Follow:
Beauty, Beauty & Fashion, Enthält Werbung

Beautypress Bloggerevent 2017 im KölnSky mit Rundumblick über Köln

Vorletzte Woche durfte ich kurze nach der Fashion Week nach Köln zum Beautypress Bloggerevent nach Köln fahren. Ich hatte zusammen mit Chris von Pretty-You und Alexa von Orangediamond Wild Cards für das Event gewonnen. Wow, das ist doch mal richtig super, oder?

Das Beautypress Bloggerevent im KölnSky

Zum Beautypress Bloggerevent werden BloggerInnen geladen, um sich über die neuesten Beautytrends verschiedener Marken life zu informieren. Ich durfte ja bereits am letzten Beautypress Naturkosmetikevent teilnehmen, welches ein Highlight war.

Das Bloggerevent fand in einer total tollen Location und zwar dem KölnSky, auch Triangle Tower genannt, statt. In Etage 28 hat man einen phantastischen Rundumblick über ganz Köln und als wir ankamen, musste ich erst einmal mit einem leckeren Sekt mit Holunderblüte in der einen Hand und der Kamera in der anderen Hand die Aussicht genießen.

beautypress bloggerevent koelnsky beautyblogger Wie ist das beautypress event lifestyle-blog castlemaker

Nachdem dann auch Chris von Pretty-You eingetroffen war, habe ich mich mit Sybille von Billchen’s Beauty Box, die ich schon am Bahnhof getroffen habe und Chris auf die Runde gemacht. Bald darauf stieß auch Alexa und Orangediamond zu uns und komplettierte das Quartett.

Beautypress Bloggerevent – M. Asam Beauty

Unsere erste Station war M. Asam, deren Produkte ich bereits im letzten Jahr auf dem Yupik Infoday kennenlernen durfte. In diesem Jahr heißt der Sommerduft Buttermilch Orange und duftet einfach phantastisch. Wir haben je ein Duschgel und eine Körpercreme erhalten und ich habe beides bereits in Gebrauch. Damit wird das Duschen und Eincremen zu einem Aromaerlebnis.

beautypress bloggerevent koelnsky beautyblogger Wie ist das beautypress event lifestyle-blog castlemaker

Beautypress Bloggerevent – Dermasence

Bei Dermasence, der Apothekenkosmetik, die nicht mehr aus meinem Haus wegzudenken ist, sei es in Form der Vitop Forte oder der Sonnencreme Solvinea, gab es einiges Neues zu entdecke, wie z.B. die AHA Body & Face Lotion, die die Haut über Nacht verjüngt. Diese wird für reife Haut (ja das passt zu mir) empfohlen und abends aufgetragen. Mit 10% Glycolsäure und 3% Urea sorgt sie bei regelmäßiger Anwendung für ein verjüngtes Hautbild. Seit einigen Tagen verwende ich sie und bin gespannt auf das Ergebnis. Außerdem habe ich noch einen Pickel Stopp Roller für meine Große erhalten, die diesen schon fleißig nutzt.

beautypress bloggerevent koelnsky beautyblogger Wie ist das beautypress event lifestyle-blog castlemaker

Beautypress Bloggervent – Charlotte Meentzen & Zuii Organic

Diese Marke war mir bis dato gänzlich unbekannt und so habe ich ganz neugierig die Produkte angeschaut. Der Aquamaris 2-Phasen-Makeup-Entferner hat schon seinen Weg in meine tägliche Abschminkroutine gefunden und wurde für gut befunden. Er entfernt das Augen Makeup sehr gründlich und schonend. Das enjoy Zucker-Körperpeeling duftet nicht nur herrlich fruchtig nach Grapefruit, sondern entfernt abgestorbene Hautschüppchen einfach und wirksam. Das Body Vital Thermo-Cellulite-Gel habe ich noch nicht ausprobiert, aber das mache ich sicher bald. Das Aloe Vera Sensitiv Gel muss auch noch bis zu unserem nächsten Urlaub warten.

Die dekorative Kosmetik von Zuii ist eine reine Blüten-Kosmetik und zertifiziert.

Die Produkte sind übrigens ohne Parabene, PEG, Mineralöl-Komponenten, Duftstoffe, Silikone und tierische Inhaltsstoffe.

beautypress bloggerevent koelnsky beautyblogger Wie ist das beautypress event lifestyle-blog castlemaker (jeanne piaubet)

Nach den vielen Eindrücken mussten wir uns erst einmal am nun eröffneten warmen Buffet stärken. Ich habe einen unglaublich leckeren Seelachs mit Gemüse und diversen Salaten gegessen. Beim Nachtisch habe ich gleich 3mal zugeschlagen. Nun muss ich wohl erst einmal wieder fasten.

Frisch gestärkt ging es nach einem Kaffee direkt weiter zu den nächsten Ständen.

beautypress bloggerevent

Beautypress Bloggerevent – Méthode Jeanne Piaubert

Diese französische Luxus-Pflege begeistert bereits seit über 90 Jahren ihre Kundinnen. Das beliebte 2-Phasen-Produkt Hydro Lagon gibt es nun auch als Körperpflegerodukt. Mit seiner blauen Farbe und den 2 Phasen erinnert es tatsächlich an eine blaue Lagune und ist mindestens ebenso erfrischend. Es wird nach dem Schütteln auf den Körper ausgesprüht und entfaltet dort seine Wirksamkeit mit  Soline aus Sonnenblumenöl, Aloe Vera, Pfirsichkern- und Passionsfrucht-Öl. Feuchtigkeit, die man direkt und auch nachhaltig spürt. Body Breakfast und Skin Breakfast sorgen für einen frischen Start des Körpers und des Gesichts in den Tag. Der Duft verzaubert auf jeden Fall sofort und anhaltend.

beautypress bloggerevent koelnsky beautyblogger Wie ist das beautypress event lifestyle-blog castlemaker

Beautypress Bloggerevent – Jeanne Arthes, Jeanne en Provence und L’Atelier des Bois de Grasse

Hier hat uns eine wahre Duftexplosion erwarten. Direkt aus der Provence, die bekannt für ihre traumhaften Düfte ist, kommen die drei Marken. Jeanne Arthes ist seit 35 Jahren Parfumhersteller und hat ihre Produkthighlights mitgebracht. Romantic und Perpetual Pearl für die Damen und JS Magnetique und Colonials Club für die Herren. Die neue Linie (Jeanne en Provence) Divine Olive, eine Körper- und haarpflegeserie ist auf biologischem Olivenöl aus der Haut Provence entwickelt. Die neueste Kreation des L’Atelier des Bois de Grasse, das Eaux de Colognes ist eine aufregende Reise ins Reich der Düfte.

Diese drei Marken werden in Deutschland überwiegend über Amazon vertrieben und erfreuen sich großer Beliebtheit.

beautypress bloggerevent koelnsky beautyblogger Wie ist das beautypress event lifestyle-blog castlemaker

Beautypress Bloggerevent – Marbert

Diese Marke erinnert mich an meine Jugend, denn bereits damals habe ich gerne zu diesen Produkten gegriffen, wenn es um meine Teeniehaut ging. Auch heute hatte Marbert seine Reinigungswunderwaffe dabei und als kleines Highlight wurde ein Foto von uns für eine eigene Verpackung gemacht. Diese wird uns dann bald zugeschickt. Ich bin schon sehr gespannt. Ich auf einem Verpackungscover – wow cool! Weiter ging es zur Makeup-Auwahl, wo jeder Bloggerin das zum Hautton passende Makeup mitgegeben wurde.

Ein absolutes Highlight ist die Marbert BB Body Lotion, die die Haut für den Sommer verschönert. Sie riecht nicht nur toll, sondern macht ein schönes Hautbild am ganzen Körper.

beautypress bloggerevent koelnsky beautyblogger Wie ist das beautypress event lifestyle-blog castlemaker

Beautypress Bloggerevent – Schaebens mit Barbara Meier

Hier wurden wir von der wunderschönen Barbara Meier begrüßt, die im Jahr 2007 zu Germanys next Topmodel gekört wurde, was ich damals natürlich verfolgt habe. Neben meiner absoluten Lieblingsmaske Erdbeer AHA wurden die neuesten Masken wie z.B. die 3in1 Maske Multi Masking Maske sowie die exklusiv bei Rossmann erhältliche Kokos Traum Maske vorgestellt. Außerdem konnte man den Feuchtigkeitsgehalt der Haut bestimmen lassen und mir wurde direkt ein Hyaluron-Booster für das Gesicht empfohlen.

beautypress bloggerevent koelnsky beautyblogger Wie ist das beautypress event lifestyle-blog castlemaker

Nun war erst einmal wieder eine kleine Pause angesagt, in der wir uns mit Getränken stärkten und Kommunikation betrieben, bevor es weiter ging.

beautypress bloggerevent

Beautypress Bloggerevent – sebamed

Die sebamed Produkte kennt ja wirklich fast jeder und auch bei uns im Hause sind sie oft zu finden. Ganz neu sind die Baby- und Kinderprodukte sowie die Sonnenschutzprodukte. Außerdem gibt es einen Duschbalsam mit Mizellen-Technologie, der gerade nach dem Sport sehr gut ist, da er den ganzen Schmutz und Schweiß abnimmt. Die limitierte Pflegedusche Limette & grüner Tee sorgt für ein Aromafeeling unter der Dusche und die Limettenbonbons haben genauso gut geschmeckt wie sie aussehen.

beautypress bloggerevent koelnsky beautyblogger Wie ist das beautypress event lifestyle-blog castlemaker

Beautypress Bloggerevent – Hollister

Hollister, der Traum aller Teenager und Anfang 20er, hat hier die neue Duftlinie WAVE II vorgestellt. Wave I kannte ich nicht, aber alle anderen Bloggerinnen haben gesagt, dass Wave II viel besser ist und auch mir gefällt der frische Duft für Damen und auch für Herren. Exotische Tiaré-Blüten sowie Kokosnusswasser sorgen für einen tollen Duft.

beautypress bloggerevent koelnsky beautyblogger Wie ist das beautypress event lifestyle-blog castlemaker (jeanne piaubet)

Beautypress Bloggerevent – medipharma cosmetics

Bereits im letzten Jahr durfte ich mich vom Wimpernbooster überzeugen und auch auf dem beautypress Event waren einige interessante Produkte dabei. So gibt es auch ein Augenbrauenserum sowie eine Mascara MED für kräftigere und schönere Wimpern. Außerdem präsentierte medipharma das innovative Hyaluron-Konzept mit besonders verträglicher Hyaluronsäure, welche auch in der Hyaluron-Sonnenpflege zu finden ist.

beautypress bloggerevent koelnsky beautyblogger Wie ist das beautypress event lifestyle-blog castlemaker charlotte meentzen zuii

Beautypress Bloggerevent – Emcur

Kein schönes Thema, aber gerade im Sommer bei häufigen Schwimmbadbesuchen doch etwas, über das man sich Gedanken machen sollte: Fußpilz. Der Emcur Fußpilz-Schutzschaum setzt an bevor es so weit ist. Er schützt die Füße vor Fuß- und Nagelpilz und pflegt gleichzeitig.

beautypress bloggerevent koelnsky beautyblogger Wie ist das beautypress event lifestyle-blog castlemaker

Mein Fazit – KölnSky – über den Dächern von Köln

Nachdem wir uns an allen Ständen über die jeweiligen Neuheiten, aber auch andere Produkte informiert haben, blieb noch ausreichend Zeit für das Networking und das ein oder andere Gruppenbild. Bei netten Gesprächen und kühlen Getränken verging die Zeit bis zur Abreise wie im Flug. Ich habe wieder Andrea von Andysparkles getroffen und Anni von Hydrogenperoxod endlich mal persönlich kennen gelernt, nachdem wir über mehrere Monate lang zusammen an der Blogparade “7 styles with” teilgenommen haben.

Mir hat es auf dem Beautypress Bloggerevent sehr gut gefallen. Ich finde es toll, dass man sich hier hautnah über die Neuigkeiten der einzelnen Aussteller in kleinem Rahmen informieren kann und auch Marken kennen lernt, die man vorher noch nicht so kannte. Die Location so weit über Köln mit dem Rundumblick war einfach traumhaft und die Bewirtung war hervorragend.

Kennt Ihr alle die hier vorgestellten Marken? Interessiert Euch eines der Produkte besonders, dann schreibt es gerne in die Kommentare. Demnächst werde ich das ein oder andere Produkt sicher auch noch in einem Review vorstellen, aber nun heißt es für mich erst einmal testen.

 

 

Share:
Previous Post Next Post

Vielleicht auch interessant?

15 Comments

  • Reply Christine

    Toller Bericht und ich freue mich, dass wir zusammen dort waren. Es war wieder sehr lustig mit euch und der Tag war rundum gelungen. Ich fand bei jeder Marke etwas Spannendes und kann gar nicht genau sagen, was mir am Besten gefallen hat.

    Liebe Grüße

    Christine

    19. Juli 2017 at 08:49
  • Reply shadownlight

    Da wurden ja wirklich tolle Produkte vorgestellt.
    Liebe Grüße!

    19. Juli 2017 at 15:23
  • Reply Tanjas Bunte Welt

    Das sieht ja mega aus und Alex und Chris hätte ich auch gerne mal persönlich kennen gelernt. Das ihr Wild-Cards gewonnen habt ist super
    Liebe Grüße

    19. Juli 2017 at 19:29
  • Reply Magiclovv

    Wow Super! <3

    19. Juli 2017 at 23:29
  • Reply Katrin

    Du Rumtreiberin 😉 schade, dass wir uns dieses Mal nicht vor Ort gesehen haben. Aber vielleicht ja beim nächsten Event wieder.
    Es liest sich auf jeden Fall nach einem schönen Tag mit interessanten Marken.
    Bis bald mal wieder, Katrin

    20. Juli 2017 at 10:32
  • Reply Shades of Ivory

    Schöner Eventbericht :). Die Location ist wirklich der Hammer, vor allem hatten wir so Glück mit dem Wetter!
    Mir gefällt übrigens deine Bildzusammenstellung richtig gut, tolle Idee :).

    Liebe Grüße
    Jane

    20. Juli 2017 at 10:35
  • Reply Marie

    Sehr schöne Zusammenfassung. Ich wäre auch so gerne dabei gewesen, denn ich fand die anwesenden Marken alle sehr interessant. Vielleicht sieht man sich ein anderes Mal. Alles Liebe Marie

    20. Juli 2017 at 13:15
  • Reply Tina-Maria

    Hallo, schön das so viele namenhafte Firmen daran teilgenommen haben finde ich. Und das Barbara Meier auch anwesend war ist ja klasse. Irgendwie komme ich solche Events einfach immer zu spät mit. Liebe Grüße

    20. Juli 2017 at 14:34
  • Reply Saskia-Katharina Most

    Das schaut nach einem richtig tollen Event aus. Danke für deine Eindrücke. So tolle Marken, die da waren. Viele davon verwende ich selbst auch.

    20. Juli 2017 at 22:26
  • Reply Anna

    Ich war auch beim Event. Leider total verspätet wegen meines Zuges, aber es hat mir wieder mal gut gefallen. Es macht immer Spaß die Marken kennen zu lernen und Blogger zu treffen.

    X, Ania – http://www.overdivity.com

    20. Juli 2017 at 22:58
  • Reply Andrea

    Hab mich auch sehr gefreut dich wieder zu treffen! Es war auch echt ein schönes Event.

    21. Juli 2017 at 12:43
  • Reply Leni

    Das hört sich ja nach einem echt tollen Event an 🙂
    Die Marken sind auch alle sehr interessant, da wäre ich auch gern dabei gewesen.
    Liebe Grüße,
    Leni 🙂
    http://www.sinnessuche.de

    21. Juli 2017 at 13:20
  • Reply Sophia

    Da waren ja echt tolle Marken vertreten =) Ich wäre auch echt gerne auf dem Event gewesen, alleine Barbara Meier bei dem Schaebens Stand zu sehen wäre ein absolutes Highlight.

    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    22. Juli 2017 at 07:47
  • Reply SIlvia

    Schaut alles toll und nach einem gelungenem Tag aus. Die Marke Marbert habe ich früher sehr häufig benutzt. Aber einige von den anderen kenne ich auch gut. Liebe Grüße zum Sonntag!

    23. Juli 2017 at 11:43
    • Reply Anja

      Danke, Dir auch einen tollen Sonntag.

      23. Juli 2017 at 11:47

    Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: