Follow:
Beauty, Beauty & Fashion, Enthält Werbung

FOREO Luna mini2 Gesichtsreinigungsbürste – REVIEW

Vor einiger Zeit durfte ich bereits die Fore Luna 2 Gesichtsreinigungsbürste vorstellen, welche sich seither perfekt in meine Gesichtspflegeroutine integriert hat. Die Luna 2 hat aber auch noch eine kleine Schwester und zwar die Luna mini2.

Werbung

Die Foreo Luna mini2 und ihre Features

Die Luna 2 mini ist perfekt für all diejenigen, die mit einer kleineren Version zufrieden sind und keine Massagerückseite benötigen.

Daher hat die Luna 2 mini auch großen Anklang bei meiner 16jährigen Tochter gefunden, die damit nun ganz happy ist. Die süße Foreo Luna mini2 gibt es in 5 zauberhaften Farben:

  • Pearl Pink
  • Fuchsia
  • Aquamarine
  • Yellow
  • Midnight Black

Foreo luna mini2 Gesichtsreinigungsbuerste Review Test reine Haut Silikon Lifestyle-Blog Castlemaker (2)

Blühe neu auf mit der Foreo Luna mini2

Die Luna mini2 ist auf der einen Seite mit feinen, ca 0,5 mm starken weichen Borsten ausgestattet. Die andere Seite hat etwas dickere, ca 1 mm starke Knubbelchen für die Tiefenreinigung. Die Borstenlänge geht von 2,5 mm am Rand bis zu 4 mm in der Mitte. Aufladbar ist die Luna mini2 – wie ihre große Schwester – per USB-Ladekabel. Im Aufladen ist sie super schnell, so dass sie bereits innerhalb von einer Stunde vollständig aufgeladen ist. Ihre Power reicht dann mehrere Monate – bis zu 300 Anwendungen  lang – einfach super.

Die T-Sonic Pulsatoren reinigen die Haut schonend, ohne den pH-Wert anzugreifen und regen durch die Massage zudem die natürliche Kollagenproduktion der Haut an.

Die Luna mini2 ist übrigens wasserdicht und kann somit auch direkt unter der Dusche zum Einsatz kommen. Während z.B. die Spülung auf den Haaren einwirkt, kann man seine Gesicht einschäumen und dann die einminütige Anwendungszeit der Luna 2 mini nutzen. Mit ihren 8 Intensitätsstufen ist sicher für jeden die richtige dabei. Mit kreisenden Bewegungen wird das Gesicht gründlich gereinigt. Eine Sauberkeit, die man direkt spürt.

Nicht nur sauber, sondern stylisch und hygienisch

Ich liebe das Design der Foreo Produkte sowie die tollen Farben. Das ultrahyienische Silikon ist übrigens nicht-porös und resistent gegen die Ansammlung von Bakterien. Ein weiterer Pluspunkt für die Luna mini2. Außerdem heißt es mit ihr #niewiederbürstenwecheln und wer bisher eine Gesichtsreinigungsbürste mit Wechselköpfen hat, weiß erstens, dass diese nach einer gewissen Zeit anfangen zu muffeln und zweitens, dass der Austausch ganz schön ins Geld gehen kann.

Foreo luna 2 mini Gesichtsreinigungsbuerste Review Test reine Haut Silikon Lifestyle-Blog Castlemaker (2)

Foreo luna mini2 Gesichtsreinigungsbuerste Review Test reine Haut Silikon Lifestyle-Blog Castlemaker (2)

Foreo luna mini2 Gesichtsreinigungsbuerste Review Test reine Haut Silikon Lifestyle-Blog Castlemaker (2)

GEWINNSPIEL – BEENDET

Jetzt eine Foreo Luna mini2 in pearl pink gewinnen!

In Kooperation mit Foreo darf ich eine tolle Luna mini2 in pearl pink an Euch verlosen. Sie ist nagelneu und OVP und kommt zu Euch nach Hause, natürlich nur, wenn Ihr gewinnt. Wenn nicht, dann schaut doch gerne mal bei Douglas vorbei.

Wie könnt Ihr am Gewinnspiel teilnehmen?

  1. Verratet mir in den Kommentaren, wie Ihr die Features der Foreo Luna mini2 findet. Wäre das eine Gesichtsreinigungsbürste für Euch? Was gefällt Euch am Besten an der Luna 2 mini?
  2. OPTIONAL: Abonniere meinen Blog per Mail (rechte Sidebar) und bestätige dies in den Kommentaren. (1 zusätzliches Los).
  3. OPTIONAL: Werde Fan meiner Facebook-Seite und schreibe im Kommentar dazu unter welchem Namen Ihr mir folgt. (1 zusätzliches Los).

Update am 06.06.17: Ich habe per Fruitmachine ausgelost und die Gewinnerin ist: Orange Diamond (Alex). Herzlichen Glückwunsch!

Das Gewinnspiel beginnt sofort und endet am 03.06.17 um 23.59 Uhr. Jetzt freue ich mich auf eine rege Teilnahme und wünsche allen viel Glück. Teilnahme nur ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland möglich. Weitere Teilnahmebedingungen hier

 

∑Der Beitrag entstand in freundlicher Kooperation mit FOREO. Die Gesichtsreinigungsbürste wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.
Share:
Previous Post Next Post

Vielleicht auch interessant?

61 Comments

  • Reply Benjamin Koroll

    Ich finde sie einfach super Mega klasse

    Email-Abo bk@bcproject.de

    Facebook: Benjamin Koroll

    29. Mai 2017 at 08:04
  • Reply Christine

    Die kleine Bürste ist ja süß. Die kann ich mir als Begleiter auf Reisen super vorstellen. Mich überzeugt bei der Bürste, dass sie so handlich und hygienisch ist.

    Liebe Grüße

    Christine

    29. Mai 2017 at 08:08
  • Reply Katrin Hempel

    Einen wunderschönen guten Morgen.

    Am Besten finde ich, dass mann dieses Schmuckstück auch unter der Dusche verwenden kann. Ich folge dir schon sehr lange auf sämtlichen Kanälen 😉 liebe Grüße Katrin von http://www.maxiprimus.de

    29. Mai 2017 at 08:11
  • Reply Jutta Wagner

    Das ist ein wunderschöner Beatygewinn für die Frau 👩 ich finde die Gesichtsbuerste super die Luna 2 zugewinnen wäre ein Traum da versuche ich mal mein Glück 🍀 Seite geteilt

    29. Mai 2017 at 08:19
  • Reply Catrin

    Vielen Dank für die Vorstellung der Foreo Luna mini2. Das Gerät könnte mir sehr gut gefallen, besonders, weil es klein ist und wenig Platz weg nimmt. Weil es in 8 Stufen arbeitet, so könnte ich austesten, welche für mein Gesicht besonders geeignet ist. Und dass die Foreo Luna mini2 unter der Dusche benutzt werden kann, ist ebenfalls super. Also ich würde das Gerät sehr gerne benutzen und hoffe jetzt auf meine Glücksfee. 🙂

    Deinen Blog habe ich schon länger abonniert und freue mich auf Deine Neuigkeiten.

    Einen schönen Start in die Woche wünscht Dir Catrin

    29. Mai 2017 at 08:42
  • Reply Orange Diamond Blog

    Guten Morgen!
    Wie sehr wünschte ich mir jetzt eine schöne Massage mit der Bürste und eine Reinigung! Das wäre perfekt! 🙂 Besonders gut ist die Ladezeit!
    Hab einen schönen Wochenstart!
    Liebe Grüße,
    Alexandra.

    29. Mai 2017 at 08:46
  • Reply Melissa

    Huhu ☺️,
    Danke für dein Gewinnspiel. Da ich noch keine habe, wäre das ein Traum 🙌🏻 Das große Plus ist einfach das kein Müll produziert wird. Dein Blog ist abonniert und bei Facebook folge ich dir mit Melissa Wolfgramm.
    Wünsche allen ganz viel Glück. 😘

    29. Mai 2017 at 08:55
  • Reply sabrina

    Ich liebäugle schon länger mit der Bürste 😍 ich finde richtig klasse dass sie wasserdicht ist, ich erledige nämlich gerne alles gleich in der dusche! 🙂 ich folge dir auf Facebook als Cu Sa!

    29. Mai 2017 at 09:16
    • Reply sabrina

      .. und der Blog ist natürlich auch per Mail abonniert ;D

      29. Mai 2017 at 09:18
  • Reply Petra Pugliese

    Guten Morgen,
    danke für d en schönen bericht.
    Mir gefällt die Farbe natürlich , da bin ich Mädchen und das sie wasserdicht ist – sehr praktisch.
    Ich folge Dir per email, google+ und auf FB unter meinem Namen .
    LG
    Petra

    29. Mai 2017 at 09:57
  • Reply Alisa Sto

    Guten Morgen,
    ich finde die Foreo Luna einfach klasse und super praktisch. Mir gefällt vor allem, dass sie so klein ist und perfekt in die Tasche passt, wenn man mal verreist. Außerdem gefallen mir die vielen Stufen der Reinigung super.
    Über Facebook folge ich dir als Alisa Sto.
    Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche
    Alisa

    29. Mai 2017 at 10:08
  • Reply Dani Far

    Hallo Anja!
    Ich versuche auch mein Glück, die tolle Luna zu gewinnen. Ich finde es super, dass man sie sogar mit unter die Dusche nehmen kann.
    Ich folge Deinem Blog hier und bei FB (Dani Far).

    Liebe Grüße
    Dani

    29. Mai 2017 at 10:19
  • Reply Monika

    Klein und hygienisch und wasserdicht, ideal für mich, da ich viel unterwegs bin.

    29. Mai 2017 at 10:26
  • Reply Johannes

    super interessant und wasserdicht 😉

    29. Mai 2017 at 10:44
  • Reply Karin

    Ich finde es super, dass die Bürste für soviele Anwendungen reicht. Die Luna mini 2 wäre auf jeden Fall etwas für mich. Ich finde sie einfach super.
    Facebook: Karen Schipp
    Newsletter ist auch abonniert.

    LG

    Karin

    29. Mai 2017 at 11:23
  • Reply Veronika

    Huhu!
    Ich tue mich ehrlich gesagt ein wenig schwer mit den Gesichtsreinigungsbürsten. Ich habe eine ganz einfache zu Hause und ich fand die Bürstenköpfe einfach nicht hygienisch. Das Nachkaufen der Bürstenköpfe ist auch auf Dauer kostenintensiver. Mir ist Hygiene sehr wichtig und dass sich bei der Luna Mini 2 eben keine Bakterien absetzen können, ist ein sehr großer Pluspunkt!
    Ich folge dir seit längerem auf Facebook (Veronika Cyrkel) und freue mich über diese tolle Gewinnchance!

    29. Mai 2017 at 11:45
  • Reply Renate Busch

    Klein und doch so groß in der Wirkung und Aussehen.

    29. Mai 2017 at 12:03
  • Reply janni

    mir gefällt, das durch die Massage die natürliche Kollagenproduktion der Haut angeregt wird

    29. Mai 2017 at 12:12
  • Reply anni

    auf jeden Fall wäre das genau die richtige Geischtsreinigungsbürste für mich! das wasserfest-feature würde ich natürlich unter der Dusche ausnutzen und die Features im allgemeinen sind wirklich Klasse,super finde ich auch das die Bürsten auswechselbar sind

    Viele grüsse

    29. Mai 2017 at 12:49
  • Reply Astrid

    Die Luna Mini 2 ist einfach super. Angefangen von der ansprechenden Farbe, dem tollen Design, der tollen Hygiene ,der 8 Intensitätsstufen bis dazu dass sie wasserdicht ist. Ich kann mit dem Schwärmen gar nicht mehr aufhören 🙂 Ich will schon sehr lange eine solche Gesichtsreinigungsbürste haben und würde mich riesig über den Gewinn freuen.

    29. Mai 2017 at 13:04
  • Reply Ilka

    Hey 🙂

    Ich finde deine Beiträge und deinen Blog super und folge dir auf facebook (Ilka Elpunkt. Bin schon eine Weile auf der Suche nach einer Reinigungsbürste und habe die elektronischen mit Bürstenkopfaufsätzen bisher nicht gut vertragen, da meine Haut schnell rötet. Ich würde mich daher sehr über die Luna mini freuen!
    Ich habe mich gerade für den Newsletter eingetragen und freue mich auf weitere Beiträge und Aktionen. Liebe Grüße, Ilka

    29. Mai 2017 at 13:06
  • Reply Tine

    Hi!
    Ich kenne mich mit solchen Sachen gar nicht aus und würde gerne mein Glück versuchen. Folge dir auch über fb. Tine hewing
    Gvlg Tine

    29. Mai 2017 at 13:59
  • Reply Natascha Reis

    Hallo Anja!

    Ich finde mehrere Punkte an der Luna-Mini2 toll.

    Die kurze Ladezeit, der hygienische Aspekt und ganz mega ist es, dass die Bürste unter der Dusche verwendet werden kann.

    Newsletter ist abonniert und auf all Deinen Kanälen folge ich Dir schon längere Zeit (Natascha Reis, Probenqueen)

    Herzliche Grüße,

    Natascha

    29. Mai 2017 at 15:26
  • Reply Eva Maria

    Ich fand diese Gesichtsbürsten ja schon immer interessant. Warum also nicht ausprobieren? 🙂
    Versuche hiermit mal mein Glück. Ich folge dir auf FB.

    Liebe Grüße,
    Eva
    http://www.thesophisticatedsisters.com

    29. Mai 2017 at 16:19
  • Reply Claudia

    wow, würde ich gern ausprobieren. die T-Sonic Pulsatoren und die schnelle aufladung per usb finde ich super

    29. Mai 2017 at 17:32
  • Reply Anastasia T.

    Am besten gefallen mir die 8 Intensitätsstufen und die kurze Ladezeit.
    Ich habe den Blog per Mail abonniert.
    Sehr gerne versuche ich mein Glück im Lostopf! Ich würde mich wahnsinnig darüber freuen.

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    29. Mai 2017 at 17:39
  • Reply Elke

    Ich finde die die Features der Foreo Luna mini2 klasse und würde sie sehr gerne ausprobieren.
    Dein Bericht liest sich klasse und ich finde es genial, dass man die Bürste nicht wechseln muß, wirklich sehr praktisch.

    Deinem Blog folge ich auf Facebook unter Elke Sonne und habe ihn per Mail im Abo.

    Liebe Grüße
    Elke

    29. Mai 2017 at 17:48
  • Reply Karina

    Ich habe die Reisegröße vom foreo zu Hause und liebe ihn! Besonders toll finde ich, dass die Foreos hygienisch sind, und meine Poren sind weniger geworden 😊

    29. Mai 2017 at 18:16
  • Reply Thomasina McNiff

    Ich finde es mehr als hilfreich dass die Mini2 regt durch die Massage die natürliche Kollagenproduktion der Haut an. Nicht nur hat Man ein kleines schones Gesichtsburste.

    email- abo
    fb-Inga Larson

    29. Mai 2017 at 18:20
  • Reply Christina

    Mir gefällt, dass es so viele Intensitätsstufen zur Auswahl gibt. Die Stellen mit stärker verstopften Poren kann man dann mit einer höheren Stufe behandeln als den Rest des Gesichts. Würde ich sehr gerne mal ausprobieren.

    LG
    Christina

    29. Mai 2017 at 18:22
  • Reply Andrea Patz

    Hallo Anja, am besten gefällt mir die Form der Gesichtsreinigungsbürste, ein tolles Design. Die Farbe Rosa gefällt mir auch sehr gut. Viele Grüße

    29. Mai 2017 at 18:40
  • Reply shadownlight

    Hey, also hier versuche ich tatsächlich super gern mein Glück!
    Ich finde die Bürste sehr hygienisch und deshalb bin ich gern dabei.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die Woche.

    29. Mai 2017 at 18:55
  • Reply Maria K

    Mich überzeugen die handliche Größe und die “T-Sonic Pulsatoren” Funktion. Vlt hab ich ja Glück und gewinne hier – ansonsten wird ein Teil meines Urlaubgeldes wohl dran glauben müssen ^^

    29. Mai 2017 at 19:19
  • Reply Ilka :-)

    °°° WOW, Danke für den tollen Bericht °°°
    Meine Mama ist ganz begeistert und daher mag ich für sie gewinnen:
    Sie hat im Juli Geburtstag und da wäre die Foreo Luna mini2 in pearl pink doch einfach PERFEKT!!!!!!
    Ich folge mit meinem Namen Ilka Schoeben und habe natürlich Deinen Blog abonniert!
    Danke und alles Liebe von
    Ilka 🙂

    29. Mai 2017 at 19:34
  • Reply Stefanie

    Wow so etwas würde ich mich auch ansprechen. Die handliche kleine Form ist genial und die Farbe erst😍 ich versuch mal mein Glück vielleicht klappt es ja – ich habe den Blog bereist abonniert😊 liebe grüße an alle

    29. Mai 2017 at 20:03
  • Reply Mari

    Liebe Anja,
    ich mag an der Foreo wohl am meisten, dass sie nicht diese typischen Borsten wie andere Bürsten hat. Die haben meiner Haut eher geschadet… besonders toll finde ich auch, dass ich sie gleich unter der Dusche verwenden kann. <3 ich würde mich auf alle Fälle sehr freuen:-) viele Grüße

    29. Mai 2017 at 20:21
  • Reply Melanie Baute

    Hallo.
    Die Features sind ja allesamt großartig! Ich finde es großartig, das man keine Bürstenköpfe tauschen muss, das sich keine Bakterien ansammeln und man sie unter der Dusche benutzen kann,denn als 3- fach Mama hab ich nicht so viel Zeit und da kann man das alles gleich verbinden!
    Ich denke ich würde sie nicht mehr hergeben wollen.
    Vielen herzlichen Dank für die Verlosung 🍀
    Ich folge per Mail und natürlich auf Facebook unter dem oben genannten Namen.
    Habe das Gewinnspiel auch sehr gerne geteilt!
    Liebe Grüße und einen schönen Abend.
    Melanie

    29. Mai 2017 at 21:21
  • Reply Christina Horn

    Hallo!

    Ich finde sie klasse weil sie super praktisch ist und man sie überall hin mitnehmen kann wie zb in den Urlaub! Mein Lieblings Feature ist das man sie mit in die Dusche nehmen kann 🙂
    Über den tollen Gewinn würde ich mich sehr freuen und sie gerne einmal ausprobieren!
    Danke für die tolle Verlosung und einen schönen Wochenstart!

    Liebe Grüße
    Christina

    29. Mai 2017 at 21:34
  • Reply Heike Scardia

    Huhu meine Liebe,

    zuerst einmal ein DICKES Dankeschön für diese tolle Chance ❤

    Erst jetzt wird mir bewusst, dass mir so ein Traumteilchen hier zu Hause definitiv noch fehlt 🙈

    Ich weiß gar nicht was ich am besten / besser finde:

    ❤ das das Gerät sehr schnell aufgeladen ist und man es dann wirklich lange nutzen kann

    ❤ das das Gerät wasserdicht ist und man es direkt unter der Tasche anwenden kann – was wirklich zeitsparend ist

    ❤ das die T-Sonic Pulsatoren die Haut schonend reinigen ohne den pH-Wert anzugreifen

    Ich würde mich wahnsinnig über diesen Gewinn freuen ❤

    LG Heike

    Facebook Profil HeiKe Scar Dia

    29. Mai 2017 at 22:25
  • Reply Mandy H.

    Omg so toll! Ich wünsche mir schon lange eine Foreo Gesichtsreinigungsbürste! Super Features, am besten finde ich hier, dass sie im Mini Format ist , wasserdicht und so schnell aufladbar, und ganz wichtig die Tiefenreinigung mit den 8 Intensitätsstufen! Würde mich wahnsinnig freuen! Die wäre auf jeden Fall was für mich!
    + habe bereits deinen Blog per Mail Newsletter abonniert
    + deine FB Seite gelikt unter:
    Mandee Hoang

    GlG

    Mandy

    29. Mai 2017 at 22:46
  • Reply Sabine

    ich fände sie mit der handlichen Größe super für unterwegs. Zu Hause nutze ich die Philips Visapure, aber die mag ich z.B. nicht in den Urlaub mitnehmen…

    Liebe Grüße
    Sabine

    30. Mai 2017 at 09:14
  • Reply Tanja L.

    Wow, der Preis ist schon echt stolz, würde gerne selber mal ausprobieren, ob er es wert ist. 🙂

    30. Mai 2017 at 12:15
  • Reply Helga Kupler

    Die Farben sind ja richtig schön. Ich würde gerne das Bürstchen ausprobieren, es macht einen guten Eindruck. Es wäre auf jeden Fall ein Produkt für mich.
    Schönen Abend und weiterhin viel Erfolg mit deinem Blog, den ich immer gerne lese. Die Sanicar Box habe ich auch, mal sehen ob ich etwas leichter werde.

    30. Mai 2017 at 18:04
  • Reply Wibke

    Ich finde es total toll, dass die Bürste so klein ist und sie in jedes Täschlein passt – so kann man sie auch beim Feiern einstecken udn wenn man bei einer Freundin übernachtet, dann schnell noch alles Make Up entfernen:)

    30. Mai 2017 at 22:18
  • Reply Rosi

    Ist bestimmt ein Superteil,das ich liebend gerne ausprobieren würde –
    toll finde ich, daß sie so klein ist, superpraktisch zur Mitnahme bei Kurztrips

    30. Mai 2017 at 22:24
  • Reply Daniela S

    Mir gefällt am besten, dass es unter der Dusche anwendbar ist.
    Ich folge auch gerne via Facebook als Daniela Schiebeck.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    30. Mai 2017 at 22:43
  • Reply Alex

    Ein tolles Gewinnspiel, da mache ich natürlich sehr gerne mit! Ich hatte bisher noch nie so eine Reinigungsbürste, bin aber auch mit meiner Routine momentan nicht zufrieden – allerdings möchte ich da auch nicht so viel Geld ausgeben, und mir so eine Bürste anschaffen. Deswegen würde ich mich natürlich super freuen! 🙂

    31. Mai 2017 at 22:23
  • Reply Avaganza

    Liebe Anja,

    ich finde ja vor allem toll dass es so hygienisch ist. Das ist bei vielen anderen Produkten einfach nicht gegeben.

    Liebe Grüße und schönen Abend!
    Verena

    31. Mai 2017 at 23:10
  • Reply Jil

    Wow, die Reinigungsbürste sieht nicht nur echt hübsch aus, sondern überzeugt auch mit ihren Features. Besonders schön finde ich es, dass sie wasserdicht ist und man sie direkt unter der Dusche anwenden kann.

    Liebste Grüße,
    Jil

    31. Mai 2017 at 23:37
  • Reply Melanie R

    Hallo,

    ich würde gerne für meine Tochter gewinnen, die mit 14 ziemlich mit ihrer Haut kämpft. Wir haben schon allerlei probiert, inklusive Ausreinigung durch die Kosmetikerin, aber insbesondere die Black Heads kommen immer wieder. Vielleicht hilft das Gerät ja auch dagegen ein wenig.
    Ich finde die unterschiedlichen Intensitätsstufen gut, ich kann mir gut vorstellen, daß das nicht jeder gleich empfindet. Und daß man ihn mit unter die Dusche nehmen kann, ist geradezu perfekt.

    Ich bin schon lange Abonnentin Deines Newsletters und Fb Fan auch. Mein Account https://www.facebook.com/melanie.reuss.98

    Ich wünsche ein tolles Pfingstwochenende, lieben Gruß,

    Melanie

    1. Juni 2017 at 09:07
    • Reply Anja

      Hallo Melanie,
      Deiner Tochter könnte ich auch noch die Filabe Skin Clear Tücher empfehlen. Die helfen bei meinen beiden Mädels richtig gut und belasten die Haut nicht. Abends mit Filabe Skin Clear und morgens mit der Foreo Luna mini2.
      Liebe Grüße
      Anja

      1. Juni 2017 at 10:13
  • Reply Lili

    Nicht nur praktisch sondern auch hübsch anzuschauen, wie ein kleines Accessoire fürs Bad 😊
    Ich bin seit einer Weile beim Newsletter dabei!

    1. Juni 2017 at 09:41
  • Reply Andrea

    Das klingt ja echt total gut und sie sieht auch so süß aus!!

    Liebst,
    Andrea
    Tipps gegen Stress – jetzt auf meinem Blog!

    1. Juni 2017 at 21:27
  • Reply Andrea N.

    #niewiederbürstenwecheln ist das allerbeste! Dieses ständige Nachkaufen hat mich tatsächlich davon abgehalten mir eine Gesichtsreinigungsbürste zu kaufen, finde es schon bei unseren elektrischen Zahnbürsten unverschämt teuer 😉

    Habe deinen NL abonniert unter annacapellen@gmx.de + folge dir schon lange auf FB https://www.facebook.com/user.andrea – LG, Andrea N.

    2. Juni 2017 at 08:24
  • Reply Silvia

    Huhu,
    ich möchte schon länger gerne mal eine von diesen Gesichtsreinigungsbürsten ausprobieren. Im mittleren Alter muss man langsam einfach etwas mehr für sich tun *hüstel*
    Mir gefällt sehr gut, daß sie so schnell läd und dann lange vorhält. Ich bin jemand, der öfter mal dasteht, weil das momentan gebrauchte Gerät gerade mit leerem Akku vor mir liegt. Daß es unter der Dusche genutzt werden kann, ist sicher auch nicht verkehrt, wenn durch die heiße Dusche die Poren gerade schön offen sind

    Ich folge Dir schon länger unter diesem Account bei Facebook https://www.facebook.com/silvia.kowalski.5

    Newsletterabonnentin bin ich gerade auch noch geworden.
    Netten Gruß und ein sonniges Pfingstwochenende,

    Silvia

    3. Juni 2017 at 13:02
  • Reply Margareta Gebhardt

    Hallo ,

    Die Features der Foreo Luna mini2 finde ich toll und
    auch praktisch.
    Ich springe sehr gerne in den Lostopf.

    Liebe Grüße Margareta

    3. Juni 2017 at 16:01
    • Reply Margareta Gebhardt

      Ich folge Dir per Mail und auf Facebook
      als Margareta Gebhardt.

      Liebe Grüße Margareta

      3. Juni 2017 at 16:02
  • Reply Natascha

    Ich finde sie hört sich toll an für die tägliche Gesichtsreinigung. Sie sieht süß aus und ich finde toll, dass man keine Köpfe wechslen muss und sie hygienisch bleibt.

    3. Juni 2017 at 21:04
  • Reply Abdulstar

    Ich denke sie passt perfekt in jede Hand und sie sieht einfach schick aus. Was sie alles kann, bin ich von begeistert, z.B. 1 Stunde laden und bis zu 300 mal benutzen. Auch wichtig, dass man den Kopf nicht auswechseln muss und sie 8 verschiedene Einstellstufen hat. Ich würde mich sehr freuen darüber!

    3. Juni 2017 at 21:06
  • Reply Theresa Marie Philine

    Liebe Anja,

    toller Beitrag! Das Produkt muss ich unbedingt mal testen.

    LG Theresa

    http://www.theresarch.com

    5. Juni 2017 at 18:08
  • Reply Orange Diamond Blog

    Ich fasse es nicht! Freue mich sehr, dass ich auch seit einer gefühlten Ewigkeit auf einem Blog Gewinne!
    PN kommt!

    Voller Freude,
    Alex

    6. Juni 2017 at 20:24
  • Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: