Follow:
Enthält Werbung, Lifestyle & Living

Perfekte Nägel mit Manifix UV Nagelfolien für 4wöchigen Halt

Werbung/Mit den UV Nagelfolien von Manifix holst Du Dir das Nagelstudio quasi ins Haus und kannst Dir selbst perfekte Nägel mit bis zu 4wöchigem Halt kreieren.

Ich muss zugeben, dass ich schon ewig nach der für mich perfekten Nagellösung bin. Auch die lange Haltbarkeit versprechenden Nagellacke werden bei mir schon nach wenigen Tagen unansehnlich.

MANIFIX UV Nagelfolien für zu Hause

Mit dem Rabattcode castle25 direkt 25% auf alle Produkte bei MANIFIX sparen.

manifix uv nagelfolien

Wie bekommt man schöne lackierte Nägel ohne Nagelstudio?

Also habe ich mein Glück mit UV-Lacken probiert, bei dem man Unterlack, Lack und Überlack aufträgt und die einzelnen Schritte mit einer UV-Lampe fixiert. Das dauerte jeweils bis zu 30 Minuten und lieferte ein etwas besseres Ergebnis als normale Nagellacke. Allerdings blätterte auch hier die Farbe an den Nagelspitzen nach einigen Tagen schon ab. Das war für mich mehr oder weniger nur zufriedenstellend.

Durch eine Bekannte bin ich auf die UV Nagelfolien von Manifix gestoßen. Diese hat mir ein Set geschenkt und zunächst war ich skeptisch, aber habe es ausprobiert.

Anfänglich hatte ich etwas Schwierigkeiten beim Auftragen. Nach einer gewissen Zeit hat man den Dreh raus und wird mit schön glänzenden Nägeln in der Wunschfarbe belohnt.

Aber nicht nur das, die Nägel brechen oder splittern nicht mehr, da sie durch die Schicht gut geschützt sind. Das Ablösen geht ganz easy mit einfachem Haushaltsöl.

So einfach ist die Anwendung der MANIFIX UV Nagelfolien

Im Nachfolgenden mal kurz die Steps, die man vornehmen muss, um schöne glänzende bis zu 4 Wochen haltbare Nägel zu erhalten. Wichtig, nicht im Freien anwenden und nicht bei hellem Tageslicht. Sobald sie fixiert sind, kann man natürlich jeder normalen Tätigkeit im Freien nachgehen:

  1. Nägel gut reinigen.
  2. Nagelhaut mit dem mitgelieferten Stäbchen zurückschieben.
  3. Die passende Folie auswählen und vor der Nagelhaut ansetzen und dann über den Nagel kleben. Sollte die Folie etwas zu groß sein, vorher mit einer Nagelschere zurecht schneiden. Wenn sie etwas zu klein ist, ein wenig auseinander ziehen.
  4. Dann die über den Naturnagel stehende Folie abschneiden.
  5. UV-Lack auftragen.
  6. 1 Minuten unter der UV-Lampe trocknen und dann noch ausdampfen lassen.
  7. Dann die Ränder noch etwas feilen und fertig sind die schönen Nägel.

Vorteile von den MANIFIX UV Nagelfolien für zu Hause:

  • Zeitersparnis gegenüber einem Besuch im Nagelstudio
  • günstiger als ein Besuch im Nagelstudio (4 Wochen kosten mit meinem Code castle25 nur 13,24 Euro)
  • Wenn man keine Lust mehr auf die Farbe hat, ist sie schnell durch eine andere Farbe ersetzt.
  • Schonendes Ablösen mit Öl – kein aggressiver Nagellackentferner notwendig

 

Hier ein paar Bilder möglicher Farben, aber natürlich ist die tatsächliche Auswahl weitaus größer. Mittlerweile gibt es auch UV Nagelfolien für die Zehennägel. Mehr dazu direkt auf manifix Mit meinem Code castle25 spart Du übrigens 25% auf alle Bestellungen ohne MBW.

manifix uv nagelfolien

Schau Dir auch gerne meine Fashion-Beiträge an.

Share:
Previous Post Next Post

Vielleicht auch interessant?

No Comments

Ich freue mich ueber Kommentare

Jeder Beitrag wird von Hand freigeschaltet. Kommentieren ist daher auch ohne Name und Mail moeglich. Geben Sie diese ein, sind Sie mit der Speicherung gem. Datenschutzerklaerung einverstanden.