Follow:
Beauty & Fashion

Master Sculpt von Maybelline

Ist Dein Gesicht rund, schmal oder herzförmig? Mit dem Contour Assistent 12085227_855625624507350_1513453541_ovon Maybelline kann man nun ganz leicht herausfinden, wie man die einzelnen Partien entsprechend betonen kann.

-Anzeige-

“Bisher brauchte man mindestens zwei Produkte, um Highlights zu setzen und dem Gesicht mehr Kontour zu verleihen. Doch jetzt gibt es das erste Kontur-Duo-Puder, Master Sculpt von Maybelline New York. Abgestimmt auf die individuelle Form, sorgt die Kombination von hellem und dunklem Puder für eine optimale Definition des Gesichts – in nur einem Produkt.” (Quelle: Maybelline)

Master Sculpt

Das Duo-Puder ist in einer schlichten schwarzen Dose untergebracht und hat sowohl den eigenen Spiegel wie auch einen Pinsel dabei. Der Deckel ist gut verschließbar, so dass ein unbeabsichtigtes Öffnen (in der Tasche), kaum möglich ist. Hebt man die Puderebene hoch, kommt darunter der Pinsel sowie der integrierte Spiegel zum Vorschein. Somit ist das Duo auch ideal für unterwegs.

master sculpt contouring beautybloggerFür die einzelnen Gesichtsformen gibt es verschiedene Schminkanleitungen, um die jeweilige Kontur zu betonen. Ich würde mein Gesicht als herzfömig einstufen und habe es ausprobiert. Zunächst habe ich den hellen Puder verteilt  und dann den dunklen. Aufgrund der doch recht schwachen Pigmentierung, muß man mehrere Schichten auftragen. Danach verwischt man mit dem Pinsel die verschiedenen Schattierungen ineinander.

Die Farbe 01 Light Medium ist für meinen Sommerteint definitiv zu hell, so dass man es kaum auf der Haut erkennen kann. Ich denke, dass es im Winter effektiver zur Geltung kommt.

Ich finde das Puder-Duo ideal für Anfänger, da es nicht zu stark pigmentiert ist und somit eine Überdosierung fast nicht möglich ist. Für unterwegs ist der mitgelieferte Pinsel ausreichend, aber für zu Hause verwende ich lieber einen anderen Pinsel.

Danke an dm Deutschland sowie Maybelline New York, dass ich testen durfte.

 

∑ Die Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Dieser Bericht stellt meine persönliche Meinung dar. – sponsored post –

-Anzeige-

Share:
Previous Post Next Post

Vielleicht auch interessant?

No Comments

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: