Follow:
Beauty & Fashion, Fashion

Mein Spätsommerhighlight – weiße Tunika von H&M

12041464_850009388402307_1978095046_oHeute melde ich mich mal wieder mit einem Outfit-Post. Früher – als es ihn nur in größeren Städten gab -war H&M für mich immer das absolute Shopping-Highlight. Nun findet man eine H&M Filiale sogar in unserer Stadt und so ist der Besuch dort zur Gewohnheit geworden. Trotzdem gehe ich immer wieder gerne hin und finde oft etwas für mich oder die Kids.

Kürzlich habe ich mir ein Teil aus der aktuellen Kollektion gegönnt. Es ist ein weißes Langarmshirt im Tunika-Stil – ideal für den Übergang. Das Rückenteil ist mit Jersey gearbeitet, das vordere Teil mit Blusenstoff sowie Häkeleinsätzen. Die Länge des Shirt ist optimal für mich und mir gefallen vor allem die seitlichen Schlitze und dass das Vorderteil seitlich leicht abgerundet ist. Der kleine V-Ausschnitt gibt dem Shirt den letzten Schliff.

11852129_850009455068967_924746593_oShirt: H&M L.O.G.G, 19,99 €
Hose: Esprit, ca. 60 Euro
Schuhe: Venturini, ca. 60 Euro

Es ist sowohl zu schicker Hose wie auch zu Jeans bzw. Rock kombinierbar. Weil mir das Shirt so gut gefällt, habe ich es auch noch in einem zarten rosé gekauft. I love it <3 .

12005784_850018365068076_976527036_o

Share:
Previous Post Next Post

Vielleicht auch interessant?

4 Comments

  • Reply Silke M.

    Hi, die Tunika ist wirklich sehr schön und steht Dir gut. LG, Silke

    22. September 2015 at 16:50
    • Reply Anja

      Danke 🙂

      22. September 2015 at 21:34
  • Reply Simone

    Hallo Anja!
    Die Bluse ist toll, v.a. weil sie im Goldenen Oktober (der hoffentlich nicht lange auf sich warten lässt) gut zu kobinieren ist und mal mit, mal ohne Strickjacke getragen werden kann.
    Dein Blog gefällt mir generell sehr gut 🙂
    Liebe Grüße
    Simone

    1. Oktober 2015 at 08:37
    • Reply Anja

      Hallo Simone,
      danke, das freut mich 🙂
      LG; Anja

      1. Oktober 2015 at 08:39

    Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: