Follow:
Quer Beet

Natürlich im Haushalt mit GrüNatur #mfbt15

Auf dem Bloggertreffen gab es nicht nur jede Menge tolle Beautyprodukte, 12043801_852037621532817_1693168106_osondern auch ein umfangreiches Paket von GrüNatur. Wie der Name schon sagt, handelt es sich dabei um Öko-Produkte. In der naturorientierten Online-Drogerie sind folgende Bereiche zu finden:

  • Vitalstoffe & Vitamine
  • Medizinprodukte
  • Kosmetika, Shampoo etc.
  • Tee
  • Wasch- und Reinigungsprodukte

In unseren Paketen waren folgende Produkte enthalten:

Orangengöl Power Reiniger
Das Konzentrat ist der ultimative Fleckenentferner mit der Kraft aus 12025910_852037531532826_1511576368_oätherischen Ölen. Höchstwirksam selbt bei hartnäckigen Verschmutzungen wie Kaugummi, Harz, Öl, Wachs und Teer. Der Duft ist phantastisch frisch. Verdünnt ist der Orangenöl Reiniger ideal für das nasse Aufwischen von Böden. Wir verwenden ihn gerne zum Reinigen der schwarzen Mülltonne. Das Produkt ist zu 100% biologisch abbaubar und ohne Petrochemie-Zusätze sowie ohne Gentechnik

Sensitive Handspülmittel
Der Duft des Spülmittels ist leicht zitronig. Die natürliche Reinigungskraft ist 12041532_852037498199496_1704534097_obesonders mild zur Haut. Ein Spritzer reicht für eine normale Geschirrmenge (je nach Verschmutzung). Das Produkt ist ebenso zu 100% biologisch abbaubar sowie ohne Petrochemie-Zusätze und ohne Gentechnik

Teebaumöl
Das naturreine australische Öl bietet verschiedene Anwendungsbereiche. Es ist ideal zur Hautpflege bei unreiner Haut, zur Pflege von Haar und Kopfhaut, hilft bei Insektensticken und zur Deodorierung der Füße. Außerdem kann es zur Massage und Aromatherapie verwendet werden. Teebaumöl haben wir immer im Haus.

Harmonie-Tee
Dieser Kräutertee ist für die körperliche Harmonie und den geistigen Ausgleich. Eine Kombination aus Fenchel, Zitronengras, Anis, Kümmel, Schwarzkümmel, Süßholzwurzel, Himbeerblättern, Maisgriffel, Rotbuschtee und Karottenwürfel sorgt für Wohlbefinden.12025756_852037558199490_604862204_o

Aloe Vera-Gel
Das leichte Gel ist der ideale Allround-Helfer bei Sonnenbrand, Mückenstichen, trockener Haut und leichten Brand-/Schnittwunden sowie Hautreizungen. Es ist reiner 95%-Blattsaft aus der Königin der Anti Aging-Pflanzen. Das Gel beruhigt und entspannt die Haut und regt die Zellerneuerung an.

Ultra Fix TrockenSensation
Das Tuch aus Ultra-Feinstfaser mit maximaler Saugfähigkeit bietet streifenfreien Glanz für Gläser, Geschirr und Besteck und ist perfekt für die schonende Reinigung von Fahrzeug-Lack. Es ist bis 60° C waschbar. Ich nutze es gerne zum Reinigen meiner Brille.

Nochmals herzlichen Dank an GrüNatur für die tollen Produkte. Wir haben uns sehr darüber gefreut und können sie gut im Haushalt gebrauchen.

 

∑ Die Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Dieser Bericht stellt meine persönliche Meinung dar. – sponsored post –
Share:
Previous Post Next Post

Vielleicht auch interessant?

No Comments

Ich freue mich ueber Kommentare

Jeder Beitrag wird von Hand freigeschaltet. Kommentieren ist daher auch ohne Name und Mail moeglich. Geben Sie diese ein, sind Sie mit der Speicherung gem. Datenschutzerklaerung einverstanden.