Follow:
Gewinnspiele

Gewinnspiel Eucerin Aquaphor – beendet – mit Gewinner!

Anfang des Jahres habe ich Euch von der neuen Eucerin® Aquaphor Repair-Salbe berichtet. Bei Eucerin kann man sich derzeit auch um ein Testexemplar der Salbe bewerben. Wem das zu lange geht oder wer eine doppelte Chance haben möchte, kann auch bei mir eine der Salben gewinnen.

Eucerin Aquaphor Repair-Salbe

 

003Ich verlose sowohl hier auf meinem Blog wie auch auf meiner Facebook-Seite jeweils 5 Exemplare der Salbe (jeder Gewinner erhält eine Tube). Ihr könnte bei beiden Gewinnspielen mitmachen und habt somit die doppelte Chance.

Was Ihr dafür tun müßt:

1. Unbedingt einen Kommentar hinterlassen, damit ich Euch im Gewinnfall erreichen kann.

Das wars eigentlich auch schon – natürlich freue ich mich über weitere Follower bei Instagram, Google+ sowie Twitter und über das Teilen des Gewinnspiels.

Das Gewinnspiel beginnt sofort und endet am 30.10.2014 um 23.59 Uhr. Alle Teilnehmer stimmen den Teilnahmebedingungen zu: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und die Teilnahme ist erst ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland möglich.

Die Gewinner werden anschließend hier auf meinem Blog/auf Facebook bekannt gegeben und haben danach 5 Tage Zeit, mir die Adresse mitzuteilen, damit ich den Gewinn versenden kann.

Ich wünsche allen viel Glück und freue mich über rege Teilnahme!

 

 

Update: 01.11.2014…and the winnerst are:

Benjamin

Michele

Tanja

Andrea

Kathrin

Da ich Eure Mailadresse habe, bekommt Ihr eine Mail von mir :-).

Herzlichen Glückwunsch!!!

 

Share:
Previous Post Next Post

Vielleicht auch interessant?

9 Comments

  • Reply kathrin

    Danke für die Mail

    2. November 2014 at 19:01
  • Reply Andrea Hettling

    da ich immer wieder Probleme mit Salben habe, würde ich sie auch gerne testen, um zu sehen, ob ich die endlich mal vertrage

    30. Oktober 2014 at 18:50
  • Reply kathrin

    Hallo Anja

    Ich würde die salbe gerne für meinen Mann gewinnen, da er gerade in der kalten Jahreszeit unter trockener haut leidet

    28. Oktober 2014 at 01:31
  • Reply Sonja

    Viele Grüße

    27. Oktober 2014 at 01:24
  • Reply Caroline

    Sehr gerne dabei :)
    Liebe Grüße
    Caro
    caro_ganz@hotmail.de

    26. Oktober 2014 at 18:56
  • Reply Tanja Orthen

    Die Salbe möchte ich gerne mal testen!

    24. Oktober 2014 at 10:54
  • Reply Karin

    Ich habe die Salbe schon mal gehabt und sie gefällt mir sehr gut, daher spring ich hier gern in den Lostopf.
    LG Karin

    24. Oktober 2014 at 10:51
  • Reply Michele Yvonne

    Hallöchen!

    Da versuche ich doch mal mein Glück, denn die Salbe würde ich gerne mal testen :-)

    Liebe Grüße,
    Michele Yvonne

    23. Oktober 2014 at 14:08
  • Reply Benjamin Koroll

    Liebe Grüsse und einen schönen sonnigen Tag wünscht dir Benni

    bk@bcproject.de

    Facebook: Benjamin Koroll

    Mein Post:
    https://www.facebook.com/Benniko/posts/717524188325632

    21. Oktober 2014 at 07:34
  • Ich freue mich ueber Kommentare

    Jeder Beitrag wird von Hand freigeschaltet. Kommentieren ist daher auch ohne Name und Mail moeglich. Geben Sie diese ein, sind Sie mit der Speicherung gem. Datenschutzerklaerung einverstanden.