Follow:
Kinder, Lifestyle & Living

Ritter Rost 2 Das Schrottkomplott – Filmstart und Gewinnspiel

Bald ist es so weit und der bekannte Film Ritter Rost erscheint am 19.01.17 mit Teil II in den Kinos. Meine Kleine schaut die Filme sowie die passende Serie sehr gerne und freut sich schon auf den Start des Kinofilms. Hierzu erzähle ich ein bisschen mehr und Du kannst auch etwas gewinnen.

Ritter Rost 2 – Das Schrottkomplott

Wer die Bücher kennt oder Teil 1 gesehen hat, der weiß ja zumindest um was es bei Ritter Rost geht. Alle Figuren – bis auf das Burgfräulein – bestehen aus Schrottteilen und können sich bewegen und sprechen. Sie wachen über das Schrottland, aber das kostet Geld und zwar soviel, dass auf einmal keines mehr da ist. König Bleifuß ist daraufhin so gedemütigt, dass er sein Amt niederlegt. Alle Ritter verlieren somit den Job. Dem Hofschreiber Ratzefummel ist das natürlich recht, den er will schon lange das Schrottland in seine Gewalt bringen. Das gelingt ihm auch und zu allem Überfluss will er auch noch die Ritter recyclen lassen. Das können Ritter Rost, Burgfräulein Bö und die anderen nicht zulassen. Sie müssen einen Plan entwickeln: Das Schrottkomplott.

Neugierig geworden? Dann freue Dich auf den 19.01.17, denn dann startet der Film in den deutschen Kinos.

ritter rost gewinnspiel kinostart

Gewinnspiel der Commerzbank mit Scout

Passend zum Filmstart gibt es ein großes Gewinnspiel bei der Commerzbank in Kooperation mit Scout mit tollen Preisen, wie z.B. eine Woche Aufenthalt für 2 Erwachsene und 2 Kinder in einem Kinderhotel. Die Hotels sind wirklich so Klasse – wir waren im Sommer im Kinderhotel Kröller, welches auch zu den Kinderhotels gehört, und es war ein richtig tolles Erlebnis.

Außerdem gibt es Scout-Ranzensets und Ritter-Rost-Fanpakete zu gewinnen. Eines der Fanpakete verlose ich am Ende dieses Beitrage, aber nun erst einmal mehr zu der Aktion.

Sparen ist nach wie vor in – das Commerzbank Schüler-Sparkonto

Haben Deine Kinder noch das altbekannte Sparschwein zu Hause oder sparen sie anderweitig? Ich habe für meine Kids jeweils Sparkonten angelegt, auf die ich monatlich Geld überweise. Außerdem steht daheim noch je ein Sparschwein herum, mit dem sie von klein auf das Sparen beigebracht bekommen haben. Es ist wichtig, dass die Kids an eigenverantwortlichen Umgang mit dem Geld gewöhnt werden. Meine beiden bekommen daher seit sie ca. 4 Jahre alt sind Taschengeld, jeweils dem Alter angepasst.

Bei der Commerzbank gibt es in Kooperation mit Scout ein tolles Schüler-Sparkonto, mit welchem die Kids ihr Gespartes sammeln können. Auch Oma, Opa, Tante, Onkel oder wer auch immer dürfen hierhin gerne Geld überweisen. In jedem Scout Schulranzen ist ein Gutschein für ein Sparkonto enthalten und die Ersteinlage mit 20 Euro bekommt man dazu.

Die Teilnahme am Commerzbank Scout Gewinnspiel ist per Flyer, Mail oder Postkarte und der Abgabe eines Spartipps möglich – die Adresse kannst Du dem nachfolgenden Flyer entnehmen. ESS ist der 30.04.2017! Der Flyer ist in jeder Commerzbank Filiale erhältlich.

ritter rost

 

SCOUT oder was war Dein erster Schulranzen?

Bei dem Gewinnspiel gibt es auch Scout Schulranzen-Sets zu gewinnen. Gerade in den Anfangsmonaten des Jahres schauen sich schon sehr viele Schulanfänger-Eltern nach einem geeigneten Modell um.

Ich weiß es noch ganz genau, welchen ich hatte. Es war ein dunkelblauer Scout mit orangen Seiten. Mittlerweile haben die Schulranzen sich so dermaßen weiterentwickelt, dass man sie kaum mehr mit den alten Kasten vergleichen kann.

Ritter Rost

Der Scout Alpha – innen kleiner als außen

Das von meiner Tochter ausgewählte Modell Mandala des neuen Scout Alpha hätte auch mich vor Freude ausflippen lassen. Mir gefällt sowohl das schlanke Design an sich wie auch das Muster, das dennoch schön mädchenhaft aussieht. Er hat einen komfortablen Sitz und einen sehr gut gepolsterten Rückenbereich. Die mesh-gepolsterten atmungsaktiven Gurte sowie das Rückenteil sind an die jeweilige Größe anpassbar.

Durch den ebenso verstellbaren Brust- und Beckengurt sitzt der Schulranzen genau da, wo er soll. Im Inneren ist genügend Platz für all die Hefte und Bücher, die schon die Erstklässler mitschleppen müssen. Hier findet alles seinen Platz in einem der Fächer. Das extra Fach für schwere Bücher erlaubt das Rücken schonende Packen.

Scout Alpha stylish, funktionell, bequem und sicher

Sie Softform sowie der Kordelzug geben ein richtiges Rucksackfeeling und das verstellbare Magnetschloss sorgt für frustfreies Öffnen und Schließen.

Selbstverständlich benötigt man auch zwei Mäppchen und einen Turnbeutel bzw. eine Sporttasche. Das alles ist im Set von unserem Scout enthalten. Das Mäppchen ist bereits mit vielen notwendigen Schuluntensilien (u.a. von Staedtler) gefüllt. Da möchte man doch noch einmal Schulanfänger sein. Für Sicherheit im Straßenverkehr sorgen die ganz scouttypischen fluoreszierenden Seitenteile.

Ritter Rost 2 Das Schrottkomplott Gewinnspiel Commerzbank Scout

Gewinnspiel Ritter Rost 1 – BEENDET

Jetzt aber zum Gewinnspiel. Bei mir könnt Ihr das Ritter Rost 1 Fanset gewinnen. Es handelt sich um das gleiche Set, das es auch beim Commerzbank-Gewinnspiel zu gewinnen gibt.

Es besteht aus einer DVD des Films Ritter Rost 1, einer coolen Spardose (Konstantin Slawinski Duell Spardosen-Wippe), mit der man im Duell sparen kann, sowie einem tollen Ritter Rost Buch.

Ritter Rost Das Schrottkomplott Gewinnspiel

Die Teilnahme ist ganz einfach.

  1. Erzähle mir unter diesem Beitrag, ob Du den neuen Ritter Rost Film mit Deinem Kind/Deinen Kindern anschauen wirst.

Das Gewinnspiel startet sofort und endet am 22.01.17 um 23.59 Uhr.

Mitmachen dürfen alle natürlichen Personen ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland. Die ausführlichen Teilnahmebedingungen gibt es hier.

Update am 23.01.17: Danke für die zahlreiche Teilnahme – gewonnen hat: Jen W. – Herzlichen Glückwunsch!

Blogparade von Honey- Love and Like

Wenn Du Deine Chancen auf ein Fanpaket erhöhen möchtest, dann habe ich noch einen Tipp. Die liebe Claudia von Honey – Love and Like hat diese Blogparade initiiert und auch bei ihr und 8 weiteren Bloggern kannst Du ein Fanset gewinnen.

 ∑ Das Ritter Rost Fanpaket sowie das Scout Alpha Schulranzenset wurden mir kostenfrei für diese Blogparade zur Verfügung gestellt.
Share:
Previous Post Next Post

Vielleicht auch interessant?

80 Comments

  • Reply Denise Bella

    Ich wollte eigentlich in den Blettfilm mit meinen Mädchen, und Kino ist so teuer – ich werde wohl auf die DVD warten.

    6. Januar 2017 at 10:21
    • Reply Sonja Murati

      Ich werde mit meinem Sohn wohl in den Film gehen. Leider laufen derzeit viele schöne Kinderfilme im Kino, alle kann man dann doch nicht gucken, ist billiger dann die DVD später zu kaufen. Wir würden uns sehr freuen.

      15. Januar 2017 at 21:59
  • Reply Ritter Rost und der neue Scout Genius » Sannes Block

    […] Den ersten Beitrag könnt ihr bei Anja von Castlemaker lesen. […]

    6. Januar 2017 at 10:24
    • Reply Chrischi

      Super geniales Fanpaket … da würde sich mein Junge sicherliche freuen.
      Der Film ist wie auch erst der erste Teil einfach toll.

      15. Januar 2017 at 22:13
  • Reply Christine

    Tolles Fanset, da würden sich meine Jungs sicher freuen. Wir haben Ritter Rost schon im Theater gesehen und natürlich im Fernsehen. Den Kinofilm werden wir auf jeden Fall ansehen. Liebe Grüße Christine

    6. Januar 2017 at 11:01
  • Reply Sonja

    Hallo,

    ja ich werde den Film mit meinem Neffen anschauen, da ich gern etwas mit ihm gemeinsam erlebe.
    Viele Grüße Sonja

    6. Januar 2017 at 11:34
  • Reply Beth Hartje

    Ich würde den Film mit meinem Sohn gucken. Ich selber kann Ritter Rost nicht aber mein Sohn erzählt mir viel davon da es wohl Bücher im Kindergarten Gibt.

    6. Januar 2017 at 13:39
  • Reply Hilde Kun

    Hallo,Frohes Neues Jahr! ein tolle Fanset hast du da, ich werde sicherlich mit meine Tochter den Kinofilm anschauen. Wir haben auch Bücher über Ritter Rost.

    6. Januar 2017 at 13:58
  • Reply Silke B.

    Meine Jungs möchten den Film auf jeden Fall sehen :-). Sie sind große Fans von Rosti und schon gespannt was es neues aus Schrottland gibt. Wir würden uns riesig freuen 🙂

    6. Januar 2017 at 14:00
  • Reply Lars

    Auf jeden Fall. Wir lieben Rosti.

    LG

    6. Januar 2017 at 14:00
  • Reply Aline Murphy

    Ich würde den Film gerne mit meiner Tochter im Kino sehen,da sie auch die serie mag😊
    Wenn es klappt gehen wir gerne

    LG Aline

    6. Januar 2017 at 14:13
  • Reply Katharina

    Hallo,
    unser Sohn ist riesiger Ritter Rost Fan und daher will er natürlich auch unbedingt den Film sehen, wahrscheinlich geht dann der Papa mit ihm denn zu dritt wird es in unserem Kino einfach zu teuer (Wahnsinn, was heutzutage ein Kinobesuch für Familien kostet!).
    GlG

    6. Januar 2017 at 14:20
  • Reply Alex

    Ja, ich möchte gerne mit unserem Bub den Film im Kino sehen, das ist für Kinder ja auch immer ein besonderes Erlebnis 🙂

    6. Januar 2017 at 14:58
  • Reply Steffi

    Da wir auch die Serie regelmäßig schauen werden wir um den Film nicht herumkommen, aber ich glaube das der bestimmt ganz toll für die Kids ist.
    LG

    6. Januar 2017 at 15:53
  • Reply Max

    Ich glaube um einen Kinobesuch werden wir da nicht herum kommen 😉 Ritter Rost hat hier einen großen Fan!

    6. Januar 2017 at 16:16
  • Reply Elke

    Meine drei Kids lieben Ritter Rost und mein Sohn hat im letzten jahr eine Ritter Rost-Aufführung in der Schule gehabt. Da ist der Kinofilm bei uns schon fast ein Pflichtprogramm.

    Liebe Grüße
    Elke

    6. Januar 2017 at 18:49
  • Reply Catrin

    Ich werde mir meine kleine Nichte Clara demnächst schnappen und mir den Film mit ihr ansehen. Mal sehen, wer von uns beiden mehr Spaß daran hat. 🙂

    6. Januar 2017 at 19:41
  • Reply Nicole K.

    Hallo 🙂

    Jaaa ich denke wir werden uns den Film ansehen! Meine große Tochter liebt Rösti und all seine Faxen.

    LG nicole

    6. Januar 2017 at 22:38
  • Reply Nicole Z

    Hallo,
    ja, ich möchte den neuen Ritter Rost Film mit unserer Tochter ansehen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    6. Januar 2017 at 23:20
  • Reply Lara

    Ja, ich werde mit ihnen dafür extra ins Kino gehen.

    7. Januar 2017 at 00:42
  • Reply Antea

    Hallo!
    Ich gehe den Film mit meinem Neffen schauen.

    Liebe Grüße

    7. Januar 2017 at 14:14
  • Reply Silvia

    Für ein Mädchen habt ihr ein schönes Motiv gewählt und ich staune immer wieder, denn Pferde sind nach wie vor sehr beliebt bei den Mädels. Die Scouts überstehen tatsächlich Jahrzehnte, meine Kinder hatten schon einen und nun bekommen meine Enkel ihren ersten-finde ich toll! Liebe Grüße von Silvia und ich enthalte mich beim Gewinnspiel, da wir ja selbst mitmachen;-)

    7. Januar 2017 at 18:40
  • Reply Lily Lang

    Oh ja, ich werde ihn mir mit Sicherheit mit meinem kleinen Hasenkind anschauen, denn er ist ein wahrer Ritter Rost Fan und schon so wahnsinnig aufgeregt auf sein neues Abenteuer.
    Danke Dir für die Chance und noch viel Freude bei der Verlosung!
    Viele Grüße von Lily & Familie

    7. Januar 2017 at 20:40
  • Reply Deniz rickoll

    Ich glaube Kino ist noch nichts so für unseren sohn werde auf die DVD Warten Ritter Rost ist nämlich echt toll 😍 💙

    8. Januar 2017 at 00:31
  • Reply Hannelore Ochs

    Gerne würde ich mir den Film mit meiner Enkelin anschauen.
    LG
    Hannelore

    8. Januar 2017 at 10:38
  • Reply Blogparade mit Ritter Rost 2 - das Schrottkomplott & Gewinnspiel

    […] Anja von Castlemaker […]

    8. Januar 2017 at 13:04
  • Reply Mimi Wöhe

    Seit unseren Kinobesuch und den dort gesehen Ritter Rost 2 Trailer will mein kleiner Sohn unbedingt zu Ritter Rost ins Kino. Nun müssen wir uns noch bis zum 19ten gedulden und dann kann es losgehen.
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen Restsonntag.
    Viele liebe Grüße von Mimi

    8. Januar 2017 at 15:46
  • Reply Elli

    Ganz sicher, mein kleiner Mann ist schon aufgeregt und es kann es gar nicht erwarten, dass wir ins Kino gehen 🙂

    8. Januar 2017 at 18:09
  • Reply FaBa - Familie aus Bamberg

    Liebe Anja,
    euer Ranzen sieht wirklich klasse aus.
    Danke für die Vorstellung. Vom Gewinnspiel enthalte ich mich.
    Grüße Marie

    9. Januar 2017 at 10:52
  • Reply Tanja Hammerschmidt

    Ich bin begeistert <3 Hüpfe gerne in den Lostopf und hoffe die Glücksfee findet mich. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich gewinne. Zusammen mit meinem Sohn würde ich den Film sehr gerne schauen 🙂 Vielen Dank für diese wunderbare Verlosung. Bei Facebook folge ich dir unter Tanja Hammerschmidt und ja meine Daumen sind gedrückt 🙂
    lg junibrummer@gmx.de

    9. Januar 2017 at 18:45
  • Reply Tamer

    Ich würde mir den Film zusammen mit meinem Patenkind anschauen Er hat mir schon mal etwas von Ritter Rost erzählt und ich bin sicher, dass wir zusammen viel Spaß im Film haben und dann den Film nachspielen.

    9. Januar 2017 at 21:23
  • Reply Maria Kistenmacher

    Hi ich würde den Film mit meinen beiden Kindern schauen (4 und 2 Jahre alt). Wir finden Ritterrost toll und schauen ihn vor dem Sandmännchen wenn er dann kommt 🙂

    10. Januar 2017 at 15:27
  • Reply Tanja Loss

    Hallo, ich würde mir den Film zusammen mit meinem Sohn anschauen. Wird bestimmt ein toller Tag!

    10. Januar 2017 at 19:41
  • Reply Tanja's everyday Blog

    Falls ich gewinnen sollte, dann wäre es unser erster Kinobesuch mit Vanessa 🙂 Wäre bestimmt ein tolles Erlebnis für sie 🙂
    Liebe Grüße
    Tanja

    11. Januar 2017 at 10:06
  • Reply Dawina marra

    Wir würden gerne mit unserem Sohn Ritter Rost anschauen aber im Moment sind wir krank er ist ein Riesen fan

    11. Januar 2017 at 11:37
  • Reply Melanie Baute

    Hallo
    Auf jedenfall werden wir uns den Film anschauen. Meine Kinder sind begeistert von Ritter Rost.
    Vielen Dank für die Verlosung
    Liebe Grüße und einen schönen Tag 🌞

    11. Januar 2017 at 13:25
  • Reply Lynn Alaoui-Beckers

    Ja. Wird unser 2.Kinobesuch.

    11. Januar 2017 at 17:00
  • Reply Carola

    Ich würde den Film gerne zusammen mit meinem Neffen anschauen.

    12. Januar 2017 at 22:52
  • Reply Sonja

    Hallo,

    ich werde den Film mit meinem Neffen anschauen er ist ein großer Fan.

    Viele Grüße Sonja

    12. Januar 2017 at 23:24
  • Reply Petra Zupnik

    Natürlich werden wir uns den Film im Kino anschauen,das ist immer ein riesen Spaß für die Kids.

    LG Petra

    13. Januar 2017 at 14:57
  • Reply Yvonne Oeder

    Ich möchte mir den Film gern mit meiner Tochter im Kino anschauen.

    13. Januar 2017 at 20:24
  • Reply Sinni

    Wir werden uns den Film bestimmt ansehen 🙂

    13. Januar 2017 at 23:12
  • Reply Sandra

    ich denke eher nicht, vielleicht auf DVD dann

    13. Januar 2017 at 23:52
  • Reply Julia

    Hallo, meine Zwillinge waren noch nie im Kino, aber Ritter Rost wäre sicher ein schöner Film zum starten! Wir würden uns riesig über den Gewinn freuen , da die Spardose zum Duett-Sparen einfach genial für Zwillinge ist:)!

    14. Januar 2017 at 10:22
  • Reply Kai

    Ich war mit meinen beiden grossen Töchtern im Teil 1 und beide sind schon um das Plakat des neuen Teils herum geschlichen… da werden wir wohl rein müssen…
    gibt schlimmeres für den Papa 😉

    14. Januar 2017 at 16:07
  • Reply Silke

    Den neuen Film würde ich gerne mit meiner Nichte und meinem Neffen ansehen, leider haben wir noch keinen passenden Termin gefunden.

    14. Januar 2017 at 16:39
  • Reply Christine Acker

    Meine Mäuse sind leider noch zu klein fürs Kino aber auf DVD werden wir den Film später auf jeden Fall schauen ♥

    14. Januar 2017 at 19:33
  • Reply Ingo Heinig

    Meine Tochter möchte ihn auf jeden Fall im Kino sehen. 🙂

    14. Januar 2017 at 19:48
  • Reply Kerstin Pohle

    Wir werden den Film auf jeden Fall im Kino schauen.
    Vielen lieben Dank für die wunderschöne Aktion von dir.Gerne versuche ich für fas tolle Fanpaket natürlich auch mein Glück und drücke ganz ganz doll die Daumen.
    Ich wünsche ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Kerstin

    14. Januar 2017 at 22:21
  • Reply Nicole Bock

    Ja klar gehen wir ins Kino,ansonsten würden bei den Kindern Tränen fliessen.

    14. Januar 2017 at 22:42
  • Reply Tanja Fachtan

    Natürlich, unser kleiner Bubi Fabio ist gaaaanz verrückt nach Ritter Rost 😉
    Das gibt starhlende Kinderaugen bei uns.
    Gaaaanz liebe Grüße
    Tanja

    15. Januar 2017 at 00:20
  • Reply Melanie K.

    oh ja, wir werden wohl in’s Kino mit unserem Töchterchen gehen

    15. Januar 2017 at 09:38
  • Reply Wilfried

    Ich werde den Film mit den Kids meiner Freundin anschauen 🙂

    15. Januar 2017 at 10:14
  • Reply Gonzo

    Mein Patenkind wäre begeistert

    15. Januar 2017 at 10:48
  • Reply Jen Weiss

    Ja zumindest wollen wir ihn gerne mit unserer Tochter anschauen. Sie findet Ritter Rost auch ganz toll. Ich selbst kenne ihn noch aus meiner Schulzeit vom Musikunterricht.

    Der Schulranzen sieht ja toll aus. Bin mal gespannt welcher es bei meiner Tochter dieses Jahr zur Einschulung wird.

    Liebe Grüße
    Jen

    15. Januar 2017 at 13:52
  • Reply Franziska Breuherr

    Den werde ich mir mit meiner Enkelin im Kino anschauen

    15. Januar 2017 at 16:27
  • Reply Martin

    Ich möchte mir den Film gern mit meiner Söhne im Kino anschauen.

    15. Januar 2017 at 19:33
  • Reply MARIA

    Ich würde den Film mit meinem Sohn gucken.

    15. Januar 2017 at 19:33
  • Reply Sonja R.

    Den Film werde ich mir mit meinen Kindern ansehen.

    15. Januar 2017 at 21:56
  • Reply Sandra Grf

    ich würde gerne mit meinem kleinen ritter rost fan ins kino gehen 🙂

    15. Januar 2017 at 22:30
  • Reply Andrea B

    Ja ich werde mir den Film auf jeden Fall mit meinem Patenkind im Kino ansehen 🙂

    15. Januar 2017 at 22:46
  • Reply Tanja

    Der Patenonkel ( bei uns Petter) hat versprochen mit unserm Sohn ins Kino zu gehen. Das war der Bündelwunsch unseres Sohnes.

    16. Januar 2017 at 06:36
  • Reply Nicole

    Da meine Tochter Ritter Rost liebt, werde ich am Wochenende mit ihr in diesen Film gehen!

    16. Januar 2017 at 14:59
  • Reply Elisabeth

    den würde ich auch gerne sehen

    16. Januar 2017 at 20:07
  • Reply Möller

    Hallo, na klar werden wir als großer ritter rost fan in den kinofilm gehen. Meine Tochter freut sich schon riesig. Jedoch ist das derzeitige Kinoprogramm enorm.

    17. Januar 2017 at 12:48
  • Reply Ulrike Bernasch

    Ja klar möchten wir den Film 🎥 sehen
    Kino ist immer ganz groß angesagt

    17. Januar 2017 at 22:32
  • Reply Sandra

    Das ist wirklich ein wunderschönes schultaschenset, würde meiner Motte bestimmt auch gefallen 😉 wir werden den neuen ritter Rost Film mit Sicherheit anschauen, denn wir sind große Fans:-) liebe Grüße an dich 🙂 sandra

    18. Januar 2017 at 16:09
  • Reply Michael

    Das wäre etwas für meine Tochter.

    20. Januar 2017 at 09:16
  • Reply Dennis

    Sicherlich wollen wir den Film sehen! 🙂

    20. Januar 2017 at 17:33
  • Reply Susann

    ja den Film wollen wir anschauen gehen

    20. Januar 2017 at 20:21
  • Reply Biggy

    ja mein Sohn möchte gerne den Film sehen, er liebt Ritter Rost!!
    LG Biggy

    20. Januar 2017 at 21:51
  • Reply Katja

    Hallo und vielen Dank für diese schöne Blogparade! Sehr gerne möchten wir mit unseren Kindern den neuen Ritter Rost-Film sehen. Die ersten Einblicke in den Film sind jedenfalls sehr vielversprechend.

    Herzliche Grüße
    Katja

    21. Januar 2017 at 18:47
  • Reply Sindja

    Bis jetzt kenne ich Ritter Rost noch nicht aber du hast mich neugierig gemacht. Eventuell werden wir ihn uns anschauen

    21. Januar 2017 at 20:51
  • Reply Cornelia A.

    Ja, und es wird ein ganz besonderer Kinobesuch, es wird nämlich der erste Kinobesuch meines Enkelchens sein. Ich freue mich riesig darauf. Wenn jetzt noch das tolle Fanpaket dazu käme, wäre das eine wunderbare Vorbereitung. Ich würde mich über den Gewinn daher riesig freuen.   Liebe Grüße, Cornelia <3

    21. Januar 2017 at 22:59
  • Reply Richard H.

    Ich möchte Ritter Rost 2 mit meinem Sohn anschauen.

    21. Januar 2017 at 23:48
  • Reply Nina

    Ja, den werden wir uns ganz sicher ansehen

    22. Januar 2017 at 00:08
  • Reply Nicole Bock

    Ja ich gehe mit beiden Kindern und 2-Freunden von den beiden ins Kino.Die sind schon ganz doll aufgeregt.

    22. Januar 2017 at 04:19
  • Reply Victoria Collette

    Es ist geplant das wir uns en ansschauen weil meine Tochter ihn sooooo sehr liebt und selbst ich als Erwachsener sehe ihn furchtbar gerne.

    Vielen dank für die tolle Chance und einen schönen Sonntag.

    Lieben Gruß
    Victoria

    22. Januar 2017 at 12:18
  • Reply Doris Kindermann

    Ich werde mit meinen Kindern den Film im Kino ansehen und wir freuen uns schon sehr darauf 🙂

    22. Januar 2017 at 20:34
  • Reply Olga Wetzler

    Was für ein schönes Set! Ein Traum für Mädchen! Liebe Grüße

    23. Januar 2017 at 20:58
  • Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: