Follow:
Bloggerlife & Bloggertipps, Gewinnspiele

Monatsrückblick Januar 2017 mit Gewinnspiel

Schon ist der erste Monat des Jahres 2017 fast vorbei und ich habe mit Verwunderung festgestellt, dass es meinen Blog bereits seit 4 Jahren gibt. Daher feiere ich im Rahmen vom Monatsrückblick Januar 2017 gleichzeitig auch den Blog Geburtstag. Dazu aber mehr am Ende des Beitrages.

Monatsrückblick Januar 2017

Die ersten 31 Tage des Jahres 2017 sind irgendwie genauso schnell an mir vorbeigezogen wie die Vorweihnachtszeit und Weihnachten selbst. Auch im Januar hat sich sehr viel auf meinem Blog getan.

Vorsätze und Blogplaner im Monatsrückblick Januar

Damit ich künftig alles perfekt planen kann, habe ich mir endlich einen Blogplaner angeschafft. Diesen genau meinen Wünschen entsprechend zu finden, war gar nicht so einfach, aber nun ist das Prachtstück ja hier.

Somit habe ich schon einen meiner Vorsätze erfüllt. Außerdem habe ich mir endlich einen neuen Laptop gekauft und meinen Arbeitsplatz etwas schöner hergerichtet.

Monatsrückblick Januar

Nun geht es aber direkt zu den Bloghighlights im Januar:

Waffeln ohne Butter, Pliseerock und rosegoldene Kapten & Son

Passend zu den vielen guten Vorsätzen im Januar, in dem die meisten etwas von dem Weihnachtsspeck verlien möchten, habe ich ein Waffelrezept ohne Butter vorgestellt und dieses kam sehr gut bei Euch an. Sie sind ja aber auch verdammt lecker.

Fashionmäßig habe ich mich trotz der Proteste meines Mannes in einen roten Plisseerock gehüllt und beim Konzert von World of Musicals waren die ganzen älteren Damen sichtlich angetan von meinem Outfit. Aber auch sonst habe ich für diesen Outfit wahnsinnig viele positive Kommentare auf Instagram und hier auf dem Blog von meinen jungen Leserinnen erhalten. Obwohl ich nämlich eigentlich Ü40 bin, ist der Großteil meiner weiblichen Leserinnen zwischen 25 und 34 Jahre alt.

Die neue Uhr von Kapten & Son hat das Outfit im übrigen perfekt abgerundet und sie passt mit ihrem wunderschönen rosegold auch sonst einfach zu allem. Wenn ich mal keine Lust mehr auf ein rosegoldenes Armband habe, kann ich es ganz einfach wechseln.

Monatsrueckblick Januar Highlights Lifestyle-Blog Castlemaker Kapten & Son Uhr Waffeln Plisseerock kombinieren

Chronisch krank, Schwarzkümmelöl und Dermasence Vitop forte

Ich habe Euch außerdem noch einmal einen Einblick in mein Leben mit Psoriasis gegeben und wie belastend das sein kann. Seit ich in der Facebook-Gruppe bin, weiß ich aber, dass es noch Menschen gibt, die bedeutend schlimmer dran sind. Im Moment beschränkt es sich bei mir noch auf die Kopfhaut und die Ellenbogen. Ich teste derzeit, ob Schwarzkümmel Öl die gewünschte Wirkung erzielen kann und von innen heraus etwas zur Abheilung beitragen kann. Für meine schuppigen Stellen an den Ellenbogen habe ich außerdem die Vitop forte von Dermasence entdeckt.

Monatsrueckblick Januar Highlights Lifestyle-Blog Castlemaker Kapten & Son Uhr Waffeln Plisseerock kombinieren

CMT Reisemesse in Stuttgart im Monatsrückblick Januar

Zur Zeit finden so viele Messen statt, aber im Januar habe ich nur die CMT in Stuttgart besucht. Dort kann man sich an vielen tollen Ständen inspirieren lassen. Außerdem kommen Campingfans voll auf ihre Kosten, denn es gibt so unglaublich viele Wohnmobile bzw. Caravans zu besichtigen. Ich war wirklich ganz erstaunt, dass es so viele verschiedenen Modelle gibt.

Partnerland war in diesem Jahr Albanien. Ja richtig gehört: Albanien und das Land an der Adria-Küste hat wirklich viel zu bieten. Nach dem Messebesuch habe ich auch ein wenig recherchiert und festgestellt, dass es dort richtig schöne Strände gibt. Also warum nicht einmal nach Albanien? War vielleicht jemand von Euch schon dort?

Wir sind derzeit noch kräftig in der Urlaubsplanung. Eigentlich wollten wir nach Sardinien, aber die Preise sind ganz schön happig und wir sind schließlich zu viert. Dafür haben wir es aber endlich geschafft und für die Sommerferien eine Woche Ferienhaus auf Sylt gebucht. Ich freue mich schon wahnsinnig darauf, die vielen schönen Ecken auf Sylt zu erkunden.

Monatsrueckblick Januar lifestyle-blog castlemaker cmt reisemesse stuttgart

 

Jede Menge Beauty

Nachdem meine Clarisonic Gesichtsreinigungsbürste von einem Tag auf den anderen kaputtgegangen ist, war ich sehr froh, dass die Anfrage von FOREO kam und ich mir die neue Luna 2 aussuchen durfte. Schon lange war ich genervt, dass die Nylonborsten meiner Clarisonic schon nach kurzer Zeit angefangen haben zu muffeln und dass ein Austauschbürstchen 25 Euro kostet. Ich habe mir zwar billige Nachmachbürstchen bei Amazon bestellt, aber so optimal waren die nicht.

Im Januar durfte ich auch meine erste Blogger-Club Box in Empfang nehmen und was enthalten war, könnte Ihr in meinem Beitrag dazu nachlesen.

Außerdem habe ich neue Naturkosmetik-Produkte aus Dänemark entdeckt. Diese werden von Sweet Lily nach eigenem Rezept hergestellt und auch nach Deutschland verschickt.

Monatsrueckblick Januar lifestyle-blog castlemaker cmt reisemesse stuttgart

 

Mein Highlight im Monatsrückblick Januar – ein Traum ging in Erfüllung

Seit ich denken kann, habe ich mir eine Kitchen Aid gewünscht. Mir gefällt einfach das Design so gut und ich habe bisher nur Positives über die Küchenmaschine gehört. Ich habe bei unzähligen Gewinnspielen mitgemacht, aber bisher einfach kein Glück gehabt – wie so viele. Als ich daher im Dezember meine Bilder beim Sweet Family Fotowettbewerb bei brandnooz eingereicht habe, hatte ich mir keine Hoffnungen gemacht. Umso überraschter war ich als ich im Januar eine Mail von brandnooz erhielt, dass ich mit meinen Brownies Tannenbäumen die Kitchen Aid gewonnen habe. Mittlerweile ist das Prachtstück in der wunderschönen Farbe Macadamia bei mir eingetroffen und wird schon fleißig genutzt.

monatsrückblick januar

Ausblick auf Februar

Eigentlich stand ja im Februar die Spielwarenmesse auf dem Plan, aber leider mußte ich absagen, weil meinem Göttergatten ein beruflicher Termin dazwischen kam. Schade, also werde ich das schöne Nürnberg nicht so schnell wieder sehen.

Dafür geht es aber wie schon berichtet am 11.02. auf die Ambiente nach Frankfurt. Ich bin schon ganz aufgeregt, denn ich werde am Vormittag am Bloggerstand BlogUps stehen und potentiellen Interessenten, die Möglichkeiten einer Kooperation erläutern. Wer noch alles an welchem Tag am Bloggerstand sein wird, das zeigt Euch hier die Übersichtsseite. Unser Stand ist  in Halle 8, Nr. H39.

 

Monatsrückblick Januar, Geburtstag und Gewinnspiel

Da ich ja wie oben geschrieben im Januar schon den 4. Bloggeburtstag feiere, veranstalte ich ein kleines Gewinnspiel. Fast hätte ich meinen Bloggeburtstag ganz vergessen und daher auch keine Sponsoren wegen Gewinnen angefragt. Ich finde aber, dass ich hier trotzdem ein tolles ansehnliches Paket zusammengepackt habe und das könnt Ihr nun gewinnen.

monatsrückblick januar

 

Dieses Mal habe ich mich wieder des Rafflecopter-Tools bedient, weil ich dann viel viel schneller auslosen kann. Wer Probleme beim Eintragen hat, der schreibe mir einfach eine Mail, dann trage ich Dich manuell ein. Wie immer kannst Du Lose sammeln.

  1. Kommentiere bitte, welcher meiner Januar-Postings Dir am besten gefallen hat – Du findest alle Posts vom Januar, wenn Du in der Sidebar auf Archive gehst und den Monat wählst.  (2 Lose),
  2. Besuche meine Facebookseite und hinterlasse unter einem beliebigen Beitrag einen kurzen Kommentar. (1 Los)
  3. Folgt mir auf Instagram @Anja9600 und kommentiert in Eurem Kommentar unter welchem Namen Ihr folgt. – freiwillig (1 Los)

Du kannst auch nur Punkt 1 machen – je mehr Lose, desto höher ist die Gewinnchance, aber am Ende entscheidet das Glück. Das Gewinnspiel geht bis zum 12.02.17 um 23.59 Uhr.

Mitmachen dürfen alle natürlichen Personen ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland. Die ausführlichen Teilnahmebedingungen gibt es hier.
a Rafflecopter giveaway

Share:
Previous Post Next Post

Vielleicht auch interessant?

69 Comments

  • Reply Christine

    4 Jahre – eine echt lange Zeit. Mir hat im Januar besonders dein Planner gefallen, den finde ich spitze! Aber auch dein Pliseerock und deine zahlreichen Beautytipps treiben mich immer wieder auf deinen Blog! Ein tolles Paket hast du da geschnürt! Ich hüpfe gerne in den Lostopf!

    1. Februar 2017 at 08:52
  • Reply Bianca

    Hallo und alles Gute zum Bloggeburtstag!
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und Erfolg mit deinem Blog 🙂
    Mein Lieblingspost im Januar war der zur Foreo Luna 2, weil ich mich generell für das Thema Gesichtspflege und -reinigung interessiere und auch über den Kauf so einer Reinigungsbürste nachdenke. Dein Bericht darüber hat mich deshalb sehr gefreut 🙂
    Liebe Grüße
    Bianca

    1. Februar 2017 at 10:31
    • Reply Sonja

      Erstmal Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Mir hat das Waffeln ohne Butter am besten gefallen. Ich folge auf Facebook.

      9. Februar 2017 at 19:38
  • Reply Bianca

    Ach ja, auf instagram folge ich dir auch, unter dem Namen 90afterglow

    1. Februar 2017 at 10:33
  • Reply andrea wo

    Glückwunsch zum 4 Bloggergeburtstag! Habe viel von deinen Tipps, Rezepten, Kleidung ( zum Leidwesen meines Mannes ) getestet , gebacken und gekocht, gekauft!Mich hat im Januar der Bericht über die Foreo Luna 2 begeistert und überlege sie zu kaufen.Auf instgram folge ich dir unter anwo67

    1. Februar 2017 at 11:53
  • Reply Cindy Siebert

    Alles gute

    1. Februar 2017 at 12:37
  • Reply Elif

    Herzlichen Glückwunsch! 🙂 Mir hat vor allem der Beitrag zu dem Foreo Luna 2 gefallen da ich mich sehr für so etwas interessiere 🙂

    1. Februar 2017 at 13:11
  • Reply Ilka :-)

    Liebe Anja: EINEN HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und alles Liebe & Gute!
    Ich folge mit meinem Namen Ilka Schoeben und als illihexe via Instagram!!!!
    Spontan und am leckersten hat mir der Beitrag WAFFELN OHNE BUTTER gefallen 🙂
    Glückwunsch auch noch einmal zur KitchenAid – die hätte ich auch gern 🙂
    Herzliche Grüße,
    Ilka 🙂

    1. Februar 2017 at 14:56
  • Reply Alisa Sto

    Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag 🙂
    Mir hat im Januar vor allem der Beitrag “DERMASENCE VITOP FORTE MIT PFLANZLICHER WIRKKRAFT” gefallen, da ich seit meiner Kindheit an Neurodermitis leide und die Pflege absolut vielversprechend klingt.
    Liebe Grüße
    Alisa

    1. Februar 2017 at 18:55
    • Reply Alisa Sto

      Ganz vergessen: Ich folge dir über Instagram als alisastoof 🙂

      1. Februar 2017 at 18:56
  • Reply Elke

    Ich gratuliere Dir zu Deinem Bloggeburtstag.
    Im Januar gefiel mir Dein Beitrag “Leichtes Himbeermousse mit Oreo” besonders gut,
    das habe ich auch direkt nachgemacht und meine Kids fanden es klasse.

    Liebe Grüße
    Elke

    1. Februar 2017 at 19:08
    • Reply Elke

      … und auf Instagram folge ich Dir unter Elke Sonne.

      1. Februar 2017 at 19:10
  • Reply Anja Infarbe

    Herzlichen Glückwunsch zum vierjährigen Bloggeburtstag! Ich bin ja erst seit kurzem Leserin deines Blogs. Deshalb kann ich noch gar nicht sagen, welcher Post mir am allerbesten gefallen hat. Aber ich glaube, es wäre wahrscheinlich die Gesichtsreinigungsbürste gewesen 🙂

    Liebe Grüße
    Anja

    1. Februar 2017 at 19:34
  • Reply christina Horn

    Hallo!

    Ich folge bei Instagramm mit dem Namen Christina_horn82

    Ich fand viele Berichte wirklich toll wie zb.
    SAFTIGES SCHWEINEFILET UND KÜCHENHELFER AUS EDELSTAHL und
    BEUTELLOSER BODENSTAUBSAUGER AEG LX8-1-ÖKO IM TEST

    Über den tollen Gewinn würde ich mich sehr freuen!

    Liebe Grüße
    Christina

    1. Februar 2017 at 20:05
  • Reply Maria Siering

    Herzlichen Glückwuuuunsch 🙂

    Ich bin auch gerne dabei und folge dir bei Insta als mariasiering!
    Mein Lieblingsartikel ist “WAFFELN OHNE BUTTER” 🙂 Aber deine Berichte rund um Kosmetik gefallen mir auch immer sehr gut! Aber auch der Staubsaugerbericht war super, ich suche zur zeit nämlich einen neuen ^^

    Liebe Grüße 🙂

    1. Februar 2017 at 20:51
  • Reply Juli Brandt

    Das Himbeer-Oreo-Dessert ist ein wirkliches Träumchen!

    Ich folge dir bei Instagram als @Pogohasi

    Alles Liebe <3

    1. Februar 2017 at 21:18
  • Reply Anna Nasser

    Mir hat der Bericht “Leichtes Himbeermousse mit Oreo” sehr gut gefallen.
    Musste ich gleich selber ausprobieren und es hat so gut geschmeckt 😀

    1. Februar 2017 at 23:33
    • Reply Anna Nasser

      Ich folge als xannaxnassx auf Instagram

      1. Februar 2017 at 23:34
  • Reply Mandy H.

    Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Auf viele weitere Jahre!
    Ich fand im Januar deinen Beitrag zu der Himbeermousse mit Oreo am besten , denn ich liebe Oreo Kekse! 🙂

    2. Februar 2017 at 02:10
    • Reply Mandy H.

      Ps ich folge dir auch auf Instagram unter:
      weirdowhisper

      2. Februar 2017 at 02:12
  • Reply Hannelore Ochs

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag 🙂 Der Bericht Waffeln ohne Butter hat mir besonders gut gefallen,da meine Liebeb gerne Waffeln essen.

    2. Februar 2017 at 09:06
  • Reply Hannelore Ochs

    Vergessen….Folge dir bei Instagram als hanneloreochs

    2. Februar 2017 at 09:16
  • Reply Anastasia T.

    Herzlichen Glückwunsch zum 4. Bloggeburtstag und weiterhin viel Freude damit! Mach weiter so, es macht Freude Deinen Blog zu besuchen.
    der Beitrag “Leichtes Himbeermousse mit Oreo – so lecker” hat mir am besten gefallen.
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    2. Februar 2017 at 15:28
    • Reply Anastasia T.

      IG: anastasiat.t

      2. Februar 2017 at 15:32
  • Reply Karin

    Auch von mir alles Gute zum vierten Blog-Geburtstag! Also, mir hat am besten dein Beitrag über die Waffeln ohne Butter gefallen, da ich mir ja vor kurzem einen Kitchen Aid Waffelautomaten gegönnt habe! Bei Instagram folge ich dir auch unter Stilshot.
    Liebe Grüße, Karin

    2. Februar 2017 at 21:50
  • Reply Testgitte70

    Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Deinem Gewinnspiel enthalte ich mich aber.
    Ich bin schon gespannt, welche Eindrücke du von der Ambiente mitbringst.

    LG Brigitte

    2. Februar 2017 at 21:50
    • Reply Anja

      Hallo Brigitte,
      vielen Dank. Schade, dass Du nicht zur Ambiente kommst.
      Liebe Grüße
      Anja

      3. Februar 2017 at 09:03
  • Reply Silvia

    Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!! 🙂 Das ist ja eine ganz schön lange Zeit! Mir hat am liebsten dein butterfreies Waffelrezept gefallen. Ich bin so neugierig, habe schon alles zuhause dafür, jetzt muss ich nur noch Zeit finden es auszuprobieren. LG Silvia

    3. Februar 2017 at 10:51
  • Reply Karin

    Happy Bloggeburtstag!
    Ich fand den Bericht zur Foreo Luna 2 am besten.
    Insta: 2vaurien

    LG

    Karin

    3. Februar 2017 at 13:37
  • Reply Nadine

    Super Gewinn! 🙂 Vielen Dank für die tolle Aktion und Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Am besten gefallen haben mir im Januar der Bericht “5 Tipps für die Gesichtsreinigung” und das Waffelrezept 🙂 (“Waffeln ohne Butter: Waffelrezept”).

    3. Februar 2017 at 13:54
  • Reply Melanie Baute

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Spontan gefällt mir der Beitrag Waffeln ohne Butter am Besten,das wird am Wochenende gleich mal ausprobiert.
    Ich folge auf Instagram unter MamaGlueck_hoch_3
    Facebook ebenso kommentiert.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende 🍀

    3. Februar 2017 at 15:41
  • Reply Tobias

    Ich fande dein Himbeermousse mit Oreo am besten

    3. Februar 2017 at 20:23
  • Reply Benjamin Koroll

    Mir gefällt dieser Post am besten da du immer so tolle Preise verlost.

    bk@bcproject.de

    Facebook: Benjamin Koroll

    Instagram: benjaminsproject

    4. Februar 2017 at 12:51
  • Reply Bibi Linke Witz

    Hallo und herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich lese mir nicht immer alle Berichte durch. Dazu folge ich zu vielen. Aber finde es generell sehr gut wie du schreibst sonst würde ich dir auch nicht folgen. Bei insta bin ich momticia1
    Fb Bibi Linke Witzich hoffe es werden noch viele Jahre folgen.
    Übrigens , deine Bilder finde ich immer ganz besonders toll.
    Lg
    Bibi

    4. Februar 2017 at 21:32
  • Reply Meike Fritz

    Den Post vom 25.Januar,wo du die Box von euraponforyou vostellst ist sehr interessant für mich. Ich folge dir als @m.fritz77

    4. Februar 2017 at 21:38
  • Reply Sani

    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 4. Bloggeburtstag 🎉🍀! Im Januar hat mir Dein Beitrag “Leichtes Himbeermousse mit Oreo” besonders gut gefallen. Das war wirklich lecker!! Weiter so! Folge Dir auch gerne bei FB ☺

    4. Februar 2017 at 23:16
  • Reply JassiRi

    Herzlichen Glückwunsch zum 4.ten Bloggergeburtstag Dir 🙂 Am besten hat mir das Rezept Waffeln ohne Butter gefallen 🙂 <3 Da ich kein Instagram habe werde ich Dir gleich noch bei Facebook einen Beitrag komentieren 😉 damit die Chance wenigstens bissel noch steigen kann für das wunderschöne Paket wo Du für uns zusammengestellt hast hier! Würde mich sehr darüber freuen! LG JassiRi auch auf Facebook 😉 JassiRi

    4. Februar 2017 at 23:19
  • Reply Thea Seegers

    Ich fand Waffeln ohne Butter gut 🤗

    4. Februar 2017 at 23:46
  • Reply Jana Zimmermann

    Guten Morgen, erst einmal herzlichen Glückwunsch zu 4 Jahren! Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Erfolg mit Deiner Seite. Mein Lieblingspost war erstaunlicherweise der Artikel “Waffeln ohne Butter: Waffelrezept”. Ich liebe Waffeln. Und die Alternative, die Du hier vorstellst klingt schon mal überzeugend. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

    5. Februar 2017 at 09:28
    • Reply Jana Zimmermann

      Auf Instagram folge ich Dir als magichefarbwelt. Aber bei Deinem Acount castlemakerblog. Anja9600 funktioniert leider nicht.

      5. Februar 2017 at 09:31
  • Reply Tina S.

    Hallo und herzlichen Glückwunsch zum 🎉 Blog Geburtstag 🎉 weiterhin viel Erfolg 👌!
    Ich finde deinen Beitrag zum chronisch Krank/Schwarzkümmelöl sehr spannend. Mein Sohn leidet je nach Wetter und Streß auch vorallem auf dem Kopf zur Zeit. Er hat allerdings Neurodermitis.

    Ich wünsche dir alles gute!
    Fb Tina Stu
    Instagram Tina_zeitlos

    Viele Grüße Tina

    5. Februar 2017 at 09:56
  • Reply Petra P.

    Herzlichen Glückwunsch. Weiterhin viel Freude und Erfolg.
    Mir hat der Bericht 7 styles with cosy knit – gemütliche Strickmode am besten gefallen , weil es nicht leicht ist, schöne Stücke zu finden , die auch noch stylish sind..
    Ich folge Dir auf FB und google +, sowie per Bloglovin, habe kein Insta…
    LG
    Petra

    5. Februar 2017 at 12:02
  • Reply Moni´s Bloghütte

    Hallöchen

    Happy Birthday to you. Alles Gute zum Bloggergeburtstag.

    Liebe Grüße Moni

    5. Februar 2017 at 13:03
  • Reply Elli

    Huhu, ich lese alle deine Beiträge gern, aber im Januar waren es die Waffeln ohne Butter, die ich direkt ausprobieren musste und von denen ich und vor allem meine Familie hellauf begeistert war. Liebe Grüße Elli

    5. Februar 2017 at 19:39
  • Reply Elli

    Huch, bei Instagram folge ich dir via _lalilup_ 🙂

    5. Februar 2017 at 19:41
  • Reply Christin

    Herzlichen Glückwunsch!
    Am besten fand ich 5 Tipps für die Gesichtsreinigung
    Ich folge dir via instagram als bigeyesofberlin
    Lg

    6. Februar 2017 at 00:15
  • Reply Sonja Brucherseifer

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag find deine Berichte über Beauty toll das Paket ist ja der Hammer!!Da mach ich gern mal mit und versuch mein Glück! ! Danke für die tolle Gewinnchance! !

    6. Februar 2017 at 05:33
  • Reply Sabine

    Herzlichen Glückwunsch! Ich fand das Rezept für WAffeln ohne Butter am besten, das muss ich bald mal ausprobieren!

    LG
    Sabine

    6. Februar 2017 at 22:13
  • Reply Samara

    Huhu (:
    Mir gefiel der Bericht zur Foreo Luna 2 am besten. Mach’ weiter so. Ganz liebe Grüße!

    7. Februar 2017 at 15:41
  • Reply Imke Sonderbar

    Hallo,
    Alles Gute zum Bloggeburtstag ^^ . Seit ca 1. Woche habe ich selbst einen Blog und ich werde mit Inspirationen überflutet wenn ich hier bei dir so durch den Blog stöber. Schaue hier bestimmt öfter vorbei 🙂

    7. Februar 2017 at 17:37
  • Reply OrianneW

    Weiterhin alles Gute 🙂

    Liebe Grüsse aus der Schweiz

    Orianne

    7. Februar 2017 at 21:13
  • Reply Bettina B

    LEICHTES HIMBEERMOUSSE MIT OREO – SO LECKER

    <3

    8. Februar 2017 at 00:59
  • Reply Sonja

    Herzlichen Glückwunsch !!!
    Dein Jahresrückblick hat mir gut gefallen.

    Viele Grüße Sonja

    9. Februar 2017 at 19:48
  • Reply Jutta Wagner

    Glückwunsch zum Blog Geburtstag alle deine Beiträge gefallen mir der Bericht zu Foreo 2 hat mir super gefallen hast einen schönen Blog mit interessanten Beiträgen ein schöner Gewinn 🎁 da versuche ich mal mein Glück 🍀 Seite geteilt

    9. Februar 2017 at 20:09
  • Reply Gertrud

    Waffel ohne fett. War echt interessant. Kann leider nicht auf instagram folgen. Möchte da nicht hin

    9. Februar 2017 at 20:45
  • Reply Angelika beck

    Erstmal herzlichen Glückwunsch zum 4.ten Geburtstag <3. Mir hat das Rezept Waffeln ohne Butter gefallen. Ausserdem der Bericht über chronisch krank, das bin ich nämlich und ich habe dein Bericht sehr aufmerksam gelesen und der ist für mich sehr hilfreich. Und ich finde deine Berichte allgemein über Beauty ganz toll.

    10. Februar 2017 at 13:17
  • Reply Marcella

    Das Waffel Rezept war super!
    ❤-lichen Dank für die großartige Aktion und Glückwunsch zum Bloggeburtstag ! 🍀 Auf Facebook folge ich als “Marcella Opfermann und habe auch deinen Beitrag kommentiert. Bei Instagram folge ich dir mit dem Namen “marcelli_nutelli”.

    10. Februar 2017 at 13:58
  • Reply Margareta Gebhardt

    Hallo ,

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und
    weiter viel Spaß und Erfolg.
    Beitrag Schwarzkümmel Öl von Seitenbacher – natürlich und gesund hat
    mir gut gefallen .
    Ich folge Dir via Instagram als wolke_44 und via Blogolovin als Margareta Gebhardt.
    Ich springe gern in den Lostopf.
    Ich wünsche Dir schönes Wochenende 🙂

    Liebe Grüße Margareta

    10. Februar 2017 at 14:30
  • Reply Ivy

    So ein schönes Gewinnspiel 🙂 Danke dafür!
    Ich habe mich besonders über das Rezept für Waffeln ohne Butter gefreut. Echt lecker!

    Liebe Grüße
    Ivy

    10. Februar 2017 at 15:30
  • Reply Sandra M.

    Herzlichen Glückwunsch zum 4. Bloggergeburtstag

    Mit Freude habe ich den Beitrag von den Waffeln ohne Butter gelesen. Der gefiel mir sehr gut.
    Den Beitrag über den Kalender habe ich auch sehr aufmerksam gelesen und mir darauf da auch einen Bestellt.
    Ich bin vom Kalender richtig begeistert.
    Ich folge dir auf allen kanälen.
    LG
    Sandra

    10. Februar 2017 at 15:37
  • Reply Thea

    Alles gute zum 4. Geburtstag!
    Für mich der tollste Beitrag Waffeln ohne Butter

    10. Februar 2017 at 16:58
  • Reply Mechthild

    Mir hat dein Beitag von eurapon for you Winteredition – Das Unboxing der Apothekenbox sehr gut gefallen. Vielleicht weil ich gerade mittendrin mit einer Erkältung bin und mein Wohnzimmertisch gespickt mit allen möglichen Medikamenten ist. Da wäre die Apothekerbox jetzt genau richtig für mich.

    11. Februar 2017 at 17:00
  • Reply judit

    WAFFELN OHNE BUTTER ist auch mein Favorit 🙂 glg Judit
    Ich folge dir auf FB und Insta (judit.spaeth)

    11. Februar 2017 at 18:44
  • Reply Andrea N.

    Happy Birthday! Und keine Sorge: Ich hebe den Alterdurchschnitt deiner Leser 😉
    Mir bzw. uns hat im Januar das “Saftige Schweinefilet” so gut gefallen dass wir es direkt nachberutzelt haben. Bin nämlich immer mal wieder auf der Suche nach Gerichten die wir in unserem Holzofen machen können, und das Rezept war/ist perfekt geeignet!

    11. Februar 2017 at 19:22
  • Reply Andrea N.

    Folge dir auf Insta unter oscar_the_hunter – LG und noch ein schönes Wochenende, Andrea

    11. Februar 2017 at 19:26
  • Reply Chris Mueller

    Hallo,

    alles Gute zum 4. Bloggeburtstag.
    Am besten gefallen hat mir “https://castlemaker.de/fluffiger-hefezopf-mit-matcha-und-himbeer-kokos/”, da es sehr lecker aussieht 🙂

    Liebe Grüße
    Chris

    11. Februar 2017 at 20:42
  • Reply Britta P.

    Glückwunsch zum vierten BloggerGeburtstag erstmal 🙂
    Eigentlich gefallen mir deine Beiträge ja alle immer recht gut, aber den Bericht über den Schulrucksack von Satch fand ich ganz besonders klasse (auch wenn wir noch Zeit bis zur nächsten ENtscheidung haben)und Waffeln ohne Butter.
    Mach weiter so wie bisher 🙂
    LG

    12. Februar 2017 at 14:12
  • Reply Nadja A.

    Hey, Glückwunsch 🙂
    Also mir hat bislang Wdie Beiträge Waffeln ohne Butter und 5 Tipps für die Gesichtsreinigung echt gut gefallen. Freue mich schon auf die Kommenden.
    LG, Nadja

    12. Februar 2017 at 17:36
  • Reply Steffi

    Glückwunsch zum Bloggeburtstag und danke für das schöne Gewinnspiel.
    Mir hat das Unboxing der Fembox im Januar sehr gut gefallen, weil ich diese Box noch nicht kannte.
    Ich folge bei Facebook als Stefanie Seiht und bei Instagram als orangegirl86.

    Liebe Grüße
    Steffi

    12. Februar 2017 at 23:16
  • Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: