Follow:
Beauty & Fashion

Müller Look Box April 2014

Bei der letzten Auslosung der Look Boxen hatte ich Glück und heute habe ich meine Look in der ausgewählten Müller-Filiale abholen können 🙂 .

Die Box selbst ist in einem wunderschönen frühlingshaften grün gehalten und das Einlegepapier in einem hellen gelb. Die Produkte selbst baden in silbernen gerafften Papierschnipseln – ein schöner Anblick.

035 038

Aber nun direkt zu dem Inhalt:

  • ASTOR Soft Sensation Color & Care Lippenstift – Brilliante Farben und intensive Pflege in einem Produkt. Der Lippenstift beinhaltet einen Hyaluron-Füller, Granatapfel-Sterolen und Vitamin A, C und E und sorgt mit seiner speziellen Formulierung intensiver Farbpigmente für klare Farben und hohe Deckkraft. Dieser Lippenstift ist erst ab Juni 2014 offiziell im Handel erhältlich.
  • MAKE UP FACTORY Shimmer Lip Tube – Dank des Soft-Touch Applikators paßt sich der Shimmer Lip Tube perfekt den Lippen an und ermöglicht ein gleichmäßiges Auftragen. Die schimmernden Partikel schenken glänzende volle Lippen. Zarter Vanille-Duft sowie Aloe Vera wirken pflegend. – Exklusiv bei Müller erhältlich.
  • MANHATTAN Quick Dry 60 Seconds Nagellack – Die Trendfarben trocknen in nur 60 Sekunden. – Exklusiv bei Müller erhältlich.
  • ESSENCE Lash Mania Reloades Mascara Waterproof – Die innovative Elastomerbürste mit den sternförmig angeordneten Lamellen greift exakt die Wimpern und so ensteht ein extremes Volumen mit False-Lashes-Effekt. Da bin ich ja gespannt. – Exklusiv bei Müller erhältlich.
  • REBECCA BONBON in Paris Eau de Toilette, 30 ml – Ein süßlicher Duft ideal für junge Mademoiselles. – Exklusiv bei Müller erhältlich.
  • REBECCA BONBON Eyeshadow Palette – Vier aufeinander abgestimmte Farben sind in der Palette enthalten. Es sind 4 verschiedene Sortierungen erhältlich: New York, London, Berlin und Paris. Ich habe New York erhalten. – Exklusiv bei Müller erhältlich.
  • Tester SuperStay Better Skin Maybelline

Die Preise waren im beiliegenden Flyer nicht mit abgedruckt, aber sie soll einen Wert von über 40 Euro haben. Mir gefällt der Inhalt eigentlich ganz gut, obwohl er eher etwas für Teenies ist. Aber da meine Große im Juni 13 ist, habe ich nun schon einmal ein paar Kleinigkeiten für sie parat.

Wie findet Ihr die Box? Was ist Euer Lieblingsprodukt. Mir gefällt die Shimmer Lip Tube am besten.

 

Share:
Previous Post Next Post

Vielleicht auch interessant?

1 Comment

  • Reply Carry

    Mir gefällt der Astor Lippenstift am besten 🙂

    29. April 2014 at 17:05
  • Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: