Follow:
Beauty & Fashion, Enthält Werbung, Lifestyle & Living

Sichere Geldanlage oder schickes Accessoires? Die SEKRÈ mystery bag

[Anzeige] Taschen kann Frau doch eigentlich nicht genug haben und eine schwarze Handtasche ist quasi ein Must-Have. Ich besitze auf jeden Fall einige Handtaschen und nun ist kürzlich auch die SEKRÈ mystery bag bei mir eingezogen.

Must-Have schwarze Handtasche – SEKRÈ mystery bag

Auch wenn es Taschen in alle möglichen Farben gibt, so ist eine schwarze Handtasche genauso wie das Kleine Schwarze ein Must-Have, welches so gut wie jede modebewusste Frau besitzen sollte. Da meine schwarze Handtasche vor einiger Zeit in den Besitz meiner Großen überging, bin ich schon seit einer Weile auf der Suche nach einer neuen schwarzen Handtasche. Die Entscheidung war gar nicht so einfach, aber als ich die SEKRÈ Tasche gesehen habe,  hat alles gepasst.

sichere geldanlage wertsteigerung raritaet sekre mystery bag must-have schwarze handtasche brigitte bardot Castlemaker lifestyle-Blog

Die SEKRÈ mystery bag – stilecht in schwarz und natürlich Made in Germany

Hierbei handelt es sich nicht einfach nur um eine Tasche, sondern sie ist zugleich auch eine Investition. Ihr wisst ja selbst, dass die Zinsen auf den Sparbüchern mehr als mager sind bzw. kaum mehr vorhanden. Als ich meine Zinsbescheinigung vor kurzem erhalten habe, war ich kurz davor zu weinen. Ich sage immer, bald muss man noch Geld bringen, um es auf einem Sparbuch parken zu dürfen. Natürlich gibt es auch noch andere Geldanlagen, aber die sind oft risikoreich und Verluste durchaus möglich. So wie bei dem tollen Fond, den ich vor 2 Jahren mit Zinsversprechungen von 10% abgeschlossen habe. Bisher habe ich dort jedoch nur Minus gemacht.

Sachwerte haben seit den rückgängigen Zinsen immer mehr Bedeutung gewonnen wie man auch bei Sendungen wie “Bares für Rares” sehen kann.

Einzigartige Herstellung

Daher hat mich die Idee der SEKRÈ mystery bag dann doch mehr begeistert.

Die hochwertige Luxus-Handtasche ist in verschiedenen Editionen erhältlich, welche jeweils limitiert sind. Sie wurde im „Conjoint Measurement“-Verfahren von über 160 Personen designt und ist schick, edel, zeitlos und funktionell. Mehr zur Herstellung und den einzelnen Editionen findet Ihr direkt auf der Seite von SEKRÈ.

Die Taschen werden aus feinstem hochwertigen Rindsleder in Deutschland gefertigt und bei der Gerbung wird sogar Champagner eingesetzt, da die Bläschen den Trocknungsprozess beschleunigen.

Die Logo-Platte ist aus echtem Sterling-Silber, von einer Manufaktur handpoliert, gefertigt und erhöht die Wertigkeit der SEKRÈ mystery bag.

sichere geldanlage wertsteigerung raritaet sekre mystery bag must-have schwarze handtasche brigitte bardot Castlemaker lifestyle-Blog

Die SEKRÈ Tasche im Überblick

Die schwarze Must-Have Handtasche hat Format. Zudem bietet sie genügend Platz für alles, was Frau ganz dringend benötigt.

  • Format ca. 36 cm (B) x 25 cm (H) x 12 cm (T)
    – passend für einen Laptop
  • Reißverschlussöffnung oben
  • 3 Hauptfächer, davon 1 großes Innenfach mit Reißverschluss; zusätzlich 1 Reißverschluss-Fach für Geldbörse und Ausweise,
    1 offenes Einsteckfach für Handy
  • 2 Henkel mit je 11 cm Greifhöhe
  • Gewicht: ca. 1.138 Gramm
  • Füsschen am Taschenboden
  • Made in Germany
  • 10 Jahre Garantie

Limitierte Editionen steigern die Sammlerleidenschaft – hohe Rendite möglich

Die Edition »Belle Femme du Monde No.1« Brigitte Bardot gibt es ganz genau 333 mal und eine davon, nämlich die Nr. 66,  darf ich Euch hier präsentieren. Die jeweilige Limitierungsnummer befindet sich auf der Tasche.

Brigitte Bardot fand ich schon immer atemberaubend. Daher freue ich mich besonders, dass sich in meiner Tasche ein Teil eines Original-Schriftstücks aus dem Jahr 2010 befindet.

Wie kommt das Schriftsück da rein?

Bei den Schriftstücken, die für die verschiedenen Tascheneditionen verwendet werden, handelt es sich jeweils um bestätigte Originale. Diese Artefakte  werden auf verschiedenen Auktionen ersteigert und auf ihre Echtheit geprüft. Danach werden die Stücke unter amtlicher Aufsicht zerschnitten und jeweils in eine Acrylglashülle eingeschweißt. Den Platz an der Tasche findet das Stück dann unter dem Magnetverschluß an der Außenseite. Dort kann es nicht von jedem eingesehen, aber jederzeit gezeigt werden.

sichere geldanlage wertsteigerung raritaet sekre mystery bag must-have schwarze handtasche brigitte bardot Castlemaker lifestyle-Blog

Klassisch, zeitlich, modern – die SEKRÈ mystery bag

Die SEKRÈ mystery bag ist aber nicht nur eine schöne Geldanlage, sondern kann natürlich auch benutzt werden. Die elegante Tasche in zeitlosem schwarz passt zu jedem Outfit und ist ein perfekter Begleiter für das Büro, den Konzert- oder Museumsbesuch, das Dinner oder andere Gelegenheiten. Sie ist so geräumig, dass auch ein kleines Notebook Platz in ihr findet. Die Tasche ist aber auch nicht zu groß, damit sich nicht unhandlich wird.

sichere geldanlage wertsteigerung raritaet sekre mystery bag must-have schwarze handtasche brigitte bardot Castlemaker lifestyle-Blog

 

Das Auspacken der SEKRÈ mystery bag – ein Erlebnis

Kennt Ihr das? Ihr habt Euch eine neue Tasche bestellt und wartet sehnsüchtig auf die Ankunft. Es gibt ja da einige bei Frauen sehr beliebte und gehypte Marken, die preislich sogar noch weit über dem Preis der SEKRÈ mystery bag liegen. Aber man sollte sich auch etwas gönnen und genau dieses Glücksgefühl wird beim Auspacken noch gesteigert.

Die Tasche kommt in einem hochwertigen weißen Karton (ausgeschlagen mit grauem Satin) ins Haus und beim Öffnen sieht man direkt das Echtheitszertifikat sowie den 10-Jahres-Garantieschein. Außerdem liegen ein Paar weiße Satinhandschuhe obenauf, mit welchen man die Tasche anfassen kann. So wird sie übrigens auch an den Verkaufsstellen präsentiert und auch dort nur mit Handschuhen angefasst. Als nächstes kommt ein schwarzer Samtbeutel zum Vorschein, unter welchem sich dann die elegante Tasche befindet.

In echt sieht sie noch besser aus als auf den Fotos und ich freue mich wirklich, dass ich diese nun ausführen darf. Die Wertbeständigkeit dieser Handtasche ist durch die Limitierung sowie das Schriftstück gegeben. Es gibt jetzt schon Sammler, die sich jede Edition sichern.

sichere geldanlage wertsteigerung raritaet sekre mystery bag must-have schwarze handtasche brigitte bardot Castlemaker lifestyle-Blog

Wertsteigerung am Beispiel der limitierten Edition Viva Victoria No. 1.

Die SEKRÈ mystery bag Viva Victoria No. 1 wurde genau 33 mal hergestellt und zu einem Preis von 2.450 Euro im Mai 2019 verkauft. Mittlerweile werden die Taschen zu einem Preis von 5.200 Euro gehandelt. Das ist eine Wertsteigerung von mehr als 100%. Ich wage mal zu behaupten, dass wenige Objekte so eine Rendite aufweisen können.

Mein Look mit schwarzer Handtasche

Aber natürlich ist die SEKRÈ mystery bag für mich in erster Linie meine neue schwarze Handtasche. Die rote Quaste kann übrigens ganz einfach abgenommen werden und durch ein anderes farblich passendes Accessoires ersetzt werden. Ich habe sie hier zu einer Paperbag Hose sowie einer roten Bluse kombiniert. Demnächst werde ich Euch noch ein bis zwei weitere Looks für die moderne Frau zeigen.

sichere geldanlage wertsteigerung raritaet sekre mystery bag must-have schwarze handtasche brigitte bardot Castlemaker lifestyle-Blog (6)

Wie findet Ihr die Idee, die hinter der SEKRÈ Bag steht? Würdet Ihr Euer Geld auch in eine Tasche investieren, die eine hohe Rendite verspricht?

 

Mehr Information zu meiner neuen Handtasche findet Ihr hier: SEKRÈ. Danke an SEKRÈ mystery bag für meine neue Lieblingstasche.

 

Share:
Previous Post Next Post

Vielleicht auch interessant?

8 Comments

  • Reply Shoushou

    Sogar der Hintergrund passt Ton in Ton, sehr edel, sehr ladylike, gefällt mir

    30. Juli 2019 at 13:25
  • Reply Milli

    Die Tasche sieht mega toll aus. Ich bin ganz verliebt in das klassische Design, das perfekt für den Alltag ist. Aber auch die Größe ist ziemlich praktisch. Für mich ist es eine hochwertige Tasche, die man zu super vielen Gelegenheiten tragen kann.

    Liebe Grüße, Milli
    (https://www.millilovesfashion.de)

    30. Juli 2019 at 08:16
    • Reply Anja

      Danke liebe Milli

      30. Juli 2019 at 11:47
  • Reply Avaganza

    Liebe Anja,

    das ist ja mal eine tolle Tasche … und etwas ganz Besonderes! Sie sieht super aus und passt auch zu dir :-). Danke für die Vorstellung … ich glaube, die brauche ich auch!

    lg
    Verena

    30. Juli 2019 at 00:27
  • Reply Billchen

    Die Tasche sieht wirklich toll aus! Das Design ist klassich aber auch modern, die würde mir auch sehr gut gefallen. Die Wertsteigerung in der kurzen Zeit ist natürlich nicht ohne, wenn man es sich leisten kann ist es für den ein oder anderen sicher sehr interessant.

    iebe Grüße
    Sybille von Billchen’s Beauty Box

    29. Juli 2019 at 13:20
    • Reply Anja

      Hallo Sybille,
      ja ich finde sie auch wirklich zeitlos elegant.
      Liebe Grüße
      Anja

      29. Juli 2019 at 17:13
  • Reply Linni

    Hallo Liebes,
    ich finde auch, dass jede Frau ein schwarzes Kleidchen braucht und eine schwarze Handtasche. Das sind einfache Must-Haves, die auch jeder in seinem Stil finden kann!

    Wünsche dir einen tollen Start in die neue Woche!

    Liebst Linni
    http://www.linnisleben.de

    29. Juli 2019 at 11:17
  • Reply Shadownlight

    Die Tasche sieht super aus.
    Liebe Grüße!

    28. Juli 2019 at 10:09
  • Ich freue mich ueber Kommentare

    Ich akzeptiere

    Jeder Beitrag wird von Hand freigeschaltet. Kommentieren ist daher auch ohne Name und Mail moeglich. Geben Sie diese ein, sind Sie mit der Speicherung gem. Datenschutzerklaerung einverstanden.