Follow:
Beauty & Fashion, Fashion

My Style: Jeans und Bikerjacke

Es gibt einfach Styles, die sind total zeitlos und da gehört in meinen Augen die Jeans mit Lederjacke (Bikerjacke) dazu. Ich bin der absolute Jeans-Typ. In meinem Schrank sind unzählige Jeans in allen Schattierungen zu finden. Wie ich diese kombiniere, könnt Ihr nachfolgend sehen. 

Die Bikerjacke

Eine schwarze Lederjacke ist eines der Must-Haves in jedem Kleiderschrank. Lange habe ich nach der perfekten gesucht und bin bei Gipsy endlich fündig geworden. Es war Liebe auf den ersten Blick. Die Lederjacke im angesagten Bikerstil ist mein absoluter Liebling, weil sie mit ihrem abzippbaren Sweatkaputzeneinsatz zugleich sehr sportiv ist. Will man einen eleganteren Stil, entfernt man den Einsatz und voilà die Jacke läßt sich nun perfekt und stilsicher kombinieren.

Das Leder ist pflanzlich gegerbt, was ein zusätzlicher Pluspunkt der Jacke ist. Die Reißverschlüsse sind leichtgängig und selbst in geschlossenem Zustand sieht die Jacke toll aus.

bikerjacke lederjacke fashionblog fashion mode

Dazu trage ich eine Skinny-Jeans von ESPRIT, welche mit ihrem leichten used effect perfekt zur Jacke paßt. Die Jeans ist aufgrund des Strechtanteils sehr gemütlich und sitzt perfekt.

bikerjacke lederjacke fashionblog fashion mode

Die schwarz-weiß gepunktete Bluse von STREET ONE ist eine Schlupfbluse. Am Ausschnitt befinden sich kleine Perlmuttknöpfe, welche offen wie auch geschlossen getragen werden können. Die Bluse hat aus einem sehr angenehmen fließenden Viskosematerial. Sie kann sowohl in der Hose wie auch hängend getragen werden, da sie knapp über die Hüfte geht.

bikerjacke lederjacke fashionblog fashion mode

bikerjacke lederjacke fashionblog fashion mode

Jeans: ESPRIT, ca. 60 Euro //Lederjacke: GIPSY, ca. 160 Euro //Gürtel: ESPRIT, ca. 25 Euro // Stiefeletten: Tamaris, ca. 60 Euro // Bluse: Street One, ca. 40 Euro  // Sonnenbrille: Pepe Jeans, ca 90 Euro

Hier habe ich die Bikerjacke mit einem Jumpsuit elegant kombiniert: klick

Wie sieht es in Eurem Kleideschrank aus – habt Ihr auch schon die perfekte Lederjacke gefunden?

Share:
Previous Post Next Post

Vielleicht auch interessant?

12 Comments

  • Reply Tanjas Bunte Welt

    Hallo,

    also Jeans und Lederjacke gehen ja immer 😉 diese Jacke hier gefällt mir besonders gut. Leichter Bikerstyle und mit der Kapuze doch auch jugendlich. Super, wenn auch etwas teuer *hust*
    Tolles Outfit
    Liebe Grüße
    Tanja

    25. Oktober 2015 at 11:55
    • Reply Anja

      Hi Tanja,
      ich finde, dass die Lederjacke für echt Leder preislich im Rahmen liegt. Ich will noch erwähnen, dass das Leder pflanzlich gegerbt ist.
      LG, Anja

      25. Oktober 2015 at 12:36
      • Reply Tanjas Bunte Welt

        Ich muss gestehen das ich kaum die Preise von Echtleder im Kopf habe und was die so kosten. Das sie pflanzlich gegerbt werden finde ich echt top.

        25. Oktober 2015 at 13:05
        • Reply Anja

          Das war mir auch wichtig 🙂

          25. Oktober 2015 at 13:08
  • Reply Majka

    Sehr schönes Outfit. Ich liebe Jeans auch über alles. Einen ähnlichen Post hab ich erst letztens gepostet, einen kompetten Jeans Look, vielleicht hast du Lust vorbeizuschauen.

    http://www.majkaswelt.com/2015/10/all-jeans-outfit-geht-das.html

    25. Oktober 2015 at 17:53
    • Reply Anja

      Hallo Majka,
      Danke für Deinen Beitrag. Ich habe bei Dir schon gestöbert.
      LG, Anja

      25. Oktober 2015 at 18:26
  • Reply Katrin

    Lederjacken sind ja nicht so meins … die stehen anderen deutlich besser – wie dir zum Beispiel. Toll siehst du aus in der ganzen Kombination – und du strahlst sooooo schön. Einfach toll & sehr schöne Bilder.
    Liebe Grüße, Katrin

    25. Oktober 2015 at 19:01
    • Reply Anja

      Hi Katrin,
      früher wollte ich auch nie eine Lederjacke, aber nun kann ich nicht mehr ohne. Danke für das liebe Kompliment 🙂
      LG, Anja

      25. Oktober 2015 at 19:20
  • Reply Leane

    Hallo, ich trage auch gerne Jeans und meine Lieblingslederjacke , deine Fotos sehen Klasse aus
    Gglg Leane

    25. Oktober 2015 at 19:20
    • Reply Anja

      Hallo Leane,
      Danke für das Kompliment.
      LG, Anja

      25. Oktober 2015 at 19:37
  • Reply Kristina

    Sehr coole Jacke! So ein lässiges Teil gehört wirklich in jeden Schrank 🙂
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    6. März 2016 at 01:21
  • Reply CASTLEMAKER - Jumpsuit - gemütlich und elegant zugleich - CASTLEMAKER

    […] und so kann er sowohl elegant wie auch sportlich kombiniert werden. Einmal habe ich ihn mit meiner schwarzen Lederjacke sowie schwarzen Pumps […]

    27. März 2016 at 20:18
  • Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: