Follow:
Beauty & Fashion, Lifestyle & Living

TePe EasyPick – ein schönes Lächeln garantiert

Zahnpflege wird ein immer wichtigeres Thema. Nicht umsonst, wird dafür jährlich viel Geld ausgegeben und das setzt schon bei den ganz Kleinen an. Hier wird die Prophylaxe beim Zahnarzt zum Glück noch von den Krankenkassen bezahlt. Aber wir Erwachsenen, die ja eigentlich die Kassen finanzieren, müssen selbst bezahlen.

-Anzeige-

Ich muß ganz ehrlich sagen, dass mir 130 Euro bei meinem Zahnarzt für die Durchführung einer Prophylaxe einfach zu teuer ist. Da lege ich lieber selbst Hand an und in den Apotheken und Drogeriemärkten wird man auch fündig.

Abends nutze ich täglich Zahnseide oder auch die praktischen Zahnseidesticks. Zudem reinige ich die Zwischenräume mit Interdentalbürstchen.

TePe Easypick Tepesmile Interdentalpflege Lifestyleblogger 1

TePe EasyPick (TM)

Aber wie sieht es unterwegs aus? Es gibt ja nichts Peinlicheres als sein Gegenüber strahlend anzulächeln und hinterher zu sehen, dass noch das halbe Essen zwischen den Zähnen hat. Das sieht nicht schön aus. Gerade bei Körnerbrötchen oder Spinat passiert das sehr gerne. Ich habe da eine Stelle, bei der ich ganz sicher sein kann, dass da immer etwas hängen bleibt. Da ich das weiß, habe ich unterwegs immer die praktischen TePe EASYPICK (TM) dabei. Diese sind in zwei Größen (XS/S – orange und M/L – türkis) erhältlich.

In der Packung sind jeweils 36 Stück sowie ein praktisches Taschenetui enthalten.  Die EASYPICKS haben eine Reinigungsoberfläche aus Silikon, welche aussieht wie winzig kleine Lamellen. Diese Lamellen sorgen dafür, dass die Zwischenräume gut gereinigt werden können. Dank dem rutschfesten Griff liegen die kleinen Interdentalreiniger angenehm in der Hand und aufgrund der Biegsamkeit erreicht man auch schwer zugängliche Stellen ganz einfach und effizient. Somit ersetzen sie für mich ganz klar die klassischen Zahnstocher, welche nicht nur schwierig zu halten sind, sondern auch auf keinen Fall biegsam sind und gerne mal abbrechen.

TePe Easypick Tepesmile Interdentalpflege Lifestyleblogger 1

Stylish und praktisch

Ich bin super zufrieden mit den TePe EasyPicks und sie dürfen in meiner Tasche nicht mehr fehlen. Das kleine Taschenetui paßt super in jede noch so kleine Tasche und somit steht einem strahlenden Lächeln nichts mehr im Wege. TePe Easypick wurde übrigens mit dem reddot award 2016 ausgezeichnet.

∑ Die Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Meine Meinung wurde hierdurch nicht beeinflußt.
Share:
Previous Post Next Post

Vielleicht auch interessant?

1 Comment

  • Reply FaBa - Familie aus Bamberg

    Über die Stäbchen hab ich schon woanders gelesen.
    Scheinbar sind das wirkliche Wunderteile.
    Grüße Marie

    8. Juni 2016 at 20:56
  • Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: