrea,
      viel Glück bei der Verlosung.
      Liebe Grüße
      Anja

      30. März 2017 at 13:42
  • Reply Sonja

    Die Geschichte würde mich schon interessieren, an einem Buch ist mir wichtig das man gut in die Story eintauchen kann und alles um sich herum vergessen kann.

    Viele Grüße Sonja

    27. März 2017 at 17:48
    • Reply Anja

      Hallo Sonja,
      ja das ist es, was ein gutes Buch ausmacht.
      Liebe Grüße
      Anja

      30. März 2017 at 13:43
  • Reply Ellen Schreiber

    Ein gutes Buch muss spannend sein und mich neugierig auf das Ende machen.
    Liebe Grüße
    Ellen

    27. März 2017 at 17:49
    • Reply Anja

      Genau so ist es Ellen,
      Liebe Grüße
      Anja

      30. März 2017 at 13:43
  • Reply Lars

    Ich brauche eine gute und fesselnde Geschichte, gerne mit Tiefgang. Das Buch klingt ganz interessant. Könnte mir gefallen.

    27. März 2017 at 18:27
    • Reply Anja

      Hallo Lars,
      ich drücke Dir die Daumen.
      Liebe Grüße
      Anja

      30. März 2017 at 13:44
  • Reply Elke

    Ein richtig gutes Buch muß mich fesseln, mitnehmen und läßt mich die Zeit vergessen.
    “Ragdoll” hat mich schon bei vorablesen.de angesprochen, aber ich hatte leider kein Glück.

    Liebe Grüße
    Elke

    27. März 2017 at 18:44
    • Reply Anja

      Hallo Elke,
      dann klingt es ja nach dem perfekten Buch für Dich.
      Vielleicht hast Du ja Glück.
      Liebe Grüße
      Anja

      30. März 2017 at 13:48
  • Reply Tanjas Bunte Welt

    Thriller ist genau meines und das Buch hört sich super an.
    Liebe Grüße

    27. März 2017 at 20:36
    • Reply Anja

      Dann viel Glück liebe Tanja.

      30. März 2017 at 13:49
  • Reply Lisa

    Oh so ein Buch könnte ich gut gebrauchen! 🙂 Liebe Grüße Lisa

    28. März 2017 at 08:43
    • Reply Anja

      Ich drücke die Däumchen.

      30. März 2017 at 13:48
  • Reply Ilka :-)

    Für mich ist ein gutes Buch spannend, fesselnd, ich mag es nicht aus der Hand legen, es beschäftigt mich auch noch Tage danach und mich langweilt das Lesen ein zweites oder drittes Mal keineswegs!
    Ich denke, bei diesem Thriller geht es mir ganz genau so!!!!
    Danke für die Chance und lesehungrige Grüße von
    Ilka 🙂
    PS: Blog ist abonniert, ist doch klar

    28. März 2017 at 19:52
    • Reply Anja

      Hallo liebe Ilka,
      das kenne ich auch. Gute Bücher lese ich auch 2 oder 3mal.
      Liebe Grüße
      Anja

      30. März 2017 at 13:37
  • Reply Lili

    Erst Buch durchlesen, dann kann ich bestimmt eher sagen wie ich es finde 😀 Neben der guten, logischen Geschichte ist mir besonders der Schreibstill wichtig. Rangdoll klingt schon mal gut:)

    28. März 2017 at 23:09
    • Reply Anja

      Hallo Lili,
      der Schreibstil ist mir auch wichtig.
      Viel Glück
      Anja

      30. März 2017 at 13:37
  • Reply Falko

    Ein gutes Buch imponiert durch die Fähigkeit, den Leser zu fesseln und erweitert durch die Verwendung spezifischer Terminologie, den Wortschatz des Rezipienten! Das Opus von Daniel Cole Wolf scheint diesen Kriterien gerecht zu werden und ich würde dem Thriller folglich gerne frönen.

    29. März 2017 at 11:05
    • Reply Anja

      Hallo Falko,
      so sehe ich das auch. Viel Glück bei der Verlosung.
      Liebe Grüße
      Anja

      30. März 2017 at 13:36
  • Reply Daniela S

    Ein gutes Buch muss für mich eine tolle Handlung haben, interessante Charaktere und einen sehr guten Schreibstil.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    29. März 2017 at 15:56
    • Reply Anja

      Hallo Daniela,
      ich drücke Dir die Daumen.
      Liebe Grüße
      Anja

      30. März 2017 at 13:35
  • Reply Robert Bachmann

    Ein gutes Buch ist doch immer ein wenig die Flucht aus dem Alltag, oder? Die Gründe, weshalb es dazu geeignet ist, können meiner Meinung nach ganz verschieden sein, z.B. weil es so spannend ist, weil es berührend ist, weil es lustig ist. Dies scheint auch auf das Buch von Daniel Cole zuzutreffen, da es ein sehr spannendes Buch zu sein scheint, das für Gänsehaut sorgt. Für die Qualifizierung als “ansprechendes” Buch genügt mir dies in jedem Fall… 🙂 Würde mich deshalb über einen Gewinn sehr freuen!

    29. März 2017 at 17:54
    • Reply Anja

      Hallo lieber Robert,
      ja da hast Du auf jeden Fall Recht. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du bald herausfinden kannst, wie spannend Ragdoll ist.
      Liebe Grüße
      Anja

      30. März 2017 at 13:35
  • Reply Christine

    Hallo Anja,

    ich liebe es auch, wenn ich ein gutes Buch vor mir habe und ziehe mich dann immer in mein Bett zurück. Da das natürlich am Tag nicht geht – Termine, Termine, Termine – mache ich das meistens abends bzw. lese ich sogar nachts. Wenn ich ein gutes Buch habe, dann wird es sogar manchmal 3 Uhr. Das Buch Ragdoll wäre auch was für mich …

    30. März 2017 at 08:18
    • Reply Anja

      Hallo Christine,
      das kenne ich nur zu gut. Manchmal muss ich mich auch zwingen ein gutes Buch aus der Hand zu legen.
      Liebe Grüße
      Anja

      30. März 2017 at 13:33
  • Reply Sunny

    Schöner Beitrag mit tollem Gewinnspiel. Ich versuche mal mein Glück, denn aus deinem Schreiben habe ich gelesen, dass die Spannung von Anfang an da ist. Das finde ich persönlich am allerwichtigsten hierbei, denn es gibt nichts schlimmeres, als sich durch die Seiten zu quälen wo nichts passiert.
    Viele Grüße, Sunny

    30. März 2017 at 08:46
    • Reply Anja

      Hallo liebe Sunny,
      ich drücke Dir die Daumen.
      Liebe Grüße
      Anja

      30. März 2017 at 13:32
  • Reply Anja

    Hallo. Da mache ich auch gerne gleich mal mit. Ich habe vor einigen Tagen schon eine Rezension über dieses Buch gefunden und habe das Buch sofort auf meine Wunschliste gesetzt. Was für mich ein gutes Buch ausmacht ist schwer zu sagen, es muss mich einfach in seinen Bann ziehen und es muss mich überraschen und die Zeit vergessen lassen. Ganz liebe Grüße, Anja

    30. März 2017 at 09:14
    • Reply Anja

      Hallo liebe Namensvetterin,
      dann drücke ich Dir die Daumen, dass es klappt.
      Liebe Grüße
      Anja

      30. März 2017 at 13:32
  • Reply Annette Lignitz

    Was macht ein gutes Buch aus? Naja, es fesselt derart, dass ich es nicht aus der Hand legen kann und wenn ich es durch habe, bin ich traurig, dass ich schon fertig bin. Das Buch “Ragdoll” scheint genau so zu sein, denn als die Leseprobe zu Ende War (mitten im Satz!), wollte ich unbedingt weiterlesen…

    30. März 2017 at 09:43
    • Reply Anja

      Hi Annette,
      ja das kenne ich. Ich lasse mir auch oft Leseproben auf meinen Kindle senden und dann muss ich unbedingt wissen wie es weitergeht… Ich drücke Dir die Daumen für die Verlosung.
      Liebe Grüße
      Anja

      30. März 2017 at 13:31
  • Reply Christine S.

    Hallo Anja,
    was soll ich sagen? Tolle Seite, tolle Idee, tolle Buchverlosung – das Cover polarisiert in 3 Dominanzfarben & zieht mich jetzt schon magisch in den Bann…ich liebe Thriller mit viel Atmosphäre von noch unbekannten Autoren – da verspüre ich ein Kribbeln sowie Gänsehautfeeling & möchte am Liebsten sofort hineinlesen (wollen) 🙂 Vlt. auf & bis bald)? NeuGieriggespannte Grüsse

    30. März 2017 at 10:45
    • Reply Anja

      Danke Christine, dann drücke ich Dir die Daumen, dass es bei der Verlosung klappt.
      Bei einigen anderen Bloggerinnen gibt es übrigens ähnliche Gewinnspiele.
      Liebe Grüße
      Anja

      30. März 2017 at 13:30
  • Reply Milli

    Eine schöne Review! Ich bin überhaupt keine Leseratte aber wenn ich dann doch mal zu einem Buch greife muss es auf jeden Fall spannend sein.

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

    30. März 2017 at 11:29
    • Reply Anja

      Ich liebe lesen, aber habe nur noch so wenig Zeit dafür.
      Liebe Grüße Anja

      30. März 2017 at 13:29
  • Reply Sarina

    Ich bin auch eine leidenschaftliche Leserin und habe bereits von dem Buch gehört und will es auf jeden Fall lesen. Ein gutes Buch muss auf jeden Fall ein tolle Story, spannende Charaktere und unvorhersehbare Twists haben.
    Liebe Grüße,
    Sarina

    30. März 2017 at 12:34
    • Reply Anja

      Das sehe ich genauso. Ich drücke Dir die Daumen.
      Liebe Grüße
      Anja

      30. März 2017 at 13:28
  • Reply Ablasser Auguste

    Das Cover ist sehr ansprechend ….und ich bin ein Thriller – und Krimileser. Ob es hällt was es verspricht? Ich werd’s sehn (lesen😉).

    30. März 2017 at 12:38
    • Reply Anja

      Ich drück Dir die Daumen, dass Du es bald rausfinden kannst.
      LG, Anja

      30. März 2017 at 13:28
  • Reply Stefanie Herrmann

    Das Buch klingt sehr vielversprechend bei mir ist es wichtig das mich ein Buch von der ersten bis zur letzten Sekunde in seinen Bann zieht denn sonst lege ich es weg und verliere die Lust am lesen.

    30. März 2017 at 13:33
  • Reply Ivy

    Das klingt ja wirklich nach einer spannenden Story 🙂 Ich lese leider in letzter Zeit viel zu selten, da ich so viel anderen Kram um die Ohren habe. Aber das Buch werde ich mir auf jeden Fall mal auf meine “To read”-Liste schreiben und im Hinterkopf behalten.

    Liebe Grüße,
    Ivy

    30. März 2017 at 13:55
    • Reply Anja

      Hallo Ivy,
      das kenne ich nur zu gut, aber manchmal muss man sich einfach die Zeit nehmen und zum Buch greifen. Es lohnt sich.
      Liebe Grüße
      Anja

      30. März 2017 at 18:02
  • Reply Marcel

    Ich lese unheimlich gern Thriller, dieser klingt super spannend und ich würde mich sehr freuen.

    30. März 2017 at 14:49
    • Reply Anja

      Dann drücke ich Dir mal die Daumen Marcel 🙂

      30. März 2017 at 18:02
  • Reply Saskia-Katharina Most

    Ich liebe spannende Bücher und das hört sich genauso an 🙂
    Liebe Grüße
    Saskia-Katharina

    30. März 2017 at 20:43
  • Reply Orange Diamond Blog

    Wie spannend! Deine Rezension gefällt mir sehr! Und wenn ich ehrlich bin, dann würde ich das Buch gerne als Hörbuch haben! Beim Autofahren habe ich sehr viel Zeit!

    Liebe Grüße,
    Alex.

    30. März 2017 at 22:26
  • Reply Jasmin

    Das Buch hört sich wirklich sehr spannend an.
    Ich mag Thriller nicht so.

    Lg Jasmin

    31. März 2017 at 13:48
  • Reply Margareta Gebhardt

    Hallo ,

    tolle Verlosung. Vielen Dank .
    Ein Buch muss für mich spannend und interessant sein.
    Ich finde das Buch von Daniel Cole ansprechend und ich glaube das auch
    interessant wird.

    Liebe Grüße Margareta

    31. März 2017 at 18:59
  • Reply Andrea

    Ich lese es auch gerade und bin ganz begeistert!

    31. März 2017 at 23:00
  • Reply Anja Meyer

    Hallo Anja,

    ich würde sehr gern bei dem Gewinnspiel teilnehmen. Ich habe jetzt schon so einiges über das Buch gehört und bin sehr neugierig.

    1. April 2017 at 19:45
  • Reply Tatjana

    Ein gutes Buch muss mich so fesseln, dass ich aus dem Alltag entfliehen kann. Ob durch Spannung oder Emotionen, Hauptsache ich kann in eine andere Welt eintauchen.
    Ragdoll klingt nach einem solchen Buch:)

    2. April 2017 at 21:37
  • Reply Barbara

    Ein gutes Buch möchte eigentlich nicht mehr aus der Hand legen. Meist lese ich halbe Nächte durch..

    3. April 2017 at 20:42
  • Reply Gonzo

    Tolles Buch, hört sich richtig spannend an. Meine Freundin ist ebenfalls richtig neugierig

    4. April 2017 at 09:17
  • Reply Gina

    Das Buch hört sich echt toll an. Danke für die tolle Vorstellung :). Für mich muss ein gutes Buch einfach spannend sein. 😀

    4. April 2017 at 15:20
  • Reply Aletheia

    Liebe Anja!
    Ich lese für mein Leben gerne.
    Leider finde ich selten die Zeit und Muße dazu.
    Ein gutes Buch spricht mich als Erstes vom Cover her an.
    Der Klappentext muss mich neugierig machen, darf aber nicht schon das halbe Buch verraten.
    Eine sympathische Protagonistin oder ein sympathischer Protagonist, eine packende Handlung und ganz viel Tempo sind mir wichtig.
    Ein Buch lässt mich für kurze Zeit den Alltag hinter mir lassen und in eine andere Welt abtauchen.
    Bei einem guten Buch bin ich mittendrin und empfinde manchmal fast so etwas wie Abschiedsschmerz wenn es zu Ende ist.
    “Ragdoll” punktet schon einmal mit einem wahnsinnig spannenden Klappentext und dein Beitrag hat mich sehr neugierig auf das Buch gemacht.
    Ich lese gerne Krimis und Thriller, gerade solche die tief in die Abgründe der menschlichen Psyche blicken lassen und ich habe den Eindruck, dass “Ragdoll” ein solches Buch ist.
    Liebe Grüße, Aletheia

    4. April 2017 at 19:50
    • Reply Anja

      Hallo Aletheia,
      das hast Du schön geschrieben. Ich drücke Dir die Daumen.
      Liebe Grüße
      Anja

      5. April 2017 at 08:18
  • Reply Nicole

    Ein gutes Buch muss für mich von Anfang an fesselnd sein, ich hasse es wenn die ersten Seiten schon total langweilig sind und man am liebsten gar nicht weiter lesen will.

    5. April 2017 at 21:35
  • Reply Elke H.

    Ein gutes Buch muß mich möglichst von Anfang an fesseln und die Spannung auch halten. Das vorgestellte Buch hört sich richtig gut an, würde ich sehr gern lesen.
    LG von Elke

    6. April 2017 at 19:12
  • Reply Eveline

    ein gutes buch unterschiedlicher genres macht es mir schwer es aus der hand zu lassen bevor es ich es nicht zu ende gelesen habe. ragdoll scheint eind dieser bücher zu sein 😉

    9. April 2017 at 21:13
  • Reply Victoria Collette

    Ich muss mich bei einem guten Buch mitreißen lassen. Das Buch hört sich echt toll an. Vielen Dank für die tolle Chance.

    LG Victoria

    10. April 2017 at 11:51
  • Reply Kathrin Hoffmann

    Ein gutes Buch muss mich eigentlich von der ersten Seite an packen. Der Schreibstil, die Geschichte, die Charaktere. Ein gutes Buch bringt mich dazu es erst wieder wegzulegen, wenn ich es durchgelesen habe ( zum Leidwesen meiner Mitmenschen) und ich glaube dieser Thriller hat das Zeug dazu.

    10. April 2017 at 16:48
  • Reply Anja W

    Ein gutes Buch muss spannend sein und einen schnell mitreißen. Es muss nicht vorhersehbare Entwicklungen haben und die Spannung sich immer weiter aufbauen bis zum großen Finale am Ende des Buches

    10. April 2017 at 17:17
  • Reply Victoria Landgraf

    Ich lieeebe Thriller einfach soo sehr <3

    10. April 2017 at 20:35
  • Reply Nicole Zahn

    Ich muss zum einen den Schreibstil gut finden und dann ist es wichtig, dass das Buch so spannend ist, dass ich es am liebsten gar nicht mehr aus den Händen legen würde. Ich finde, dass sich das Buch von Daniel Cole sehr spannend anhört und ich sehr gerne lesen würde.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche

    10. April 2017 at 20:43
  • Reply petzi

    Das Buch kommt mir etwas düster rüber,
    aber vielleicht ist gerade das, was einen negierig macht

    10. April 2017 at 22:03
  • Reply esra

    ich liebe es ein buch zu lesen wo ich lese und lese und nich aufhören kann und mir immer wieder sage noch ein kapitel dan ist schluss und mich am nächsten tag schon sehr freue weiter zu lesen und ja das buch spricht mich an.

    10. April 2017 at 22:38
  • Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: