Follow:
Quer Beet

Neu von Garnier – Fructis Oil Repair 3

Bei der Fructis Oil Repair 3 Serie gibt es ab April 2 neue Produkte. Dank meiner Mitgliedschaft in der Garnier Blogger Academy konnte ich die beiden Produkte vorab testen.

  • Garnier Fructis Oil Repair 3 Wunder Öl-Spray
  • Garnier Fructis Oil Repair 3 In der Dusche Nähr Spray

fructis

 

3 Öle, 3 Wirkungen, in 3 Sekunden repariert! Das bedeutet strahlenden Glanz spürbare Geschmeidigkeit und wundervolle Seidigkeit. Die verwendeten Öle: Aprikosen, Mango und Mandel sorgen für einen superfruchtigen Duft und maximale Pflege und sind für trockene Haare gedacht und die habe ich leider (vor allem an den Spitzen).

Im Normalfall verwende ich keine Haarspülungen und auch keine Kuren, weil ich sehr empfindliche Kopfhaut habe. Bei dem In der Dusche Nähr Spray (was für ein Name!!!) mache ich eine Ausnahme, weil ich die Anwendung supereinfach finde. Das Spray befindet sich in einem Pumpspender und kann somit direkt auf die Haare gesprüht werden. Danach wird es leicht einmassiert. Diesen Schritt lasse ich allerdings aus, da ich das Spray nicht direkt auf der Kopfthaut haben möchte. Anschließend gleich wieder ausspülen und man merkt direkt, dass das Haar weicher ist und sich besser kämmen läßt. Die Haare einfach wie gewohnt trocknen und danach mit dem Wunder Öl-Spray einsprühen.

Seit einiger Zeit verwende ich bereits ein Haaröl – überwiegend für die Spitzen. So toll das Öl für die Haare ist – mich hat dabei immer genervt, dass man nach dem Auftragen des Öls hartnäckig die Hände waschen muß, um den Ölfilm von den Händen zu bekommen.

Dieses Problem hat man bei dem Wunder Öl-Spray nicht mehr, da es dank seines feinen Sprühkopfes direkt auf die Haare aufgesprüht und dadurch auch viel gleichmäßiger verteilt werden kann. Die Haare duften nach dem Auftragen fruchtig und sind glänzend und geschmeidig. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Ich bin zufrieden mit den beiden neuen Produkten für trockene Haare und bedanke mich bei Garnier, dass ich testen durfte. Am besten gefallen mir die einfache Anwendung sowie der fruchtige Duft.

 

Share:
Previous Post Next Post

Vielleicht auch interessant?

No Comments

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: