Follow:
Beauty, Beauty & Fashion, Enthält Werbung

REVIEW HighDroxy Dermokosmetik bei Problemhaut

Heute gibt es mal wieder Neues aus dem Blogger-Club. Ich habe mir vor einiger Zeit ein paar Produkte der neuen HighDroxy Serie für problematische Haut bestellt. Was es mit diesen Produkten auf sich hat und wie sie bei mir gewirkt haben, könnt Ihr hier lesen.

Anzeige

HighDroxy – die Lösung für großporige und zu Unreinheiten neigende Haut?

Leider leide ich an sehr großporiger Haut und wenn ich in den Spiegel schaue, denke ich manchmal, dass ich richtige Löcher in der Haut habe. Ich war daher sehr neugierig auf die HighDroxy Produkte, da sie eine porenverfeinernde und teintausgleichende Wirkung haben.

Die Produkte habe ich im Rahmen des Blogger-Clubs kostenlos erhalten. Außerdem habe ich noch die anderen abgebildeten Produkte bestellt, welche ich demnächst vorstellen werde.

Meine ausgewählten HighDroxy Produkte:

  • Porify Solution
  • Hydro Cleanser mit Hydro Fleece
  • D Light Fluid

high droxy dermakosmetik

Diese habe ich in den letzten Wochen ausprobiert und ob ich nun die gewünschte Porzellanhaut habe, verrate ich am Ende des Beitrages, aber nun stelle ich erst einmal die verwendeten Produkte vor.

HighDroxy Hydro Cleanser mit Hydro Fleece

Der Cleanser wird speziell für vergrößerte Poren, Hautunreinheiten, Entzündungen und Rötungen empfohlen. Er ist auch für empfindliche Haut geeignet und ist pH-hautneutral und hat keine exfolierende Wirkung. Mit dem enthaltenen Kaktusextrakt und dem frisch gepresstem Ingwersaft ist der Cleanser wie ein Smoothie für die Haut. Ingwersaft war mir bisher nur für die innerliche Anwendung bekannt, aber durch In Vitro Studien wurde belegt, dass der Saft ein antioxidatives Potential besitzt und von der Haut schnell aufgenommen wird.

Der Hydro Cleanser wird morgens und abends zur Reinigung der Gesichtshaut angewendet. Das beiligende Hydro Fleece Tuch kann zusätzlich verwendet werden und es verstärkt die reinigende Wirkung. Ich wende es daher abends an, nachdem ich den Hydro Cleanser auf das Gesicht aufgetragen habe. Mit angefeuchteten Fleece wische ich 3-4 über meine Gesichtshaut und wasche es jedesmal aus bis sich meine Haut gereinigt anfühlt.

Das HighDroxy Hydro Fleece wird ohne Lösungs- oder Bindemittel hergestellt. Mehr Info dazu direkt bei HighDroxy.

Der Cleanser ist vegan. Ohne Alkohol, ohne Silikon, ohne Mineralöl und ohne Konservierungsstoffe.

HighDroxy

HighDroxy Hydro Porify Soluion

Diese Pflege-Lotion hat einen hochdosierten Wirkstoff-Mix und bekämpft so mehrere Ursachen der unruhigen Haut, wie z.B. verstopfte Poren, Entzündungen und Hyperpigmentierung.  Bei dieser Lotion kommt Mastixharz des griechischen Pistazienbaumes zum Einsatz, welches für seine klärenden und therapeutischen Eigenschaften bekannt ist.

Azelainsäure, Glycerin, Gurkenextrakt, Niacinamid und MSM sorgen zudem dafür, dass die Haut durchfeuchtet, abgeschwellt, die Sebumproduktion normalisiert und Rötungen gemildert und entzündliche Prozesse gelindert gelindert werden. Das Zinc PCA wirkt zudem antimikrobiell.

Die Solution wird wie ein Gesichtswasser nach der Reinigung auf die Haut aufgetragen. Sobald sie eingezogen ist, kann die Tages- bzw. Nachtpfleg verwendet werden. Die Porify Solution reduziert den Hautglanz und löst die Verschmutzungen in den Poren.

Ich habe sie morgens und abends angewendet. Die Solution ist ölfrei, enthält keine Silikone, keine Duft- und Konservierungsstoffe und verzichtet auf austrocknenden Alkohol.

High Droxy D Light Fluid mit LSF25

Wie der Name schon vermuten lässt ist das eine Tagespflege, welche einen hocheffektiven Breitband-Sonnenschutz (Tinosorb-Filter) mit hochwirksamen Pflegestoffen verbindet. Die enthaltenen progressiven Fruchtsäuren werden nach und nach über den ganzen Tag verteilt an die Haut abgegeben.

Das Fluid verwöhnt die Haut mit Vitamin B3 (Niacinamid), D-Panthenol sowie Grüner Tee. Niacinamid war mir bis vor kurzem kein Begriff bis ich ihn in einer High-End-Kosmetik-Gruppe gehört habe und die positiven Eigenschaften gelobt wurden. Die oberen Hautschichten werden gestärkt und außerdem Feuchtigkeit und Lipide gebunden. Zusätzlich werden Hyperpigmentierungen und Rötungen ausgeglichen. Das enthaltende D-Panthenol wirkt entzündungshemmend und der grüne Tee hat eine antioxidative Wirkung. Das hilft den hauteigenen Schutz zu stärken.

Die weiteren Wirkstoffe wie die progressive AHA, Mastix-Liposome, veredelte Azelainsäure, medizinischer Schwefel sowie Zink PCA bewirken eine Verfeinerung der Poren und des Teints.

Ich habe das D Light Fluid morgens nach der Reinigung und der Porify Solution auf die Haut aufgetragen. Der Pumpspender sorgt für eine sparsame Dosierung und es reichen 2,5 Pumphübe, um den LSF 25 zu erreichen. Das Fluid sollte sehr gut verteilt werden, da es sonst auf der Haut zu sehen ist.  Es hat eine primerartige Wirkung und verfeinert das Hautbild etwas.

highdroxy

Fazit zu den drei HighDroxy Produkten

Nach einer mehrwöchigen Anwendungsphase kann ich sagen, dass die Produkte sehr gut verträglich und leicht und angenehm anzuwenden sind. Leider haben sich jedoch meine Poren nicht verfeinert und ich werde demzufolge keinen Teint wie eine Geisha haben. Meine Poren sind genauso groß wie vorher, allerdings bin ich ja auch schon alt und gehe auf die 50 zu. Vielleicht wirkt es bei jüngeren Personen effektiver und die Poren werden wirklich verfeinert?

Ich habe jedoch bemerkt, dass sich mein Hautbild dennoch positiv verändert. Die Haut fühlt sich glatter und weicher an und meine Mitesser sind weniger geworden. Durch die Solution sowie das Fluid glänze ich auch nicht mehr so tagsüber und ich konnte meine Puderanwendungen deutlich reduzieren.

Ich mag die Anwendung der HighDroxy Produkte sehr und würde sie auf jeden Fall weiter empfehlen.

Die Produkte werden für Problemhaut wie Akne und Rosacea empfohlen, da sie besonders reizarm sind. Sie werden zudem in Deutschland hergestellt und nur direkt vertrieben. Auf der Seite von HighDroxy sind auch Probegrößen bestellbar, so dass man erst einmal testen kann, ob die Produkte passen. Wenn Ihr mit dem/den Produkt/en nicht zufrieden seid, gibt es ein Rückgaberecht für 30 Tage ab Kauf.

Kennt Ihr die Produkte von HighDroxy bereits? Habt Ihr auch Probleme mit der Haut, dann wären sie vielleicht einen Versuch wert.

∑ Danke an den Blogger-Club für die kostenlose Zusendung der Testprodukte. Meine Meinung wurde hierdurch nicht beeinflusst.
Share:
Previous Post Next Post

Vielleicht auch interessant?

14 Comments

  • Reply shadownlight

    Hey, die Marke kannte ich noch gar nicht, aber die Wirkung hört sich toll an!
    Liebe Grüße!

    24. Juli 2017 at 13:29
    • Reply Anja

      Ja, sie ist wirklich gut.

      25. Juli 2017 at 19:44
  • Reply Bea

    Tolle Review! Schade, dass dein Hautbild nicht feiner geworden ist :/
    Ganz liebe Grüße
    Bea

    24. Juli 2017 at 21:28
    • Reply Anja

      Hallo Bea,
      man kann ja nicht alles haben. Die Produkte sind auf jeden Fall gut.
      Liebe Grüße
      Anja

      25. Juli 2017 at 19:45
  • Reply jana

    Die Produkte scheinen ja nur Vorteile zu haben! Vielleicht schwenke ich mal meine Hautpflege um, sobald sie aufgebraucht ist 🙂
    Dein Beitrag ist wieder sehr schön geworden!

    Liebe Grüße
    Jana von http://rosegoldelectra.wordpress.com

    24. Juli 2017 at 22:00
    • Reply Anja

      Hi Jana,
      ich kann sie wirklich empfehlen und habe auch von anderen viel Positives gehört.
      Liebe Grüße
      Anja

      25. Juli 2017 at 19:45
  • Reply Malin

    Die Produkte hören sich wirklich toll an!
    Da ich zur Zeit stressbedingt an Unreinheiten leide finde ich deinen Beitrag wirklich toll ☺️

    P.s.: Toller Blog, ich werde dich jetzt des Öfteren besuchen 💕

    Liebst, Malin 🌷

    25. Juli 2017 at 00:27
    • Reply Anja

      Danke liebe Malin. Das freut mich.

      25. Juli 2017 at 19:46
  • Reply Melli

    Ich wollte schon ewig mal Produkte der Marke testen und vergesse es immer wieder… Deshalb lieben Dank für die Erinnerung. Das muss ich wirklich mal machen 😉
    Viele liebe Grüße an dich

    25. Juli 2017 at 20:26
    • Reply Anja

      Hi Melli,
      ja probiere es aus – sie sind sanft zur Haut und wirken gut.
      Liebe Grüße
      Anja

      25. Juli 2017 at 20:32
  • Reply Orange Diamond Blog

    Die Produkte sind ja toll! Du hast bestimmt die kommenden Wochen sehr viel Freude damit!
    Ich finde generell sollte ich ein wenig stöbern gehen 🙂

    Liebe Grüße,
    Alex.

    25. Juli 2017 at 22:10
  • Reply Andrea

    Ach wie cool, da ist ja auch deine Sukkulente 🙂 Die Pflege kannte ich noch gar nicht und fand es sehr interessant!

    26. Juli 2017 at 13:12
  • Reply Jana Kalea

    Klingt nach tollen Produkte und tolle Review. Werde ich mir auf jeden Fall merken. 🙂

    LG
    Jana

    26. Juli 2017 at 15:05
  • Reply Avaganza

    Liebe Anja,

    das klingt nach tollen Produkten – ich habe ohnehin in letzter Zeit mit großporiger Haut zu kämpfen, da kommt deine Produktempfehlung wie gerufen.

    Sonnige Grüße
    Verena

    29. Juli 2017 at 02:08
  • Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: