Follow:
Beauty & Fashion, Fashion

Must-Have: Bomberjacke mit destroyed Jeans

Es war einmal….Kennt Ihr den Moment, in welchem Ihr Euch langsam eingestehen müßt, dass Eure Kinder langsam größer werden und auch voll im Trend sein wollen? Kürzlich sagte meine große Tochter (14) zu mir: “Mama, ich brauche eine khakifarbene Bomberjacke”. 

Bomberjacke

 

Meine Augen waren wohl zwei einzige Fragezeichen…in meinem Kopf wuchs ein Bild einer Jacke übersäht mit Aufnähern heran…kombiniert mit schwarzen Springerstiefeln. Ich fragte, ob das ihr Ernst sei… Na klar, meinte sie…das ist jetzt in.

Outfit mit Bomberjacke

O.K. wir begannen also unsere Recherche und wurden bei Zalando fündig. Zalando deshalb, weil die mir kurz zuvor schrieben wie sehr sie mich doch vermissen würden und einen 15 Euro Guti mitschickten. Wenn mich jemand soooo vermißt…, dann bringe ich es nicht über das Herz denjenigen zu ignorieren.

Die Jacke kam ruckzuck an und entgegen meiner Befürchtungen sieht sie gut aus. Meine Tochter war sofort begeistert, aber klar…hatte die Sache noch einen Haken – nun fehlte die passende Hose. Ganz dem Trend folgend mußte es eine Jeans mit aufgerissenen Knien von Tally Weijl sein. Diese muss natürlich knöchelfrei hochgerollt werden…dazu ihre weißen Chucks und schon war das Outfit komplett.

Bomberjacke

Die Jacke ist mit ihrer Wattierung ideal für den Übergang und Temperaturen im +-Bereich. Die an Bund und Ärmel befindlichen Strickbündchen sind angenehm und halten den Wind ab. Der Reißverschluß ist leichtgängig. Meine Tochter ist wirklich begeistert von dieser Jacke und ein weiterer positiver Nebeneffekt: Die Jacke ist fleckunempflindlich.

Bomberjacke

 

Bomberjacke

Bomberjacke Florris, Zalando: ca. 70 Euro // Jeans Tally Weijl: ca. 25 Euro // Chucks Converse: ca. 60 Euro  // Bluse H&M: ca. 20 Euro

Schaut Euch auch mein Outfit mit destroyed Jeans und Boho-Style-Bluse an.

Mittlerweile haben wir Bomberjacken-Zuwachs bekommen. Aus England brachte meine Tochter eine sehr schöne zartrosa Bomberjacke mit und ich gestehe ganz ehrlich, dass ich sie ein wenig darum beneide. Aber wenn ich ganz lieb frage, dann leiht sie sie mir sicher aus.

Hier habe ich eine kleine Auswahl an Bomberjacken zusammengestellt (Affiliate-Links):

 

 

 

Share:
Previous Post Next Post

Vielleicht auch interessant?

No Comments

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: