Follow:
Freizeit & Reisen

Mallorca – wir kommen….?????

025Juhuuu, die Pfingstferien (jaaaaa, wir in Baden-Württemberg haben 2 Wochen Ferien) stehen vor der Tür und wenn alles gut läuft, sitzen wir am Sonntag im Flugzeug Richtung Mallorca. Noch bin ich etwas zurückhaltend, was das betrifft, das meine große Tochter, die sonst gar nie krank wird, heute tatäschlich  mit Fieber nach Hause kam 🙁 . Heul!!!!!! Letztes Jahr mußten wir schon den tollen Fuerteventura-Urlaub absagen, weil die Kleine Influenza hatte. Wir waren heute sofort beim Kinderarzt und der meine, es sei ein Virus und einem Urlaub würde nichts im Weg stehen. Naja, trotzdem bin ich noch etwas vorsichtig mit meiner Vorfreude….

Sollte es gesundheitlich klappen, wird es hier auf dem Blog für die nächsten knapp 2 Wochen ganz still werden, da ich von unterwegs keine Berichte schreiben werde.

Viele liebe Grüße und bis bald,

Anja

Share:
Previous Post Next Post

Vielleicht auch interessant?

No Comments

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: