Follow:
Beauty & Fashion

Rival de Loop Multi Effekt Make-up 5 in 1

Bei der Eigenmarke Rival de Loop von Rossmann gibt es ein neues Make-up. Es ist laut Rossmann ein “Leichtes Make-up mit „Multi-Effekt“ für einen natürlich schönen, ebenmäßigen Teint. Mit lichtreflektierenden Pigmenten zur optischen Reduzierung von Unregelmäßigkeiten und Fältchen. Die Kombination von hochwertigen Mineralien wirkt ausgleichend und gleichzeitig mattierend. Phycocorail® und Vitamin-E-Acetat unterstützen die Haut bei der Abwehr schädigender Unwelteinflüsse. Panthenol wirkt feuchtigkeitsspendend und pflegend. Parfumfrei. Vegan”

Rival_de_Loop_Multi_Effekt_Make-up_5_in_1_03_noisetteDas Multi Effekt Make-up ist in 3 Farben erhältlich:
01 vanille
02 sunbeige
03 noisette

Ich habe mich für die Farbe noisette entschieden. Die Farbe entspricht nicht genau dem Musterpunkt auf der Tube und ist etwas dunker. Für mich kein Problem, da ich derzeit noch ein bisschen gebräunt bin. Die Tube hat einen Schraubverschluß – einen Klappverschluß fände ich besser. Die Konsistenz ist etwas dicker als meine BB Creams und das Make-up läßt sich auch entsprechend schwerer verteilen. Ich finde es klebt etwas auf der Haut. Es ist aber gut verträglich und wirkt etwas mattierend und verdeckt kleine Unregelmäßigkeiten. Wer sich hier mehr Deckkraft wünscht, muß sich ein richtiges Make-up kaufen. Für meine Zwecke ist die Deckkraft völlig ausreichend, da ich es nicht mag, wenn jede Pore zugekleistert ist und man das Make-up deutlich sehen kann. Die Haltbarkeit ist gut, da ich zu leicht gläzender Stirn neige, pudere ich immer 1-2 Mal am Tag nach.

Die Füllmenge ist mit praktischen 30 ml ideal für  unterwegs in die Handtasche und der Preis liegt bei netten 2,99 €. Ich würde mir das Make-up evtl. kaufen, wenn die Konsistenz noch verbessert werden würde, außerdem vermisse ich einen Lichtschutzfaktor.

Ich bedanke mich trotzdem bei Rossmann, dass ich testen durfte :-).

 

 

Share:
Previous Post Next Post

Vielleicht auch interessant?

No Comments

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: