Follow:
Lifestyle & Living

Frosch – Einfach mal wieder Kuscheln….

12170931_862677010468878_1760286773_oIch gehöre ja zu den weiblichen Wesen, die oft kalte Füße haben und ich gebe es zu, ohne Socken schlafe ich im Winter nicht, egal wie unerotisch das nun sein mag. Umso erfreuter war ich, dass ich nun dank des Franken Bloggertreffens endlich eine coole und schicke Wärmflasche mein eigen nennen kann.

Es ist ja nicht so, dass wir bisher keine Wärmflasche im Haus haben, aber mal ehrlich…ich will doch nicht mit einer rosa Prinzessin Lillifee kuscheln, abgesehen davon, dass meine Kids da etwas dagegen haben. Nun hatte ich also das Glück und habe eine supekuschelige zottelige schwarze Wärmflasche von Hugo Frosch erhalten.

12175816_862676563802256_1135818063_oIch bin ja nicht so und lasse auch andere an meiner Freude teilhaben. Unser kleiner Hausfrosch hatte etwas Fieber und Schüttelfrost, aber Dank der neuen Wärmflasche wurde es ihm schnell wärmer und er konnte wieder lachen.

12181010_862676527135593_1023497724_o12180734_862676553802257_2027560149_oHugo Frosch gehört zu den Klassikern unter den Wärmfaschen und der Name ist nahezu jedem bekannt.

Die Wärmflaschen sind sicherheitsgeprüft und die Produktion wird regelmäßig durch den TÜV Süd überwacht.  Darüber hinaus sind beide Produktlinien (Wärmflaschen und Öko-Wärmflaschen) geruchsneutral, schadstoffgeprüft, recyclingfähig und haben zwei Jahre Garantie auf Dichtigkeit. Produziert wird in Bayerisch-Schwaben, was ein klares Bekenntnis zum Wirtschaftsstandort Deutschland ist. Inhaber Hugo Frosch: “Nur hier können wir unseren Kunden eine gleichbleibende, hohe Produktqualität gewährleisten” (Quelle: Hugo Frosch).

Für alle Wärmflaschen gilt:

  • Produziert aus hochwertigem Thermoplast
  • Phthalatfrei
  • Durch die XL-Haltelasche einfach und sicher zu befüllen.

Die Wärmflaschen-Serien Klassik und Hugo sind zudem nach dem British Standard BS 1970:2012 hergestellt, da ausländische Kunden hierauf Wert legen.

Mit diesem Hintergrundwissen kuschle ich noch lieber mit meiner neuen Wärmflasche und blicke getrost den kalten Winternächten entgegen.

∑ Die Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Dieser Bericht stellt meine persönliche Meinung dar. – sponsored post –

Follow my blog with Bloglovin

Share:
Previous Post Next Post

Vielleicht auch interessant?

2 Comments

  • Reply Maike

    Das ist ja eine echt tolle Wärmeflasche .. ich habe nur welche die nicht so flauschig sind, dabei ist deine neue Wärmeflasche bestimmt ein viel besserer Freund als meine Wärmeflaschen 🙂 Ich muss mir auch mal eine flauschige anschaffen 🙂

    25. Oktober 2015 at 22:31
    • Reply Anja

      Oja – sie ist so flauschig und macht auf noch ne gute Figur.

      25. Oktober 2015 at 22:40

    Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: