Follow:
Beauty & Fashion, Technik & Multimedia

Philips Senso Touch 2D Nass- & Trockenrasierer Shaver Series 7000

Heute stelle ich Euch ein Testprodukt vor, welches ich nicht selbst testen konnte, sondern mein Partner :-) . Er hatte bei der Testverlosung von Philips Men auf Facebook Glück und bekam einen nagelneuen Philips Senso Touch 2D Nass- & Trockenrasierer zugeschickt.

11210249_792028527533727_314458455_nDer Rasierer hat folgende Features:

  • Einfache Anpassung an komplexe Konturen
  • Schneiden lange Haare und kürzesten Bartstoppeln
  • Reduktion von Hautirritationen
  • gründliche Trocken- oder erfrischende Nassrasur
  • Automatische Spannungsanpassung 100-240 V
  • Reisesicherung
  • Reisetasche
  • Vollständig abwaschbar
  • 2-Stufen-Akkustandsanzeige und Scherkopf-Wechselindikator

Das klingt doch schon einmal richtig gut. Nach dem Auspacken und Aufladen sowie Zusammensetzen konnte es auch schon losgehen. Zunächst hat mein Mann die Barttrimmfunktion an seinem 3-Tage-Bart ausprobiert. Hierbei hat es einiger Übung beduft, aber nach einer Weile hatte er den Dreh raus und das Ergebnis konnte sich sehen lassen

Um aber auch die Glattrasurfunktion testen zu können, mußte der schön gepflegte 3-Tage-Bart nach einigen Tagen wieder ab.

Eigentlich ist mein Mann ein überzeugter Nassrasierer, weil er bislang geglaubt hat, dass eine Nassrasur deutlich gründlicher ist als eine Trockenrasur und er von Trockenrasierern bisher immer Hautirritationen bekam.

Der Philips Senso Touch 2D rasiert jedoch so sanft und hautschonend, dass keine Hautirritationen aufgetreten sind. Die Rasur ist so gründlich, aber wesentlich hautschonender als eine Nassrasur. Seine Haut ist nach der Rasur so glatt und weich, so richtig zum Rankuscheln….

Ein großer Pluspunkt ist auch, dass sich der Scherkopf flexibel den Gesichtskonturen, insbesondere im schwer zu rasierenden Bereich unter dem Kinn, anpasst. Das erleichtert das Rasieren ungemein.

Wir sind beide super zufrieden mit den jeweiligen Ergebnissen und das Extra, welches dem Bonuspack beilag – der Nasen- und Ohrenhaartrimmer – kommt auch gut an.

Share:
Previous Post Next Post

Vielleicht auch interessant?

No Comments

Ich freue mich ueber Kommentare

Jeder Beitrag wird von Hand freigeschaltet. Kommentieren ist daher auch ohne Name und Mail moeglich. Geben Sie diese ein, sind Sie mit der Speicherung gem. Datenschutzerklaerung einverstanden.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.