Follow:
Beauty & Fashion

Schön gepflegte Nägel mit Silk’n Micro

12177162_863980080338571_732150049_o(1)Schöne gepflegte Nägel sind für mich ein absolutes Muß. Mindestens einmal pro Woche nehme ich mir Zeit, und pflege meine Nägel. Erst wird ablackiert, dann die Nagelhaut bearbeitet und gecremt. Nach einer Einwirkzeit werden die Nägel schön gefeilt und danach poliert. Bisher habe ich mit dem an meiner Nagelfeile enthaltenen Polierer poliert.

Seit kurzem besitze ich nun aber den Silk’n Micronail  – diesen habe ich auf dem Mannheimer Bloggertreffen erhalten. Der Micronail poliert die Nägel schonend elektrisch. Natürlich bedarf es anfangs etwas Übung, aber schnell hat man den Dreh raus und innerhalb kürzester Zeit kann man das Ergebnis bewundern. Meine Tochter ist ebenso begeistert wie ich und hat das Gerät schon für sich beschlagnahmt.

12192828_863968593673053_895118964_oIm Lieferumfang sind zwei verschiedene Aufsätze enthalten. 1x die Micro Glättrolle und 1x Micro Polierrolle. Die beiden Rollen lassen sich problemlos einfach austauschen. Das Gerät ist batteriebetrieben, also ein Ladegrät weniger im Haus.

Im Überblick:

  • elektrischer Nagelpolierer
  • glatte, ebene, polierte Nägel in wenigen Sekunden
  • eine Behandlung bringt Ergebnisse für mindestens 2 Wochen
  • 2 Rollen inbegriffen: 1 x Micro Glättrolle und 1 x Micro Polierrolle
  • geeignet für Finger- und Fußnägel
  • auch für mit Gel oder Acryl lackierte Nägel und künstliche Nägel
  • batteriebetrieben (2 x AA Batterien inbegriffen)
  • Ersatzrollen sind separat erhältlich
∑ Die Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Dieser Bericht stellt meine persönliche Meinung dar. – sponsored post –

-Anzeige-

Share:
Previous Post Next Post

Vielleicht auch interessant?

No Comments

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: