Follow:
Beauty & Fashion, Fashion, Gewinnspiele

Die perfekte Bloggertasche von LEABAGS

Taschen kann man nie genug haben, sagen einige und ich sehe das mindestens genauso. Mein Taschenarsenal hat wieder Zuwachs erhalten und zwar eine coole braune Tasche im Vintage Look mit dem schönen Namen Baltimore.

Kooperation

Die perfekte Bloggertasche

Ich habe schon seit einiger Zeit nach einer Tasche Ausschau gehalten, die den Anforderungen einer Bloggerin gerecht wird. Meine beiden Michael Kors Taschen sind dafür zu klein bzw. zu unpraktisch.

Es sollte eine Tasche sein, in die auch problemlos meine Spiegelreflexkamera paßt und natürlich auch die diversen anderen Utensilien, die ich mit mir rumschleppe. Dazu gehören z.B. ein Schminkset, Handcreme, Geldbeutel, Taschentücher, Schlüssel, Visitenkarten, 2 Power-Packs, Ladekabel, iPad, Smartphone, Snacks für unterwegs, eine kleine Flasche Wasser und noch einiges mehr.

Dementsprechend muß die perfekte Bloggertasche auch einige Fächer haben, damit man die Utensilien unterbringen kann. Zu viele dürfen es aber auch nicht sein, sonst verliert man schnell den Überblick und ist nur am suchen.

Mit der LEABAGS Baltimore habe ich die optimale Taschenlösung gefunden. Sie ist aus edlem Büffelleder mit einer geölten Oberfläche, wodurch sie ihren einzigartigen Vintage-Look erhält. Innen ist sie mit hochwertig verarbeitetem Poly-Cotton in olivgrün gefüttert. Der verstellbare Tragegurt läßt sich auf die gewünschte Länge einstellen, aber ich trage sie sowieso lieber in der Hand.

Mit den Maßen 38x30x13 cm hat sie die perfekte Größe für meine Ansprüche und auch das Innenleben kann sich sehen lassen:
– 1 großes Hauptfach mit Reißverschluss
– Einsteckfächer ideal für Handy, Geldbeutel und Schreibmaterial
– 1 mit Reißverschluss verschlossene Innentasche
– 3 Unterteilungen im Hauptfach
– 1 mit Reißverschluss verschlossene Tasche auf der Rückseite

 

die perfekte bloggertasche leabags

die perfekte bloggertasche leabags baltimore retro style blogger freiburg inhalt

die perfekte bloggertasche vintage

Die perfekte Bloggertasche und ihre Pflege

Die Premium Lotion auf Avocado Basis reinigt, imprägniert und erneuert das Leder. Mit ihr kann man Verschmutzungen und leichte Verunreinigungen entfernen. Das Konzenrat ist leistungsfähig und biologisch und riecht sehr gut.

 

die perfekte bloggertasche

Outfit mit meiner neuen Bloggertasche

Meine perfekte Bloggertasche durfte mich schon auf zwei Events begleiten. Kürzlich beim Food Blog Day in Zürich hat sie mir treue Dienste geleistet und es paßte zusätzlich das ein oder andere Goodie mit rein. Auch auf der eat & style in Stuttgart war sie dabei und meine Kamera so immer griffbereit.

Natürlich muß die Tasche auch zur Farbe meiner Outfits passen. Der Vintage-Effekt in muskat macht es einfach, sie zu kombinieren. Meine Baltimore passt fast zu jedem Outfit.

Ich habe hier meine neue destroyed Jeans gewählt, die ich mir erst kürzlich gegönnt habe. Kombiniert habe ich sie mit süßen Boho Bluse, welche ich Euch bereits hier vorgestellt habe.

Und was wäre ein Outfit ohne die passenden Schuhe? Meine Stiefel von Tamaris harmonieren gut mit meiner Baltimore.

Bei den derzeitigen Temperaturen greife ich zu meinen luftigen leichten Daunenmantel von Campagnola zurück, den man ultraklein in ein Beutelchen stecken kann.

die perfekte bloggertasche leabags baltimore vintage leder fashionblogger modeblogger lifestyle

die perfekte bloggertasche leabags baltimore vintage leder fashionblogger modeblogger lifestyle

die perfekte bloggertasche leabags baltimore vintage leder fashionblogger modeblogger lifestyle

 

Nun bist Du sicher neugierig, wer hinter LEABAGS steckt?

Wer ist LEABAGS?

Hinter diesem Label stecken zwei Brüder aus Göppingen, die das Label in einer Garage starteten. Die Mission war es, die Kunden zu begeistern. Sie starteten mit der Messenger Bag Oxford und bieten mittlerweile viele schöne Taschen verschiedenster Funktionalitäten aus reinstem Leder an. Sie sehen nicht nur cool aus, sie sind auch robust und hochwertig verarbeitet.

Langlebigkeit wird bei LEABAGS groß geschrieben und die Kundenzufriedenheit steht an erster Stelle. Der Support ist daher auch 24/7 erreichbar und die Garantie besteht lebenslang.

Schaut Euch doch mal im Shop um. Derzeit gibt es bei Amazon Superangebote bei Leabags. Hier habe ich einige ausgesucht (Affiliates):

 

 

G E W I N N S P I E L mit LEABAGS – BEENDET

Jetzt habe ich Euch sicher Lust auf eine der tollen Taschen von Leabags gemacht und daher will ich gemeinsam mit Leabags einen glücklich machen und verlose die Messenger Bag Oxford, die mein Mann mittlerweile heiß und innig liebt. Er ist schon von vielen Kollegen auf die coole Tasche angesprochen worden und erzählt mir fast jeden Tag wie schön er sie findet.

12386672_883317341738178_600498300_n

Die Farbe der Tasche könnt Ihr selbst wählen. Schaut Euch im Shop um, welche Farben zur Auswahl (dropdown-Feld) stehen. Zuätzlich erhält der/die Gewinner/in eine Avocado Lederpflege im Wert von 20 Euro.

Teilnehmen ist ganz einfach und geht wie folgt:

  1. Kommentiere hier unter diesem Beitrag, in welcher Farbe Du Dir die Tasche aussuchen würdest. (2 Lose)
  2. Besuche die Seite von Leabags auf Facebook und schenke ihr ein Gefällt mir und kommentiere irgendwo auf der Seite mit #LEABAGS. (Das ist keine Bedingung, aber dafür gibt es 3 zusätzliche Lose).
  3. Folge mir auf Twitter und teile das Gewinnspiel dort. (Keine Voraussetzung, aber gibt 2 zusätzliche Lose).
  4. Tragt Eure Daten und Schritte in den Rafflecopter ein, damit ich Euch ganz einfach auslosen kann.

Das Gewinnspiel startet mit Veröffentlichen des Posts und geht bis zum 26.11.2016 – 23.59 Uhr

Wie immer gilt: Teilnahme ist erst ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland oder Österreich möglich. Weitere Teilnahmebedingungen findet Ihr hier.

 

a Rafflecopter giveaway

∑Der Beitrag entstand in freundlicher Kooperation mit LEABAGS.
Share:
Previous Post Next Post

Vielleicht auch interessant?

161 Comments

  • Reply Testgitte70

    Ich habe von Leabags einen Rucksack und bin schwer verliebt in das Teil. Deine Tasche finde ich aber auch sehr schick.

    LG Brigitte

    20. November 2016 at 20:03
  • Reply Alex

    die Tasche sieht echt gut aus… vor allem hat sie ausreichend Platz für alles was man so benötigt.

    LG
    Alex

    20. November 2016 at 20:19
  • Reply Heike H

    Anja die Tasche ist echt der HAMMER ich würde sie in Burgundy nehmen
    Leather Bag hat auf Facebook mein Like.
    LG Heike

    20. November 2016 at 20:24
  • Reply Denise Bella

    Was für eine tolle Tasche! Ich würd sie in Terra Rosa nehmen – aber es snd alles tolle Farben!

    20. November 2016 at 20:27
  • Reply Adler E.

    Die Messenger Bag hätte ich gerne in schwarz. Danke für das tolle Gewinnspiel

    20. November 2016 at 20:28
  • Reply Sina

    Eine neue Tasche hätte ich dringend nötig, denn meine heißgeliebte Mandarina Duck fällt mittlerweile auseinander. Schade, dass das eher eine Herrentasche ist. Die Farbe fallow mag ich sehr.

    20. November 2016 at 20:29
  • Reply marie-luise klinger

    ich würde sie mir in ,,Fallow,, wünschen

    20. November 2016 at 20:32
    • Reply marie-luise klinger

      ich würde sie mir in ,,Fallow,, wünschen

      20. November 2016 at 20:39
  • Reply Simone Dingelstadt

    Die Tasche sieht klasse aus.Darin würde ich bestimmt alles verstaut bekommen.

    20. November 2016 at 20:46
  • Reply Eva Nguyen

    Ach die wäre super in Terra Rosa, wie für mich gemacht. Naja schaun ma mal was mein Glück, sofern ich eins habe sagt 🙂

    20. November 2016 at 20:47
  • Reply LuziFee

    Ein schickes Teil und in Terra Rosa gefällt sie mir besonders 🙂

    20. November 2016 at 20:50
  • Reply Sanne Rüffert-Hermanns

    Genau wie sie hier abgebildet ist! Ein schönes warmes Braun !

    20. November 2016 at 20:52
  • Reply Gabriele Kobes

    die Tasche ist der HAMMER !!! ich bin ja ein Taschenjunkie und würde mich riesig über die Farbe Crazy Vinkat freuen, danke für die super Verlosung <3

    20. November 2016 at 20:54
  • Reply Gertrud

    https://leabags.com/ledertaschen/umhaengetaschen/messenger-bag-oxford?number=4250918901517.10
    Das wäre mein Favorit
    Der Bericht ist echt gut

    20. November 2016 at 20:57
  • Reply Steffi Mißner

    In Muskat finde ich die Tasche super!

    20. November 2016 at 20:57
  • Reply Michael Gerlang

    Braun wäre schön.

    20. November 2016 at 20:59
  • Reply Sabrina Cunz

    Das hört sich doch super an! Optisch definitiv ein Hingucker deine Tasche, erfüllt sie dann auch noch ihren Zweck ist das eine Seltenheit 😀 ich denke jede Frau hat genug Taschen Zuhause die eindeutig zu wenig Platz für ‘unseren’ Kram bieten..
    mir gefällt die Farbe Fallow am besten!
    Ach, das mit Facebook erledige ich sehr gerne, Twitter hab ich leider nicht.

    20. November 2016 at 21:00
  • Reply Nicole M.-K.

    Wow wow woooow! Die ist wirklich mega schön! Die würde meinem Mann auch sehr gefallen 🙂 Im Gewinnfall würde ich mich für ihn wohl für “Fallow” entscheiden.

    Liebe Grüße Nicole

    20. November 2016 at 21:05
    • Reply Nicole M.-K.

      Auf Facebook “geliket” und mit kommentiert 🙂

      20. November 2016 at 21:08
  • Reply Kathy

    Crazy Vinkat gefällt mir am allerbesten

    20. November 2016 at 21:06
  • Reply Veronika

    Huhu!
    Einige Farben sagten mir auf Anhieb zu, aber Sugar Cane hat dann doch das gewisse etwas für mich 🙂
    Die Facebook-Seite von Leabags habe ich geliked und einen Post mit #LEABAGS markiert 🙂

    20. November 2016 at 21:25
  • Reply Ulrike Rodriguez

    Die Taschen gefallen mir 🙂 kannte die Marke gar nicht 🙁 mir würde Oliv super gefallen habe mir alle angeschaut und wie immer an grün hängen geblieben 😉 kann leider auf Twitter nix machen da ich da nicht bin und auch kein Handy habe 🙁 Lg Ulrike

    20. November 2016 at 21:33
  • Reply Anna Carina

    Ich würde mir die Tasche in der Farbe Crazy Vinkat aussuchen, weil die mir irgendwie sofort ins Auge gefallen ist. Ich würde mich so freuen

    20. November 2016 at 21:33
  • Reply Martina Lahm

    Terra Rosa gefällt mir gut 🙂

    LG Martina

    20. November 2016 at 21:53
  • Reply shadownlight

    Ach herje, wie lange liebäugel ich schon mit diesen Taschen. Einfach weil ich den Style total liebe und dringend mal eine Tasche benötige, in der eben das reinpasst, was du oben schön ausgelegt hast :).
    Also jepp, ich spring mal rein in das Gewinnspiel.
    Liebe Grüße!

    20. November 2016 at 21:53
  • Reply Mandy Hoang

    Wow, was für eine tolle Aktion! Ich würde mich sehr freuen über eine Tasche in “Terra Rosa” ! 🙂

    20. November 2016 at 22:17
  • Reply Claudia Wind

    Bisher sagte mir LEABAGS nichts,aber die Tasche ist wirklich traumhaft und könnte mich auch auf allen Wegen gut begleiten.Mein Favorit ist die Farbe “Fallow”

    20. November 2016 at 22:22
  • Reply Ilka :-)

    Einfach WOW, die LEABAG in SUGAR CANE wäre meine erste Wahl!!!
    Irre schööööööön!!!!!
    Ich bin beeindruckt und bedanke mich für die tolle Aktion!
    LG
    Ilka 🙂

    20. November 2016 at 22:23
  • Reply Petra Schestokat

    Was für ein toller Gewinn! Danke für die schöne Aktion, ich würde mich sehr freuen.

    21. November 2016 at 03:22
  • Reply Tina Diestelmeyer

    braun find ich sehr schön. Die Tasche als solches ebenso. Da mach ich gerne mit u erfülle die Bedingungen.

    21. November 2016 at 04:34
  • Reply Denise Heyden

    …Crazy vincat sieht toll aus ..oder Muskat 😍😍aber diese Tasche sieht Ansich schon super aus, da versuche ich mein Glück . Vielen Dank für diese tolle Chance 😘

    21. November 2016 at 07:50
  • Reply Anita

    Wiedermal toller Beitrag Anja 😉
    Ich blogge zwar nicht, aber wie hat mein Onkel damals schon gesagt “Mausi hast du wieder dein ganzes Kinderzimmer dabei?”
    Naja viel hat sich bis heute nicht geändert, nur der Inhalt 😀
    Die Bag finde ich in Muskat am ansprechendsten. Versuche gerne mein Glück und mache mich jetzt an die weiteren Teilnahmeschritte.

    LG Anita

    21. November 2016 at 08:23
  • Reply Ursel Barth

    Diese Tasche fehlt noch in der Familie 🙂 Ich hätte sie gerne in Braun, aber wahrscheinlich staubt sie dann direkt mein Sohn oder mein Mann ab 🙂

    21. November 2016 at 08:33
  • Reply Ursel Barth

    Finde leider die Möglichkeit, im raffle die Kontaktdaten einzugeben, nicht 🙁

    21. November 2016 at 08:38
    • Reply Anja

      Hallo Ursel, Du kannst Dich entweder mit Facebook oder per Mail einloggen und dann öffnet sich das Formular.
      LG, Anja

      21. November 2016 at 09:40
      • Reply Stephan

        Tragt Eure Daten und Schritte in den Rafflecopter ein

        Das ganze bitte noch einmal erklärt für komplett Ahnungslose. Ich finde hier nix mit Rafflecopter….

        22. November 2016 at 14:42
        • Reply Anja

          Hey Stephan,
          evtl. hat Du einen Blocker? Die meisten finden den Rafflecopter am Ende des Beitrages.
          Wenn es nicht klappt, bitter nochmal melden, dann trage ich Dich manuell ein.
          Liebe Grüße
          Anja

          22. November 2016 at 17:51
          • Stephan

            Danke Anja, schon erledigt^^

            22. November 2016 at 19:18
  • Reply Lysann

    Muskat ist mein Favorit. 🙂 Vielen Dank für die tolle Verlosung.

    Liebe Grüße
    Lysann

    21. November 2016 at 10:41
  • Reply Frank

    Ich würde meinem Schatz sehr gerne eine Freude bereiten – sie kann nicht ohne eine Tasche, hat Brauntöne gerne und kann sich unheimlich süß freuen 👍 👍 👍 Muskat

    21. November 2016 at 12:02
  • Reply Luisa

    Muskat find ich toll 🙂
    VG Luisa

    21. November 2016 at 12:15
  • Reply Sandra

    Hallo Anja,
    ich finde den Beitrag sehr schön von dir.
    Folfe dir erst seit kurzem und bin ganz begeistert von deinem Blog.
    Meine Tochter hat nach langem hin und her sich für eine Taschenfarbe entschieden, denn die Tasche soll sie dann für die Schule bekommen.
    Sie hat sich für die Farbe Fallow entschieden.

    LG Sandra

    21. November 2016 at 13:49
    • Reply Sandra

      Habe jetzt nicht verstande wie das mit dem Anlegen der Adresse gehen soll.

      21. November 2016 at 14:20
      • Reply Anja

        Einfach im Rafflecopter per Mail oder Facebook einloggen.

        21. November 2016 at 15:18
  • Reply Anna O.

    Die Farbe Fox finde ich klasse 🙂

    21. November 2016 at 14:55
  • Reply Karin Karkutsch

    Ich finde die Farbe Muskat toll die passt am besten zu meinen Outfit
    Vielen Dank für die Verlosung gerne versuche ich mein Glück

    21. November 2016 at 17:07
  • Reply Corinna Heinrich

    Da schicke ich meine Glücksfee doch gerne für die Tasche in Crazy Vinkat mit ins Rennen

    21. November 2016 at 17:11
  • Reply Katrin K.

    Wow ich versuche mein Glück für meinen Sohn
    Und zwar crazy vinkat würde ich wählen für ihn
    Lieben Dank und liebe Grüße

    21. November 2016 at 17:12
  • Reply Bianca S.

    Was für ein mega cooler Gewinn <3 finde die Farve Sugar Cane sehrschön 🙂 würde mich sehr freuen 🙂

    21. November 2016 at 17:16
  • Reply tierliebe

    Die farbe “Fallow” gefällt mir besonders gut.

    21. November 2016 at 17:30
  • Reply Andrea

    So eine praktische Tasche bräuchte ich auch mal noch, und zudem ist sie auch sehr hübsch!

    21. November 2016 at 17:42
  • Reply Mara

    … die ist super schick und muskat gefällt mir unheimlich gut !!!

    21. November 2016 at 19:36
  • Reply Karina

    Die Tasche sieht total schön aus! Ich überlege mir auch eine solche kaufen 😊 Vielleicht in Choco-Farbe.

    22. November 2016 at 10:57
  • Reply Sabine

    Ich würde sie auf jeden Fall auch in Muskat nehmen. Die Farbe sieht am schönsten aus. ❤️👜❤️

    22. November 2016 at 11:15
  • Reply Heike Quenzer

    Ich finde die Taschen von Lea Bags einfach toll. Ich habe bereits eine und würde sie nicht mehr hergeben. Aber durch den täglichen Einsatz ist sie nicht mehr die schönste.

    22. November 2016 at 12:18
  • Reply Bruntje Schwetlick

    Schwarz und Schoko finde ich toll…

    22. November 2016 at 12:48
  • Reply Franziska

    Ich fände die Farbe Choko am besten 🙂
    Liebe Grüße
    Franziska

    22. November 2016 at 13:09
  • Reply Susan

    Wunderschöne Tasche!♡

    Wenn ich die Wahl hätte, würde ich mich für die Farbe “Fallow” entscheiden 🙂

    Vielen Dank für die tolle Shop Vorstellung und das coole Gewinnspiel!

    LG Susan

    22. November 2016 at 13:54
  • Reply Stephan

    Die Tasche wäre endlich mal ein ordentlicher Begleiter und in FOX hätte ich die gern^^

    22. November 2016 at 14:34
  • Reply Kerstin S.

    Was für eine wunderschöne Tasche!! Ich finde die Farbe so wie auf den Fotos ganz phantastisch…und drücke sehr die Daumen! GLG, Kerstin

    22. November 2016 at 14:52
  • Reply Ellen

    Terra Rosa wäre schick.
    Der Besuch auf der Facebookseite wird nicht gezählt. Hab mit #LEABAGS kommentiert und Seite gefällt mir, rafflecopter raffelt aber nur ohne es zu raffen 😂.

    Magst Du mal schauen?

    22. November 2016 at 15:57
  • Reply Uschi Franz

    Ich liebe Tasche

    22. November 2016 at 16:43
  • Reply Lissy

    Oh, die Tasche ist toll. Ich hätte sie gerne in Schwarz. <3

    22. November 2016 at 16:56
  • Reply iris

    Die tasche hört sich mega toll an wäre genau das richtige für mich

    22. November 2016 at 17:59
  • Reply Andrea W

    Hallo Anja!
    Die Tasche ist echt schick und würde zu meinem braunen Mantel gut passen! Form und Größe sind perfekt!

    22. November 2016 at 18:11
  • Reply Veronika

    Coole Tasche. .würde super gut zu mir passen, sie hat ja echt alles was man sich für unterwegs wünscht. Muskat ist eine superschice Farbe ..lg 😊

    22. November 2016 at 18:17
  • Reply kerstin m.

    Die Tasche sieht sehr gut aus und ich hätte sie gern in der Farbe Fallow…

    22. November 2016 at 18:24
  • Reply christina horn

    hallo!

    Die Tasche ist wirklich klasse, ich würde sie mir in Fallow aussuchen!
    Ich versuche gerne mein Glück!

    Liebe Grüße
    Christina

    22. November 2016 at 19:19
  • Reply Astrid Nöske

    Black is beautxful! Die Farbe finde ich klasse :* Außerdem ist die Tasche superschön!!!!

    22. November 2016 at 19:26
  • Reply Madame Keke

    Hallo Anja, also ich muss sagen ich finde beide Taschen richtig schön! Wenn in die Messengertasche ein Laptop passt, wäre das ja genial! Sieht jedenfalls groß genug aus und für Reisen wäre die sicher super. Ich glaube ich würde mich zwischen drei Farben entscheiden müssen: Entweder Muskat, Fallow oder Onyx Black. Liebe Grüße

    22. November 2016 at 19:51
    • Reply Anja

      Huhu,
      ja da paßt ein Laptop rein.
      LG, Anja

      22. November 2016 at 20:57
  • Reply Verena Schwarz

    Die Tasche schaut ja toll aus ich würde mich sehr über eine in der Farbe Muskat freuen

    22. November 2016 at 20:13
  • Reply Nadja A.

    Terra Rosa ist echt schön *_*

    22. November 2016 at 20:41
  • Reply Katrin Hempel

    Einen wunderschönen guten abend 😊….jetzt mach ich auch schnell mit bevor ich es wieder vergesse 😂….würde diese Tasche sehr gerne meinem Mann zu Weihnachten schenken in der Farbe: https://leabags.com/ledertaschen/umhaengetaschen/messenger-bag-oxford?number=4250918901517.2
    Ganz wundervolle Grüße….Katrin

    22. November 2016 at 20:56
  • Reply Nadja Hirsch

    Schwarz

    22. November 2016 at 21:13
  • Reply Karin

    Was für eine tolle Tasche. Mir würde sie auch am besten in Muskat gefallen. Ein Träumchen!

    22. November 2016 at 22:04
  • Reply Chris Kaiser

    ich würde sie in CrazyVinkat nehmen

    22. November 2016 at 22:30
  • Reply Katja Attalla

    Die sieht ja mega stylisch aus und die Farbe ist echt klasse….

    22. November 2016 at 23:37
    • Reply Katja Attalla

      In choco finde ich sie sehr edel , glaub ich, dass dein Mann begeistert ist

      22. November 2016 at 23:51
  • Reply Sinni

    Ich würde die Tasche gern in Muskat gewinnen 🙂

    23. November 2016 at 00:51
  • Reply Marie

    Schade, dass du die “Männertasche” verlost & nicht die Tasche, welche du auch hast. Deine finde ich nämlich viel besser & schicker.

    23. November 2016 at 08:24
    • Reply Anja

      Hallo Marie,
      ich finde dass die Messenger Bag relativ neutral sowohl von Frau wie auch von Mann getragen werden kann.
      LG, Anja

      23. November 2016 at 09:28
  • Reply Sylvia

    Ich würde sie gerne in der gleichen Farbe wie auf den Fotos erhalten. Da meine Outfits ähnlich sind, würde sie dazu auch gut passen.

    23. November 2016 at 11:01
  • Reply FaBa - Familie aus Bamberg

    Hallo Anja,
    die Tasche sieht klasse aus.
    Sicherlich würde sie meiner Mama auch gefallen.
    Ich selbst bin leider nicht so der Lederfan bei Taschen.
    Viel glück deshalb allen anderen.
    Grüße Marie

    23. November 2016 at 11:53
  • Reply Bettina

    Puh, gar nicht so einfach! Ich denk in Muskat oder Schwarz 🙂
    Liebe Grüße, Bettina

    23. November 2016 at 16:19
  • Reply Hanni

    Hallo Anja,
    die Tasche ist wunderschön und sie wäre das perfekte Jahrestagsgeschenk für meinen Mann <3 Vielleicht haben wir ja Glück 🙂 Ich fände sie ja tatsächlich in Muskat am schönsten 🙂

    23. November 2016 at 16:52
  • Reply Natascha Reis

    Hallo Anja!

    Danke für die Vorstellung von Leabags, kannte ich bis eben noch gar nicht.
    Deine Tasche sieht einfach nur umwerfend schick aus. I like.
    Ich persönlich würde mir die Farbe “Onyx Black” aussuchen 🙂

    Viele Grüße,
    Natascha

    23. November 2016 at 16:58
  • Reply Räggi

    Hallo. 🙂 Danke für deine tollen Beiträge, ich lese immer wieder gerne von dir. UND DANKE… für das tolle Gewinnspiel, ich bin sehr gerne Teilnehmerin und würde mich freuen, die schicke Tasche zu gewinnen. Wäre ein wahres Must-Have für mich. <3
    Daumen sind gedrückt. Liebste Grüße und mach weiter so… Räggi.

    23. November 2016 at 18:09
  • Reply Daniela

    Huhu 😊 Schwarz ist mein Favorit. Viele Grüße

    23. November 2016 at 18:47
  • Reply Silvia Finder

    Ein tolles Gewinnspiel und so eine tolle Leabag muss jeder Bloggerin haben.

    Liebe Grüße

    Silvia

    23. November 2016 at 20:35
    • Reply Silvia Finder

      Total vergessen. Ich mag die Farbe Muskat sehr gerne.

      LG Silvia

      23. November 2016 at 20:37
  • Reply Limalisoy

    Schon erstaunlich, was in die Tasche so reinpasst. Mir gefällt sie auch im Vintage-Stil, also braun wie bei dir. Einige anderen färben sind auch ganz nett, aber zu meinem dunkelbraunen Naketano-Mantel wäre das Exemplar in deiner Farbe ein richtiger Hingucker.
    Viele Grüße,
    Yvonne

    23. November 2016 at 21:24
  • Reply Angelika O.

    LEABAGS hat wirklich tolle Taschen, Geldbörsen und weiteres Zubehör im Angebot, welches die Herzen höher schlagen lässt, auch der Kundenservice mit lebenslanger Reparatur ist einfach unschlagbar! <3 Danke für deinen schönen Bericht und Tipp. Man kann verstehen, das dein Mann die Tasche nicht mehr hergeben möchte, sie sieht wirklich toll aus und bietet viel Platz. Mein Favorit bei der Messenger Bag Oxford ist die Farbe "Muskat", nicht nur weil ich es im Essen liebe, sondern weil es so schön natürlich wirkt, nicht so gleichmäßig. Für mich als Floristin also perfekt im natürlichen Stil, natürlich würde ich sie auch meinem Freund nicht vorenthalten, wenn er sie mal braucht. Nun heißt es Daumen drücken. 🙂 Ich wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit! <3

    24. November 2016 at 11:56
  • Reply Sidney

    Ein wunderbares Gewinnspiel 😉 ich würde mich wahnsinnig über die Farbe sugar cane freuen 😀

    24. November 2016 at 18:07
  • Reply Rheinhessenliebe

    Muskat wäre super 💕

    24. November 2016 at 18:25
  • Reply M.T.

    in olive sehr schön!

    24. November 2016 at 22:45
  • Reply Aentschel

    Ich würde mich für schwarz entscheiden.

    24. November 2016 at 23:12
  • Reply Elke

    Die Tasche ist einfach wundervoll und mir gefällt Sugar Cane besonders gut.

    Liebe Grüße
    Elke

    24. November 2016 at 23:13
  • Reply Giulietta

    Ich finde auch die Tasche in Muskat am Schönsten!

    Ich liebe hochwertige Taschen und würde mich riesig über dieses Schätzchen freuen! 😉

    24. November 2016 at 23:31
  • Reply Rena

    Fallow wäre super

    24. November 2016 at 23:44
  • Reply Eveline

    mein favorit ist crazy vinkat.

    24. November 2016 at 23:47
  • Reply Sylvia K

    Ein schöner Beitrag und eine super schöne Tasche. Ich würde mir Muskat wünschen 🙂 Und Euch wünsche ich weiterhin ganz viel Spaß beim Abenteuertrip 😉

    Lieben Gruß
    Sylvia

    24. November 2016 at 23:50
  • Reply Nic

    Ich würde mir die Tasche in schwarz aussuchen und sie stolz ins Büro tragen 🙂

    25. November 2016 at 00:07
  • Reply Conny

    Hallo, die Tasche ist echt der Hammer! Mein Favorit ist Fallow

    25. November 2016 at 00:16
  • Reply Lo Wald

    Muskat gefällt mir. Das wäre es schön

    25. November 2016 at 03:54
  • Reply Barbara

    tolle Tasche

    25. November 2016 at 06:26
  • Reply Jeannette

    Muskat ist schön!

    25. November 2016 at 07:28
  • Reply Melanie Herden

    Ich träume schon lange von einer qualitativ hochwertigen Handtasche. In schwarz wäre diese perfekt für mich …

    25. November 2016 at 08:01
  • Reply Silke

    Tolle Tasche, Burgundy gefällt mir sehr gut.

    25. November 2016 at 09:04
  • Reply Anita

    Die Tasche ist wirklich schön…ich würde sie in Braun nehmen.

    25. November 2016 at 10:01
  • Reply MARIA BRUHN

    Da springe ich gern in den Lostopf und hoffe auf Glück

    25. November 2016 at 10:05
    • Reply MARIA BRUHN

      Ich würde mir die Tasche in schwarz aussuchen

      25. November 2016 at 10:07
  • Reply Andrea N.

    Onyx Black ist grad mein Favorit! Die perfekte Tasche für Büro, würde sie täglich nutzen.

    25. November 2016 at 10:50
  • Reply Andrea *Frini*

    Hallo liebe Anja,

    da hast du dir ja wieder eine wundervolle Tasche ausgesucht.
    Ich darf inzwischen meine 4.Leabag mein Eigen nennen und ich liebe sie alle. Wobei ich meine erste inzwischen meinem Papa geschenkt habe, welcher sie immer so bewunderte, wenn er bei mir zu Besuch war.
    Auch meine Kameratasche ist eine Leabag und ich kann mir keine bessere vorstellen.
    Die Verarbeitung ist ein Traum und es findet sich in jeder Tasche genug Platz für alles, was man so mit sich herum schleppen möchte.

    Für meinen Mann mache ich sehr gerne bei deinem tollen Gewinnspiel mit und würde die Farbe FALLOW bevorzugen.

    Liebste Grüße *Frini*

    25. November 2016 at 11:44
    • Reply Anja

      Hallo Frini,
      mit der Kameratasche habe ich auch lange geliebläugelt. Sie sieht schon sehr cool aus.
      Liebe Grüße
      Anja

      25. November 2016 at 15:47
  • Reply Renate Busch

    Kurz und knapp, ich würde mich riesig über diesen Gewinn freuen.

    25. November 2016 at 12:11
  • Reply Vanessa B

    Die Tasche in schwarz sieht mit Sicherheit super aus 🙂

    25. November 2016 at 12:28
  • Reply ana

    die tasche ist suuuper schön.steht jetzt auf meiner weihnachtswunschliste ganz oben,ich glaub ich hab mich verliebt,ich würde sie gerne inder farbe Terra Rosa gewinnen

    25. November 2016 at 12:49
  • Reply Katrin Moussa

    Ich finde alle Farben toll,aber Choko hat mich überzeugt.Total schick!!!Ich hoffe ich darf auch als nicht-bloggerin teilnehmen,weil ich finde diese Tasche auch total praktisch,wenn man Kinder hat.Aus dem Wickeltaschenalter sind die Kinder jetzt raus,aber trotzdem muss ich immer noch eine Menge parat haben,wenn wir zusammen raus gehen.Auf facebook folge ich Dir unter dem Account von meinem Mann:Hussein Moussa.

    25. November 2016 at 12:50
  • Reply Andreas76

    Muskat finde ich super

    25. November 2016 at 13:36
  • Reply Ronny

    schwarz

    25. November 2016 at 15:53
  • Reply Rosi

    Muskat

    25. November 2016 at 16:25
  • Reply Sonja

    Die coole braune Tasche im Vintage Look mit dem schönen Namen Baltimorefinde ich am schönsten.

    25. November 2016 at 17:59
  • Reply Markus Klueners

    Echt gutaussehende Tasche mit viel Platz

    25. November 2016 at 18:07
  • Reply Markus73

    schwarz ist meine Lieblingsfarbe bei dieser Tasche

    25. November 2016 at 19:07
  • Reply Karin

    Die Tasche würde mir sehr gut gefallen!

    25. November 2016 at 19:25
  • Reply Oliver W.

    Meine Frau würde sich über die Tasche in der Farbe “Terra Rosa” sehr freuen.

    25. November 2016 at 19:35
  • Reply Kornelia Schmid

    Coole Tasche wäre ein schönes Geschenk für mich

    25. November 2016 at 19:59
  • Reply Elke

    Schwarz würde bei mir immer am besten passen, aber erdige Brauntöne würden mir eine Stilabwechslung erleichtern

    25. November 2016 at 20:14
  • Reply Barbara

    tolle Tasche – genau mein Stil – würde mich freuen!

    25. November 2016 at 20:18
  • Reply Christina

    Eine tolle Tasche! Ich finde würde sie in der Farbe Fallow nehmen 🙂

    25. November 2016 at 20:58
  • Reply Verena

    Ein absolut traumhafter und atemberaubender Gewinn. Sehr schöne Fan Aktion!! Danke für die Gewinnchance! Ich drücke ganz fest die Daumen und hoffe auf meine Glücksfee!

    25. November 2016 at 23:10
  • Reply Hanna

    Wow, die ist wirklich toll, schick und wäre genau meine Tasche! Danke für die Verlosung, bin gerne dabei und drücke die Däumchen! 🙂

    25. November 2016 at 23:14
  • Reply Christian Bartz

    Die ist ja toll😍 Das wäre ein klasse Weihnachtsgeschenk für meine Frau🙂 Anet pssssst nicht verraten😁 Wenn dann gern in braun🙂🍀

    25. November 2016 at 23:22
  • Reply Ines

    Ich finde die Tasche in “Muskat” ganz toll! Danke für die wundervolle Aktion.

    25. November 2016 at 23:26
  • Reply Nicole Schulmeister

    Braun ist sehr schick

    25. November 2016 at 23:31
  • Reply Gertrud

    Für diese tolle Tasche würde ich fast morden.ich finde sie einfach super

    25. November 2016 at 23:38
  • Reply Sarah

    In Muskat finde ich die Tasche umwerfend schön. Ich würde mich so wahnsinnig freuen wenn ich Glück hätte. Vielen Dank für diese Chance.

    25. November 2016 at 23:48
  • Reply Dieter

    Schöne Tasche

    26. November 2016 at 01:19
  • Reply Lisa

    Ich liebe Taschen 😍

    26. November 2016 at 02:24
  • Reply Judit

    Terrarosa wäre meine Farbe! Lg Judit

    26. November 2016 at 09:21
  • Reply stefanie kahnt

    Was für eine tolle Tasche! Ich würd sie gerne nehmen – und es snd alles tolle Farben!

    26. November 2016 at 09:33
  • Reply Wilfried Freckmann

    Über diese schöne Tasche würde sich meine Frau in einem klassischem Braunton sehr freuen. Oder ich hätte ein super Weihanchtsgeschenk für meine Frau.

    26. November 2016 at 09:50
  • Reply Claudia Böttcher

    Hi- habe vorher noch nie etwas von leabags gehört, aber diese Tasche (und auch die anderen Taschen ) sind wunderschön!
    Und genau auch diese Farbe ist meine…
    Danke für die Chance- vielleicht gewinne ich ja mal wieder was. ..
    V.G. und einen schönen 1.Advent, Claudia!

    26. November 2016 at 10:13
  • Reply Isabelle ( Bella Peh)

    Ich finde die #LEABAGS echt schön, schwer sich da zu entscheiden. *_*
    In Chico und Terra Rosa würde mir die Tasche wirklich gefallen. Eine tolle Marke, danke für den Bericht! 🙂

    Liebe Grüße
    Isabelle

    26. November 2016 at 11:04
  • Reply Leo

    Ich würde mir die Tasche in Sugar Cane aussuchen.
    Vielen herzlichen Dank für die tolle Chance.

    Liebe Grüße,
    Leo

    26. November 2016 at 11:20
  • Reply Iris Marga

    Da passt ja richtig viel rein, da kann ich alles mitnehme was Frau so braucht einfach Klassse

    26. November 2016 at 11:52
  • Reply Johannes

    träumchen

    26. November 2016 at 14:44
  • Reply Melanie R

    Die Farbe Fallow ist wunderschön

    LG, Melanie

    26. November 2016 at 15:03
  • Reply Annika

    Huhu,
    ich folge Leabags bei Facebook und habe auch kommentiert.
    Leider möchte mein Browser die Homepage partout nicht öffnen, ich finde deine Farbe jedoch wunderschön! <3

    26. November 2016 at 16:20
  • Reply Anna Nasser

    Ich würde die Tasche in Schwarz wählen 🙂

    Viele liebe Grüße,
    Anna

    26. November 2016 at 17:56
  • Reply Chris

    Ich würde sie mir in der Farbe Schwarz auswählen, das ist schön neutral und passt zu allem

    26. November 2016 at 18:34
  • Reply Michel

    Ich denke meine Frau würde diese Tasche in Rosa sich kaufen,wobei sicher bin ich mir nicht.ist eigentlich bei einer Frau,das Taschen kaufen stimmungsabhängig?

    26. November 2016 at 21:20
  • Reply Ilse Be.Re.

    Ich bin hin – und hergerissen zwischen Muskat und burgundy. – Eine Tasche muß für mich “echt” sei. da ich selber keine Kunststoffpuppe bin darf auch das, was mich täglich begleitet aus Naturmaterialien sein. Dabei zahle ich lieber etwas mehr gür gutes Naturmaterial als für Goldlettern von Modezaren –

    26. November 2016 at 22:48
  • Reply Birgit

    In schwarz finde ich sie am besten.

    26. November 2016 at 23:06
  • Reply Volker

    Schwarz ist meine Farbe.

    26. November 2016 at 23:06
  • Reply Michael

    in schwarz

    26. November 2016 at 23:12
  • Reply Steffi

    Ich würde die Tasche in Muskat wählen 🙂

    Liebe Grüße
    Steffi

    26. November 2016 at 23:21
  • Reply Kathrin

    Die Farbe Sugar Cane gefällt mir sehr gut!

    27. November 2016 at 08:14
    • Reply Anja

      Hallo Kathrin,
      leider kann ich Deine Teilnahme nicht mehr berücksichtigen, da das Gewinnspiel um Mitternacht vorbei war.
      LG, Anja

      27. November 2016 at 10:30

    Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: