Follow:
Beauty, Beauty & Fashion

Müller Look Box Frühlingszauber – Unboxing

Der Frühling ist schon bei uns eingezogen und passend dazu habe ich gestern die neue Müller Look Box Frühlingszauber aus der Filiale abgeholt. Wie immer bietet die Look Box viele tolle Produkte für gerade einmal 5 Euro und ist somit fast unschlagbar.

Müller Look Box Frühlingszauber – Unboxing

Ich will Euch auch nicht länger auf die Folter spannen, sondern zeige Euch direkt den kompletten Inhalt und gehe dann einzeln auf die enthaltenen Produkte ein.

Mueller Look box Fruehlingszauber lookbox beauybox lifestyle-box castlemaker unboxing (2)

Astor Shine & Care Lippenstift

Dieser wunderschöne Lippenstift von Astor bietet einen unwiderstehlichen Glanz und dank der Wirkstoffkombination mit Vitaminen A, C, E, Hyaluron-Fillern sowie Granatapfel-Sterole fühlen sich die Lippen gepflegt an. Mir gefällt die Farbe 630 Soft Sensation sehr gut. Endlich mal kein pink in einer Box.

Sally Hansen Colour Therapy Lack

Sally Hansen Lacke sind sehr beliebt und mit dem der Colour Therapy wird der Nagel gleichzeitig gepflegt. Eine Kombination aus Argan-, Acai- und Nachtkerzenöl ist perfekt für die empfindlichen, trockenen Nägel. Die Farbe Rose Quartz entspricht zwar nicht so ganz meinem Beuteschema, aber im Prinzip finde ich die Farbe sehr schön. Ich denke, ich werde sie das ein oder andere mal sicher auftragen, wenn mir mal nicht nach rot ist.

EDDING L.A.Q.U.E

Die schöne Farbe sexy strawberry ist da schon eher meins und mit den Edding Lacken bin ich bisher immer zufrieden gewesen. Hier gefällt mir vor allem auch die lange Haltbarkeit sowie der tolle Flachpinsel. Die Farben kommen immer sehr gut raus und eine vollständige Deckung erhält man bereits nach 2maligem Auftragen.

L’Oreal False Lash Superstar X-Fiber

Genau diese Mascara nutze ich zur Zeit im Wechsel mit einer anderen und finde sie so richtig gut. Es hat zwar einer kleinen Gewöhnungsphase bedurft, aber nun komme ich bestens damit klar und die Wimpern werden so richtig schön. Natürlich macht eine Mascara alleine noch nicht die perfekten Wimpern, aber mit dieser kommt man schon fast ran. Wer noch etwas nachhelfen will, kann noch ein Wimpernserum benutzen. Die Mascara hat zwei Seiten: Primer und Topcoat.

Mueller Look box Fruehlingszauber lookbox beauybox lifestyle-box castlemaker unboxing

Bruno Banani Woman’s Best Eau de Toilette

In jeder Müller Look Box ist auch immer ein Duft enthalten und dieses Mal ist es der frische Duft von Deutschlands Nr. 1 Parfummarke bruno banani. Die Kopfnote wird durch die Pink Grapefruit und Orange bestimmt und steht für Weiblichkeit. Birnensorbet und feminine Rose bilden die Herznote und stehen für Verführungskunst. Die Basisnote baut auf Waldbeeren-Panna-Cotta mit Sandelholz auf. Der Duft ist perfekt für den Frühling – er ist leicht, frisch und fruchtig.

Acqua Colonia White Peach & Coriander – PROBE

4711 bzw. Kölnisch Wasser trägt längst nicht mehr nur die ältere Generation, auch für die Jüngeren gibt es mittlerweile tolle Sorten. So wie dieses Acqua Colonia, das durch seinen frischen Duft besticht.

OTTO KERN Full Play Man und Playful Woman – PROBEN

Für die Männer gibt es eine Probe von Full Play Body & Hair Shampoo und die Damen dürfen sich an der Cream Shower erfreuen. Diese hat Seidenextrakte und einen sehr angenehmen Duft. Diese beiden Proben wandern direkt in meinen Reisebeutel

Mueller Look box Fruehlingszauber lookbox beauybox lifestyle-box castlemaker unboxing (2)

Garnier Skinactive Hydra Bomb Tuchmaske

Diese Tuchmaske ist bei vielen sehr beliebt und das zu Recht. Meine Tochter will immer wieder Nachschub und auch ich habe sie schon mehrfach verwendet und so bin ich nun froh, wieder eine im Haus zu haben. Sie ist mit dem Extrakt des Granatapfels und  einem feuchtigkeitsspendendem Serum getränkt und sorgt so für intensive Feuchtigkeitsversorgung der Haut. Nach nur 15 Minuten Einwirkzeit fühlt sich die Haut direkt frischer an.

Neutrogena Hydro Boost Mizellenwasser

In diesem neuen Mizellenwasser von Neutrogene ist Hyaluronsäure und Glycerin enthalten. Was haben wir eigentlich früher ohne Mizellenwasser gemacht. Ich bin auch jeden Fall ein begeisterter Fan davon und nutze täglich eines. Nun freue ich mich, dass ich hier schon wieder Nachschub bekommen habe und werde es direkt heute ausprobieren.

Artist Repair Haarkur

Diese Haarkur spendet trockenem, strapaziertem Haar intensive Feuchtigkeit und sorgt für eine Kräftigung. Die Anti-Frizz-Formel sorgt dafür, dass das Haar leicht kämmbar wird. Perfekt für meine Tochter.

Mueller Look box Fruehlingzauber lookbox beauybox lifestyle-box castlemaker unboxing (2)

Fazit zur Müller Look Box Frühlingszauber

Mit den schönen frühlingshaften Farben und den tollen Düften kommen tatsächlich Frühlingsgefühle auf. Die Müller Look Box ist wieder einmal toll gelungen. Ich kann mich noch gar nicht entscheiden, welches mein Lieblingsprodukt ist, aber ich tendiere zum Mizellenwasser gefolgt vom Astor Lippenstift.

Hier geht es zur letzten Box – Weihnachtsedition.

Hattet Ihr auch Glück bei der Verlosung der Müller Look Box Frühlingszauber? Welches ist bzw. wäre Euer Lieblingsprodukt?

∑Die Müller Look Box habe ich mir selbst gekauft. Sie ist für 5 Euro erhältlich. Zuvor muss man sich für eine Verlosung eintragen und kann sie dann gegen Bezahlung in der Filiale abholen. Die Look Box gibt es ca. alle 3 Monate und wer mir auf Facebook folgt, wird rechtzeitig informiert.

 

Share:
Previous Post Next Post

Vielleicht auch interessant?

14 Comments

  • Reply Silvia

    Eine tolle Box! Die Mascara und der Nagellack gefällt mir am besten und für den Preis ist die Box ein echtes Schnäppchen.

    7. April 2017 at 08:45
    • Reply Anja

      Hi Silvia,
      ich bin auch immer ganz glücklich, dass ich bei der Look Box Glück habe. Dafür bekomme ich ja nie die Rossmann Box. Ich finde die Müller Box aber sowieso etwas besser.
      Liebe Grüße
      Anja

      7. April 2017 at 08:54
  • Reply Jacqueline Virchow

    Hallo^^
    Mich mögen beide Boxen nicht 🙈
    Also die Box hätte mir auch gefallen.
    Vorallem der Mascara und die Lacke.😊
    LG JJacky

    7. April 2017 at 10:47
    • Reply Anja

      Hi Jacky,
      das ist echt schade, aber vielleicht hast Du doch einmal Glück. Die Mascara finde ich wirklich gut und heute werde ich mal den rosa Nagellack ausprobieren.
      Liebe Grüße
      Anja

      7. April 2017 at 13:34
  • Reply Tanja L.

    Leider habe ich nie Glück bei der Box. Dabei wäre der Inhalt schon schön gewesen, vor allem von Parfums kann man ja niemals genug haben!

    7. April 2017 at 12:37
    • Reply Anja

      Hallo Tanja,
      ich drücke Dir die Daumen für das nächste Mal.
      Liebe Grüße
      Anja

      7. April 2017 at 13:35
  • Reply Andrina

    Hi Anja,
    das ist wieder eine richtig schön zusammengestellte Box! Ich hatte ja leider noch nie Glück bei Müller, aber vielleicht kommt das auch noch 😀

    Liebe Grüße
    Andrina

    7. April 2017 at 13:54
    • Reply Anja

      Huhu Andrina,
      ich drücke Dir das nächste Mal die Daumen.
      Liebe Grüße
      Anja

      7. April 2017 at 21:41
  • Reply shadownlight

    Hey, den Inhalt finde ich ausgesprochen super!
    Liebe Grüße zum Wochenende!

    7. April 2017 at 17:51
  • Reply Tanjas Bunte Welt

    Hallo Anja
    Ich habe ja wie immer eine Absage bekommen, wobei mir das bei der letzten Box egal war. Diese jedoch passt super und tolle Mischung. Um den Preis kann man nicht meckern
    Liebe Grüße

    7. April 2017 at 21:36
    • Reply Anja

      Hi Tanja,
      gerade die Weihnachtsbox war doch so wundervoll. Aber jeder hat halt einen anderen Geschmack.
      Liebe Grüße
      Anja

      7. April 2017 at 21:40
  • Reply britti

    Leider habe ich keinen Müller in der nähe, sonst hätte ich auch mal mein Glück versucht. Toller Inhalt und zu dem Preis unschlagbar. LG britti von brittiesbeautytest.Wordpress.com ♡

    8. April 2017 at 11:36
  • Reply Orange Diamond Blog

    Hallo Anja,
    du hast ja schon zwei Mal Glück gehabt! Tssssss!
    Nein, Spaß! Ich wünsche dir jedenfalls einen tollen Frühling mit den Produkten!

    Liebe Grüße,
    Alex.

    8. April 2017 at 22:19
  • Reply Christine

    Oh, die hätte ich auch gerne mal. Da muss ich wohl morgen aufpassen, oder? Ich bin gespannt, ob ich auch mal Glück habe …

    Liebe Grüße

    Christine

    21. Juni 2017 at 08:45
  • Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: