Follow:
Beauty, Beauty & Fashion

medipharma Wimpern Booster – Wimpernserum

Schöne lange und dichte Wimpern sind der Traum fast jedes weiblichen Wesens. Meiner natürlich auch und daher nutze ich seit einiger Zeit ein Wimpernserum oder auch Wimpern Booster.

Ich habe verschiedene ausprobiert und die Preise variieren teilweise extrem. Mein erster hatte damals um die 100 Euro gekostet. In den Drogeriemärkten kann man auch Wimpernseren für knappe 10 Euro kaufen, wobei ich allerdings gelesen habe, dass die nicht viel bringen sollen.

Ich habe mittlerweile drei tolle Wimpern Booster entdeckt, welche meiner Meinung nach wirklich wirken und einen davon stelle ich Euch heute vor:

medipharma cosmetics Wimpern Booster

Diesen Wimpern Booster habe ich anläßlich des 15. Geburstages von Gofeminin als Bloggerclub-Mitglied erhalten. Damit haben sie genau ins Schwarze getroffen, da mein Serum gerade leer geworden war. Herzlichen Dank noch einmal an dieser Stelle.

medipharma Wimpern Booster Wimpernserum Beautyblog Beauty Wimpern 1

Der Wimpern Booster von medipharma cosmetics ist in einer praktischen Pappschachtel enthalten, welche mit allen notwenidgen Infos bedruckt ist. Er stimuliert die Haarwurzeln und fördert das Wimpernwachstum. Dadurch werden die Wimpern gekräftigt, verlängert und verdichtet.

Der medipharma Wimpern Booster ist

  • Ohne Prostaglandine
  • Ohne Parabene
  • Ohne Silikone
  • Ohne Konservierungsstoffe
  • Ohne Duftstoffe

Die Hautverträglichkeit sowie Augen- und Kontaktlinsen-verträglichkeit wurden dermatologisch und augenärztlich bestätigt.

Wimpern Booster – Anwendung und Wirkung

Das Fläschchen selbst ist silbern und wie bei allen Seren öffnet man es durch Drehen. Im Deckel ist ein kleines Pinselchen enthalten, mit welchem das Serum direkt auf den Wimpernkranz aufgetragen wird.

medipharma Wimpern Booster Wimpernserum Beautyblog Beauty Wimpern 1

Es ist dabei sehr wichtig dass der Wimpernkranz trocken und fettfrei ist. Mit dem feinen Pinselchen des medipharma Wimpern Boosters ist das Auftragen sehr präzise. Am besten abends direkt nach dem Abschminken auftragen und einwirken lassen.

Dann heißt es aber erst einmal, sich in Geduld zu üben. Bis das Wimpernserum seine Wirkung zeigt, können gut 4-6 Wochen vergehen. Also bitte nicht vorzeitig aufgeben.

medipharma Wimpern Booster Wimpernserum Beautyblog Beauty Wimpern 1

Ich kann mich noch genau an meine ersten Versuche vor zwei Jahren erinnern. Damals war ich auch kurz vor dem Aufgeben, aber habe es dann doch weiter durchgezogen und nun werde ich oft auf meine Wimpern angesprochen. Sobald die Wikung sichtbar ist, kann man die Anwendung auf alle 2-3 Tage reduzieren. Ganz aufhören würde ich auf keinen Fall, da dann sobald die neuen Wimpern nachwachsen, die Wirkung nicht mehr gegeben ist.

medipharma Wimpern Booster Wimpernserum Beautyblog Beauty Wimpern

In dem Fläschchen sind 2,7 ml enthalten und der Verbrauch ist sehr sparsam – ich würde schon behaupten, dass es mind 3-4 Monate reicht. Der Preis liegt zwischen 25 bis 30 Euro je nach Anbieter – erhältlich in Apotheken.

Habt Ihr auch bereits Erfahrungen mit einem Wimpernserum gemacht? Dann erzählt mir davon.

Schöne Wimpern bekommen noch mehr Form, wenn man die passende Mascara verwendet. Wer noch mehr Interesse am Thema Augenausdruck hat, der sollte meinen Bericht zu den Augenbrauen lesen.

Inhaltsstoffe:
Aqua, Methylpropaneddiol, Glycerin, Zinc, PCA, Caffeine, Biotynoyl Tripeptide-1, Sodium Hyaluronate, Caprylyl Glycol, Phenylpropanol, Hydroxypropyl Methylcellulose, Arginine, Panthenol

-ANZEIGE-

Share:
Previous Post Next Post

Vielleicht auch interessant?

6 Comments

  • Reply Tina-Maria

    Hallo, und hat es gewirkt ? Bist du zufrieden? Ich habe es auch und bin nach meinem beiden letzten erst my, in Pause gegangen .wirkung bei mir … Null. Lg Tina-Maria

    4. Juli 2016 at 14:54
    • Reply Anja

      Hallo Tina-Maria,
      ja klar es wirkt. Man muss -wie gesagt – geduldig sein. Bei manchen kann es auch 8 Wochen dauern.
      LG Anja

      4. Juli 2016 at 16:11
  • Reply Christine

    Hi Anja, da musste ich ja gleich nochmal reinschauen 🙂 Ich habe auch zwei Seren getestet: M2 Lashes und Nanolash. Nanolash gefiel mir nicht so sehr (habe auch beide im Vergleich auf dem Blog beschrieben). M2 Lashes war super, aber sehr teuer. Die Wirkung allerdings Bombe. Es dauert ca. 6 Wochen. Als nächstes teste ich das Serum aus der aktuellen Glossybox Nuvega. Das habe ich nämlich gestern gewonnen 🙂 Bin schon ganz gespannt.

    27. Oktober 2016 at 11:59
    • Reply Anja

      Das von M2 Lashes hatte ich auch schon und es war mir zu teuer. Der von SA3 kostet nur die Hälfte und ich finde es genauso gut.

      27. Oktober 2016 at 12:31
  • Reply Melli Marble

    Ich versuche mich immer wieder an Wimpernseren und kriege es irgendwie nicht hin, sie wirklich regelmäßig zu verwenden. Ich vergesse es einfach immer wieder. Demnach stellt sich auch kein Effekt ein. Aber danke fürs Erinnern. Ich werde es auf jeden Fall noch mal probieren.
    Liebe Grüße an dich

    24. Januar 2017 at 20:31
    • Reply Anja

      Hallo liebe Melli,
      man muss da schon am Ball bleiben, aber wenn die Wimpern dann endlich schöner und länger sind, dann freut man sich umso mehr. Mittlerweile verwende ich es nur noch alle 2-4 Tage.
      Liebe Grüße
      Anja

      24. Januar 2017 at 20:33

    Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: