Follow:
Beauty & Fashion, Fashion

Ready for a walk? Sporty Outfit mit Chino

CHINO ist angesagt! Heute gehts bei mir mal sportlich zu. Mit diesem Outfit kann man über Stock und Stein laufen und es hat trotzdem Stil.

Sporty Outfit mit Chino, Bluse, Sneaker und Daunenjacke

Was trage ich beim Spaziergang? Nein, man muß auch bei einem Spaziergang nicht aussehen wie wenn man gerade vom Joggen käme. Ich achte sehr auf meine Kleidungswahl, aber es muß auch bequem sein.

Hier habe ich daher eine legere Hose mit einer schicken weißen Bluse kombiniert.

Chino und weiße Bluse

Die hellgraue Chino von Esprit hat einen lockeren Schnitt und einen leichten Stretchanteil. Mir gefällt der legere Stil sowie die Knopflösung sehr gut. Die Chino fällt größer aus, weshalb im Online-Shop darauf hingewiesen wurde, sie eine Nr. kleiner zu bestellen. Selbst diese Gr. ist mir noch leicht zu groß, aber ich behalte sie trotzdem aufgrund der Gemütlichkeit. Ich hätte mir gewünscht, dass sie auch in verschiedenen Längen angeboten wird, aber Fehlanzeige… Sie ist mir somit zu lang und ich muß sie krempeln.

Dazu trage ich eine weiße Bluse sowie meine kuschelige Daunenjacke von Esprit, welche ich Euch schon einmal in einem anderen Post vorgestellt habe.

Das Bild runden die weißen adidas-Sneaker Stan Smith ab, welche ich mir von meiner Tochter ausgeliehen habe, sowie die graue Tasche von Liebeskind-Berlin. Hier paßt alles rein, was man für einen Spaziergang benötigt.

12355154_881917841878128_1753500182_n

12336370_881917815211464_1649465696_n

Chino: ESPRIT // Bluse: H&M // Daunenjacke: ESPRIT // Tasche: Liebeskind Berlin // Sonnenbrille: Ray Ban

12387832_883083798428199_879884544_n

Share:
Previous Post Next Post

Vielleicht auch interessant?

6 Comments

  • Reply Birte

    Liebe Anja,

    Mir gefällt dein unaufgeregter Stil, lässig aber dennoch weiblich und elegant
    Auch die Bilder sind super schön 🙂 Ich fände es nur besser, wenn man sie noch in etwas größer sehen könnte! Aber das ist natürlich Ansichtssache..

    Alles liebe,
    Birte
    http://show-me-your-closet.de/

    13. Dezember 2015 at 13:27
    • Reply Anja

      Hallo Birte,

      ich schaue mal, ob ich noch ein größeres Bild habe und lade es noch hoch.

      LG, Anja

      13. Dezember 2015 at 21:21
  • Reply Patty

    Die Bilder sind wirklich toll geworden. Besonders dieses süße rote Haus im Hintergrund verleiht em Bild eine totale Ruhe. Deine Hose finde ich wirklich klasse 🙂

    Liebe Grüße 🙂
    http://www.measlychocolate.de

    13. Dezember 2015 at 14:22
    • Reply Anja

      Hi Patty,

      Danke für das Kompliment. Das Haus ist wirklich der ideale Hintergrund und liegt genau auf unserer Spazierstrecke.

      LG, Anja

      13. Dezember 2015 at 21:20
  • Reply Orange Diamond

    Ein schönes Outfit hast du zusammen gestellt. Es passt so gut zur Jahreszeit und sportliche Aktivitäten! Die Jacke gefällt mir besonders gut.

    Liebe Grüße,
    Alex.

    13. Dezember 2015 at 19:53
    • Reply Anja

      Hi Alex,

      Danke, die Jacke liebe ich auch. Ich hatte die letzten Jahre immer einen Daunenmantel, aber habe mich damit so eingeengt gefühlt. Mit der Jacke ist man einfach beweglicher.

      LG, Anja

      13. Dezember 2015 at 21:19

    Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: