Follow:
Beauty & Fashion, Enthält Werbung, Fashion

Sommerkleider kombinieren – schicke bequeme Schuhe mit Absatz von SOFTCLOX –

[Anzeige] Geht das überhaupt? Bequeme Schuhe, die zugleich schön sind und zudem einen Absatz haben? Bei SOFTCLOX bin ich fündig geworden und präsentiere Euch hier meine Lieblingssommersandalen mit verschiedenen Sommerlooks.

Schicke bequeme Schuhe mit Absatz – laufen wie auf Wolken mit SOFTCLOX

Schuhe kann man nie genug haben oder wie war das? Ich habe auf jeden Fall einige, aber nicht wirklich so viele wie manche anderen. Einen ganzen Schrank könnte ich damit sicher nicht füllen, aber ich habe sie auch noch nie gezählt. Ich bin sehr wählerisch beim Schuhkauf und am liebsten trage ich Schuhe mit Absatz, ganz selten mal auch ein Paar Sneakers, aber niemals nie flache Ballerinas oder andere Flachtreter, um unter die Menschheit zu gehen.

Bequeme Schuhe mit Absatz von Softclox sandalen - outfit kombination mit sommerkleid castlemaker lifestyleblog fashionbloggerin ueber 40 (3)

Aber natürlich sollen auch die Schuhe mit Absatz so bequem sein, dass man mehrere Stunden ohne Schmerzen übersteht. Ich habe zwar auch ein paar High Heels mit dünnem Absatz, aber die trage ich dann doch eher selten.

Am allerliebsten sind mir für den Sommer offene Schuhe bzw. Sandalen mit einem leichten Plateau, die nicht so schwer am Fuß sind. Wenn dann noch das Material stimmt und die Schuhe mir gefallen, dann erwäge ich einen Kauf.

So ein Paar Schuhe habe ich bei SOFTCLOX gefunden. Als ich mich auf der Seite umgeschaut habe, sind mir auf Anhieb ein paar schöne Sandalen ins Auge gefallen, die gerne bei mir hätten einziehen können. Letztendlich habe ich mich jedoch für das Modell Ramona entschieden, weil sie mir am allerbesten gefallen haben.

Bequeme Schuhe mit Absatz von Softclox sandalen - outfit kombination mit sommerkleid castlemaker lifestyleblog fashionbloggerin ueber 40

Was ist das Besondere an SOFTCLOX?

Die Sohle besteht aus super leichtem Naturholz und rollt dank eines ingegrierten Gummigelenks ganz weich ab. Das Holz stammt nur aus nachhaltig bewirtschafteten Wäldern aus Europa. Man läuft wirklich wie auf Federn.

Die Decksohlen bestehen aus sehr weichem Leder. Meine SOFTCLOX mit dem schönen Namen Ramona in weiß/silber sind aus Samtziegenleder mit Metallic Finish und haben applizierte Blümchen mit den silbernen Nieten. Die Absatzhöhe liegt bei 7 cm und dank des Plateaus bei gefühlten 4,5 cm.

Der Naturstoff Holz macht die Schuhe zum idealen Begleiter aller Jahreszeiten, denn er gleicht das Klima am Fuß perfekt aus. Für Herbst und Winter gibt es richtig tolle Modelle – reinschauen lohnt sich. Ich liebäugle bereits mit den Modellen Odette oder Uliana, aber eigentlich finde ich alle toll.

SOFTCLOX – laufen wie auf Wolken – perfekt kombiniert

Die hübschen Sommersandalen lassen sich super zu allem möglichen Farben kombinieren. Natürlich habe ich sie auch direkt im Urlaub in Südfrankreich dabei gehabt und dass sie auch auf weiteren Strecken sehr bequem sind, habe ich direkt bei unserem Ausflug nach Carcassonne ausprobiert. Meinen Füßen hat das Auf und Ab danke der bequemen Sohle nichts ausgemacht und als ich in einem Laden ein Kleidchen anprobiert habe, bin ich sogar auf die hübschen Softcloxs angesprochen worden.

So stylst Du Deine Sommersandalen – Bequeme Schuhe mit Absatz kombinieren

Zu dem dunkelblauen weit geschnittenen Kleid geben die silbernen luftigen Sandalen den perfekten Kontrast. Natürlich durfte meine Jeansjacke auch nicht fehlen, denn der Wind war teilweise schon noch recht kühl.

Bequeme Schuhe mit Absatz von Softclox sandalen - outfit kombination mit sommerkleid castlemaker lifestyleblog fashionbloggerin ueber 40

Sommersandalen und Sommerkleid mit Flowerprint

Die luftigen Softclox passen auch perfekt zu meinem heißgeliebten Blümchenkleid, welches ich Euch vor kurzem bereits vorgestellt habe.

 

Bequeme Schuhe mit Absatz von Softclox sandalen - outfit kombination mit sommerkleid castlemaker lifestyleblog fashionbloggerin ueber 40 (2)

Hier machen wir einen schönen Spaziergang am Canal Du Mini, wo der Wind ganz schön gepfiffen hat.

Bequeme Schuhe mit Absatz von Softclox sandalen - outfit kombination mit sommerkleid castlemaker lifestyleblog fashionbloggerin ueber 40 (3)

Weißes Sommerkleid kombinieren

Am Strand habe ich die silbernen Sommerschuhe zu meinem luftigen weißen Strandkleid kombiniert. Da es am Strand windig war, hatte ich natürlich die Jeansjacke mit dabei. Die ist total praktisch, denn wenn man sie nicht anzieht, kann man sie auch als Sitzkissen umfungieren.

Bequeme Schuhe mit Absatz von Softclox sandalen - outfit kombination mit sommerkleid castlemaker lifestyleblog fashionbloggerin ueber 40 (2)

Bequeme Schuhe mit Absatz von Softclox sandalen - outfit kombination mit sommerkleid castlemaker lifestyleblog fashionbloggerin ueber 40 (6)

Kennt Ihr SOFTCLOX bereits? Wie findet Ihr meine bequemen und zugleich schicken Sommersandalen und welche Kombination gefällt Euch am besten?

Der Beitrag entstand in freundlicher Kooperation mit SOFTCLOX
Werbung
Share:
Previous Post Next Post

Vielleicht auch interessant?

12 Comments

  • Reply WOLFGANG

    Hallo Anja
    Stehen Dir super, Deine Softclox-Sandalen!
    Ich versteh Deine Begeisterung für diese wunderbaren Schuhe, trage ich doch selbst seit einigen Jahren fast nur noch Softclox, sei es drinnen, draussen und auch auf Arbeit :)
    Wünsch Die weiterhin viel Freude mit Deinen Softclox ;)
    Liebe Grüsse
    Wolfgang

    16. Juli 2019 at 01:47
    • Reply Anja

      Danke lieber Wolfgang

      16. Juli 2019 at 20:16
  • Reply Avaganza

    Liebe Anja,

    diese Schuhe will ich auch :-)! Ich bin ja im Moment nicht so gut zu Fuß unterwegs (Stenose im Rücken) und kann auf unbequemen und zu hohen Schuhen gar nicht mehr laufen. Die wären einen Versuch wert.

    lg
    Verena

    4. Juli 2019 at 23:37
  • Reply Busymamawio

    Ich mag hohe Sandalen sehr! Die Schuhe sind schick und doch schön luftig :) einfach toll bei dem Wetter!
    Viele Grüße
    Wioleta von http://www.busymama.de

    4. Juli 2019 at 20:53
  • Reply Tanja

    Schöne Schuhe. Die sehen zu dem weißen Kleid richtig gut aus.

    4. Juli 2019 at 14:13
  • Reply Petra :)

    Ich liebe Schuhe und habe auch einige. Auch ich habs gerne bequem. Diese Marke kenne ich aber noch nicht. Sie scheinen aber wirklich schöne Modelle zu haben.

    4. Juli 2019 at 13:37
  • Reply Bea

    Die Schuhe sind so süüüüß, ich bin schockverliebt! Und auch nicht zu hoch. Aber wenigstens keine Turnschuhe auf Rock und Kleid, das gefällt mir nämlich an mir garnicht! Die Schuhe sind so toll, die passen perfekt, aber auch auf ne Hose.

    Lieben Gruß, Bea.

    4. Juli 2019 at 13:12
  • Reply WellSpa-Portal Online Magazin

    Da bei mir immer Bequemlichkeit an erster Stelle steht, finde ich deinen tollen Artikel doppelt interessant. Denn er zeigt, bequem und schön kann man auch perfekt kombinieren.
    Die Sandalen sind ein echter Hingucker und sicher in Kürze auch in meinem Schuhschrank zu finden :-)
    Danke für den Tipp.
    Liebe Grüße, Katja

    4. Juli 2019 at 09:05
  • Reply Shadownlight

    Die Schuhe sind ja super schick!
    Liebe Grüße!

    3. Juli 2019 at 14:54
  • Reply Johanna

    Wow die Schuhe sind ja echt mega schön! Ich liebe die Blumen-Details vorn! Toll kombiniert :)

    Liebe Grüße,
    Johanna von http://www.missrapunzel.com

    3. Juli 2019 at 08:27
    • Reply Anja

      Hallo Johanna,
      freut mich, dass es Dir gefällt.
      Liebe Grüße
      Anja

      3. Juli 2019 at 21:09

    Ich freue mich ueber Kommentare

    Ich akzeptiere

    Jeder Beitrag wird von Hand freigeschaltet. Kommentieren ist daher auch ohne Name und Mail moeglich. Geben Sie diese ein, sind Sie mit der Speicherung gem. Datenschutzerklaerung einverstanden.