Follow:
Beauty & Fashion, Enthält Werbung, Lifestyle & Living, Persönliches

Sommerhighlights – 10 Dinge, die ich am Sommer liebe, Sonnenblumen, Strohballen & Sommerkleider

Wir sind noch mitten im Sommer und die einen stöhnen wegen der Hitze und den anderen kann es nicht heißt genug sein. Ich gehöre eher zu der ersten Sorte, denn ich mag am liebsten Temperaturen bis allerhöchstens 25 Grad. Trotzdem gibt es 10 Dinge, die ich am Sommer liebe.

Meine Sommerhighlights, diese 10 Dinge habe ich hier mal zusammengefasst und vielleicht findet Ihr ja auch die ein oder andere Sache, die ihr am Sommer liebt. Früher war ich im übrigen noch ein richtig großer Sommerfan. Kaum sind die ersten Sonnenstrahlen hervorgeblitzt und die Temperaturen waren über 20 Grad bin ich zusammen mit meiner Freundin an den See gefahren, wo wir von morgens bis abends in der prallen Sonne gelegen sind. Das ist für mich heute undenkbar und ich frage mich immer noch, wie ich das überstanden habe.

10 Dinge, die ich am Sommer liebe – Sommerhighlights

Heute würde ich mich niemals mehr in die pralle Sonne legen, sondern ziehe den Schatten vor und auch hier nur mit schützender Sonnencreme.

1. Sommerkleider

Ganz klar, was mir am Sommer am besten gefällt ist die Tatsache, dass man Röche und Kleider tragen kann. Was bin ich froh, dass es davon so viele tolle Modelle gibt und man hier wirklich mehr als genug Auswahl hat. Ich habe mindestens 15 Kleider im Schrank und natürlich könnten es auch mehr sein, aber ich beherrsche mich etwas. Kürzlich habe ich mir dieses schöne Kleid im Boho-Style gekauft und finde es einfach perfekt. Leider ist es schon ausverkauft, aber ich habe unten ein ähnliches Kleid verlinkt.

10 dinge die ich am sommer liebe castlemaker lifestyle-blog

2. Sonnenblumen, bunte Blumen & Strohballen

Überall brüht es an den Wegesrändern und am liebsten sind mir diese ganz wild durcheinander gewürfelten Wildblumenfelder, in denen einfach alle schönen Farben vorkommen. Außerdem sind bei uns in der Ortenau sehr viele schöne Sonnenblumenfelder zu bewundern, die sich auch perfekt für ein Shooting eignen. Ganz nebenbei gibt es natürlich auch noch die Felder mit den Strohballen, die ebenso perfekt für Shooting sind.

10 dinge die ich am sommer liebe castlemaker lifestyle-blog

3. Lange Abende

Ein weiterer schöner Nebeneffekt am Sommer sind die langen und meist warmen Abende. Es wird erst spät dunkel und so kann man den Tag lange genießen und auch

4. Draußen essen

Ob im Biergarten oder auf der heimischen Terrasse. Draußen schmeckt das Essen noch mal so gut und vor allem abends ist es schön, die Mahlzeiten im Freien zu genießen.

5. Ohne Jacke & Co

Morgens ist es zwar teilweise noch recht kühl, aber trotzdem kann man das Haus meist ohne Jacke, Strümpfe etc. verlassen und kann luftige Schuhe tragen. Man ist so viel schneller angezogen und spart Zeit.

6. Eis essen

Natürlich kann man auch im Winter Eis essen gehen, aber die richtig tollen Eisdielen machen im Winter ihre Pause und haben nur von Frühling bis Herbst geöffnet. So auch meine Lieblingseisdiele, in der es immer tolle neuartige Eissorten gibt. Oft haben wir aber auch das Fertigeis im Multipack im TK-Fach oder ich mache ein leckeres Eis selbst, so wie das Oreo-Eis.

10 dinge die ich am sommer liebe castlemaker lifestyle-blog

7. Vitamin D

Sonnenstrahlen schenken uns wertvolles Vitamin D und machen uns munter und fit. Das zaubert nicht nur uns ein Lächeln ins Gesicht, sondern lässt auch unsere Mitmenschen mit der Sonne um die Wette lachen – Sommer macht eben einfach glücklich.

8. Sonnenbrillen

Natürlich kann man das ganze Jahr über Sonnenbrillen tragen, aber gerade im Sommer gibt es die neuesten und tollsten Modelle. Ich finde ja, dass man mit einer Sonnenbrille noch cooler aussieht. Sie kann auch super einfach als Haarreif getragen werden.

10 dinge die ich am sommer liebe castlemaker lifestyle-blog

9. Sommerferien und Urlaub

Der Urlaub ist so ziemlich das Tollste im Sommer und man kann ihn auch zu Hause gut genießen. Ich freue mich, wenn die Kinder Sommerferien haben, denn das macht für mich den Morgen wesentlich entspannter, da ich dann meine Ruhe habe und ganz relaxed ins Büro gehen kann.

10. Wasserspaß

Letztendlich gehört auch noch der Wasserspass zu meinen 10 Dingen, die ich am Sommer liebe. So eine nasse Abkühlung ist doch einfach herrlich. Früher bin ich gerne in Freibäder gegangen, heute genieße ich lieber unseren kleinen Pool im Garten.

Meine Sommerhighlights- Das waren die 10 Dinge, die ich am Sommer liebe…

So, das waren meine 10 Dinge, die ich am Sommer liebe und auch wenn der Sommer wirklich schön ist, wenn es nicht gerade über 25 Grad hat, so mag ich den Frühling oder den Herbst doch ein bisschen mehr. Den Winter mag ich am liebsten, wenn er richtig schönen Schnee bringt.

10 dinge die ich am sommer liebe castlemaker lifestyle-blog

 

Was sind Eure Sommerhighlights?

Affiliate-Links*

Werbung
Share:
Previous Post Next Post

Vielleicht auch interessant?

3 Comments

  • Reply Birgit Alice Oldenburger

    mich haben die Leute schon als junge Frau für verrückt gehalten. War doch eher das Schattensuchen als das Sonnenbaden mein Favorit. Viele Deiner Punkte treffen aber auch auf mich zu. Liebe Grüße
    Alice

    11. August 2019 at 23:13
  • Reply Shadownlight

    Ich liebe auch Sonnenblumen über alles. Das Kleid steht dir wunderbar!
    Liebe Sonntagsgrüße!

    11. August 2019 at 17:54
    • Reply Anja

      Danke, Dir auch einen tollen Sonntag.

      11. August 2019 at 21:52

    Ich freue mich ueber Kommentare

    Ich akzeptiere

    Jeder Beitrag wird von Hand freigeschaltet. Kommentieren ist daher auch ohne Name und Mail moeglich. Geben Sie diese ein, sind Sie mit der Speicherung gem. Datenschutzerklaerung einverstanden.