Follow:
Beauty & Fashion

Nivea Q10plus Anti-Falten Serum Aktiv-Perlen

niveaIch teste immer wieder gerne neue Gesichtspflegeprodukte und habe mich daher sehr gefreut als kürzlich von Rossmann das neue Nivea Q10plus Anti-Falten Serum Aktiv Perlen zu mir kam.

Dieses Serum hat mich schon länger interessiert und nun habe ich endlich Gelegenheit, es zu testen. Seit mittlerweile 3 Wochen benutze ich es täglich.

Die NIVEA Q10 plus ANTI-FALTEN Serum Aktiv Perlen bestehen aus einer hochwirksamen Formel mit Q10, Kreatin und Hyaluronsäure. Die Formel mildert Falten sichtbar und hilft das Auftreten neuer Falten zu verlangsamen. Außerdem glättet es die Hautoberfläche und hinterlässt ein angenehm weiches Hautgefühl. Das Hautbild wird verfeinert.  Die Verträglichkeit ist dermatologisch bestätigt.
Auch für sensible Haut geeignet.

Innovative Serum Aktiv Perlen
Die innovativen NIVEA® Q10 plus ANTI-FALTEN Serum Aktiv Perlen enthalten die höchste Konzentration des hauteigenen Wirkstoffs Q10 innerhalb der NIVEA Q10 plus ANTI-FALTEN Serie.
Be028i jeder Anwendung werden die Aktiv Perlen frisch aktiviert und verschmelzen zu einem seidigen Serum mit purer Anti-Falten Wirkung.” (Quelle: www.nivea.de) In Wirklichkeit sieht das Serum eher nicht seidig aus, aber es fühlt sich sehr gut an und läßt sich einfach verteilen.

Pflege in Harmonie mit Ihrer Haut
Q10 und Kreatin sind hauteigene Wirkstoffe, deren natürliche Konzentration in der Haut mit zunehmendem Alter sinkt. Die Haut hat weniger eigene Energie, um sich selbst zu regenerieren.
Mit der Zeit werden Falten und andere Anzeichen der Hautalterung sichtbar.” (Quelle: www.nivea.de)

Nach 3wöchtiger Anwendung kann ich bestätigen, dass das Serum die Haut ausreichend pflegt und sie auf glättet. Meine Gesichtshaut sieht viel gleichmäßiger aus und fühlt sich weich und zwart an. Das Serum habe ich sehr gut vertragen – es kam zu keinerlei Irritationen oder Pickeln. In Ergänzung verwende ich die Nivea Cellular Anti-Age Tagespflege.

Den Spender des Serums finde ich super, da die Dosierung sehr einfach erfolgen kann: Ein Pumpstoß und man hat die richtige Menge für das ganze Gesicht. Dann einfach mit den Fingerspitzen leicht in die Gesichtshaut einmassieren. Wer mag, trägt noch seine überliche Tages- oder Nachtfpflege darüber auf.

Danke an Rossmann und Nivea für den tollen Test 🙂 .

Share:
Previous Post Next Post

Vielleicht auch interessant?

1 Comment

  • Reply Birgit

    Ich habe die Aktiv Perlen schon öfter gesehen, aber konnte mich noch nicht für einen Kauf entscheiden. Aber nun werde ich das Serum auch einmal testen.

    30. Dezember 2014 at 12:26
  • Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: