Follow:
Beauty & Fashion, Beauty, Enthält Werbung

Hey Mr. Grey – Müller Look Box only for Men – Unboxing der Männerbox

Endlich dürfen sich auch mal wieder die Männer auf etwas freuen, denn die neue Müller Look Box only for Men ist da. Wer bei der Verlosung der 5.000 Boxen Glück hatte, kann diese ab heute (morgen) in der ausgewählten Müller-Filiale abhole. Ich zeige Euch hier den Inhalt der neuen Männerbox.

Müller Look Box only for Men – Unboxing der Männerbox

Heute durfte sich meine Gatte die neeue Müller Look Box only for Men abholen, aber auspacken durfte er sie natürlich nicht direkt. Vorab gab es aber noch Diskussionen, da ja auf dem Abholschein stand: Abholen ab dem 30.09. Mit ein bisschen Überzeugungskraft konnte ich ihn aber dazu überreden, doch heute schon einmal in der Müller Filiale vorbeizugehen, denn morgen hätten wir keine Zeit gehabt und dann hätten wir uns bis Montag gedulden müssen. Geduld kommt aber in meinem Wortschatz so gut wie gar nicht vor.

Mueller Look Box only for men maennerbox unboxing beautybox

Nun aber zum Inhalt der Box:

Inhalt der Müller Look Box only for Men

David Beckham Respect Eau de Toilette 40ml

Der neue Duft von David Beckham mit dem Namen RESPECT ist ein Mix aus spritziger Grapefruit, saftiger Wassermelone und einer Prise rosa Pfeffer. Die Herznote wird durch Basilikum, Lavendel und einem Hauch Kardamon geprägt. Patchouli, Moos und Vetiver geben der Komposition eine leichte maskuline Note.

Klar, dass wir den Duft direkt aufgesprüht haben. Mir gefällt er ganz gut, obwohl er eher nicht direkt maskulin, sondern eher süßlich ist. Der Duft ist eher für die kühlen Herbst-/Wintertage geeignet und passt ja somit bestens zur Jahreszeit.

Mueller Look Box only for men maennerbox unboxing beautybox

Aveo Men Gesichtspflege

Auch die zarte Männerhaut muss gepflegt werden. Längst haben auch bei den Männern Kosmetikartikel im Badschrank Einzug gehalten. Diese Feuchtigkeitspflege versorgt trockene und beanspruchte Männerhaut 24 Stunden mit Feuchtigkeit. Sie enthält Gingkoextrakt, Guaranaextrakt, Vitamin E sowie Panthenol. Die Creme ist leicht und hat einen angenehmen Duft.

L’Oréal Men Expert Hydra Sensitive Waschgel

Das Waschgel mit Birkensaft reinigt empfindliche Haut sanft und gründlich. Es enthält keinen Alkohol und keine Farbstoffe. Der Duft ist durch den Birkensaft männlich und natürlich.

Kneipp Männer Mineralstoffe

Die Brausetabletten mit Blutorangen-Geschmack sind zucker- und laktosefrei. Sie enthalten die wichtigen Vitamine Magnesium, Selen, Zink und Vitamin B12, die für eine gute Leistung, Energie, Muskeln und den Testosteronspiegel förderlich sind. Gerade jetzt im Herbst finde ich eine Portion an zusätzlichen Vitaminen gut und mein Göttergatte wird sie heute direkt nach seinem Judo-Trainung zu sich nehmen.

Axe You Energised Bodyspray

Bodyspray? Mein Gatte hat mich erst einmal blöd angeschaut als ich es ihm präsentiert habe. Nachdem ich es ihm erklärt habe, meinte er, dass er so etwas nicht braucht. Naja, nun ist es aber da und er wird es sicher auch einmal ausprobieren. Der Axe Duft ist angenehm-aufregend mit fruchtiger Topnote und warmer holziger Herznote.

Axe You Energised Dusche

Das Duschgel hat den gleichen Duft und gefällt meinem Mann dann schon besser, denn an Duschgel hat er aufgrund seiner sportlichen Aktivitäten einen hohen Verbrauch.

Mueller Look Box only for men maennerbox unboxing beautybox

Proben in der Müller Look Box only for Men

Neben dem normalen Inhalt waren die 2 folgenden Proben enthalten:

  • Biotherm Homme Aquapower Feuchtigkeitsgel
  • Baldessarini Cool Force Duschgel

Fazit zur Müller Look Box only for Men

Klar, die Männerbox ist etwas weniger gut bestückt als die Look Boxen für Frauen. Das liegt sicher daran, dass man bei Männern einfach schlecht die vielen schönen Schminkprodukte wie Lippenstift, Nagellack, Mascara etc. unterbringen kann. Trotzdem hätte ich hier ein bisschen mehr erwartet, wie z.B noch ein leckerer Energieriegel oder ein Energydrink? Der Wert für die Box wird mit über 27 Euro angegeben, was für den Preis von 5 Euro natürlich immer noch super ist. Trotzdem fehlt so ein bisschen der WOW-Effekt. Hier mal noch zum Vergleich meine letzten beiden Beautyboxen von Müller:

Frühlings-Edition

Christmas Edition

Wie findet Ihr den Inhalt der Müller Look Box only for Men? Ist das Thema Mr. Grey getroffen?

Die Müller Look Box haben wir uns selbst gekauft. Sie ist nur über eine Verlosung erhältlich. Wer mich abonniert, erfährt immer rechtzeitig, wann man sich anmelden kann.
Share:
Previous Post Next Post

Vielleicht auch interessant?

8 Comments

  • Reply Henrik

    Haut einen als Mann nun nicht wirklich vom Hocker, aber für 5 Euro scheint es noch ganz solide zu sein. Aber ihr habt Recht, für Männer gibt es eh kaum was, da schraubt Mann seine Ansprüche eh runter :-D

    Gruß
    Henrik

    19. Februar 2018 at 08:42
    • Reply Anja

      Hallo Henrik,
      ja, da müßte man noch etwas mehr für die Männer tun.
      Liebe Grüße
      Anja

      19. Februar 2018 at 09:44
  • Reply Tanjas Bunte Welt

    Da gebe ich dir recht Anja, da fehlt so der wow Effekt, wie die anderen auch schreiben. Es ist bei Männern sicher schwieriger, aber ich finde es etwas lieblos ausgewählt. Gibt ja eigentlich schon vieles für den Mann
    Liebe Grüße

    1. Oktober 2017 at 08:32
    • Reply Anja

      Sehe ich genauso. Auch für Männer gibt es mehr Produkte.

      4. Oktober 2017 at 08:47
  • Reply Chris

    Liebe Anja,

    die Box ist okay, aber mir fehlt hier auch der „Wow-Effekt“,

    LG Christine

    29. September 2017 at 18:32
    • Reply Anja

      Ja ich finde auch bei Männerboxen kann man einfallsreicher sein.

      4. Oktober 2017 at 08:47
  • Reply Testgitte70 Naturkosmetik & Lifestyleblog

    Hatte ich gar nicht mitbekommen, dass es diese Box gibt. Aber mein Gatte macht sich eh nichts aus „solch unnützem Zeug“ :-))))

    LG Brigitte

    29. September 2017 at 17:48
    • Reply Anja

      Hallo Brigitte,
      mein Gatte auch nicht so, aber wenn es da ist, wird es auch benutzt.
      Liebe Grüße
      Anja

      4. Oktober 2017 at 08:47

    Ich freue mich ueber Kommentare

    Jeder Beitrag wird von Hand freigeschaltet. Kommentieren ist daher auch ohne Name und Mail moeglich. Geben Sie diese ein, sind Sie mit der Speicherung gem. Datenschutzerklaerung einverstanden.