Follow:
Beauty & Fashion, Lifestyle & Living

Mein liebstes Herbst-Outfit

auswahl11 kompDie Blätter fallen schon seit einiger Zeit von den Bäumen, die Tage werden kürzer und die Welt draußen etwas bunter. Da die Temperaturen sinken, muß man sich nun wärmer einpacken und daher zeige ich heute mein Lieblings-Herbstoutfit:

Trenchcoats sind schon lange Trend und können einfach super kombiniert werden. Dazu trage ich am liebsten Jeans und je nachdem wie kalt es ist Stiefeletten oder Pumps.

Den Trench habe ich im Frühjahr im Sale bei ESPRIT ergattert und freue mich heute noch über das Schnäppchen. Meine Stofftasche von DESIGUAL paßt mit den bunten Herbsttönen ideal dazu.

auswahl1 komp 177 komp166 komp

  • Trenchcoat: ESPRIT
  • Jeans: Tom Tailor
  • Gürtel: Tom Tailor
  • Tasche: Desigual
  • Schuhe: Venturini
Share:
Previous Post Next Post

Vielleicht auch interessant?

2 Comments

  • Reply Sunny

    Ich mag Dein Outfit sehr!! Trenchcoats sind immer ein tolles Kombi-Teil und für dieses Übergangswetter ideal!
    Liebe Grüße
    Sunny

    25. Oktober 2015 at 22:19
    • Reply Anja

      Hallo Sunny,
      ja – ein zeitloser Klassiker.
      LG, Anja

      25. Oktober 2015 at 22:27

    Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: