Follow:
Beauty & Fashion, Enthält Werbung, Fashion

Outfit: Perlenjeans und Kuscheljacke von Klingel // Gewinnspiel

[Anzeige] Kennt Ihr das auch? Ihr seht ein Teil, das Euch gefällt, und Euer Göttergatte verdreht nur die Augen. Früher habe ich mich davon beeindrucken lassen, aber heute ziehe ich einfach an, was ich will und was mir gefällt und wenn es eine Blumenbluse und Perlenjeans sind, dann ist es so.

Die Blumenbluse kommt heute noch nicht ins Spiel, aber bald. Heute geht es um diese Perlenjeans, die ich entdeckt habe und die ich einfach haben musste. Mann gefallen hin oder her.

Modisches Outfit für Junggebliebene – Perlenjeans & Kuscheljacke von KLiNGEL

Beim Durchscrollen bei KLiNGEL hat mir diese Perlenjeans auf Anhieb gefallen und zwar nicht in erster Linie wegen der Perlen, sondern wegen der Farbe und der Waschung. Im letzten Jahr habe ich mich nämlich von meiner heißgeliebten hellen Jeans trennen müssen, da sie an den Knien schon ganz dünn geworden war. Seither habe ich wieder so eine schöne helle Jeans gesucht und nun endlich habe ich sie entdeckt. Dass sie auch noch Perlen hat, hat mich nicht gestört, denn manchmal muss man auch mal etwas Extravagantes anziehen dürfen, oder?

Outfit Perlenjeans und Kuscheljacke von Klingel Modeblog ab 40 Castlemaker Lifestyle-Blog mode ab

Ich ziehe an, was mir gefällt – Perlenjeans & Kuscheljacke

Ich muß auch nicht jeden Modetrend mitmachen, sondern ziehe einfach an, was mir gefällt. Daher wird man mich auch nie in diesen schrecklichen flachen Slippern oder in Badelatschen sehen, weil das einfach nicht ich wäre. Genausowenig werde ich jemals Marlene-Hosen tragen. Aber jeder wie er will und das ist auch gut so. Wir sind ja alle Unikate, oder?

Bei den Jeans von Laura Kent war ich ja anfangs etwas skeptisch, ob die Perlen auch halten und ob es von innen kratzt. Von innen hat die Jeans jedoch eine zusätzliche Tuch-Beschichtung, so dass man von den Perlenfäden nichts spürt. Hinknien ist allerdings keine so gute Idee, denn das piekt dann. Aber ich will damit ja keine Hausarbeiten erledigen, sondern bin spontan mit meiner Tochter in die Stadt gefahren, um einen Bummel zumachen. Dabei sind dann auch diese Fotos entstanden.

Outfit Perlenjeans und Kuscheljacke von Klingel Modeblog ab 40 Castlemaker Lifestyle-Blog mode ab

Outfit Perlenjeans und Kuscheljacke von Klingel Modeblog ab 40 Castlemaker Lifestyle-Blog mode ab

Der Sitz der Jeans ist übrigens super. Sie passt mir perfekt in der Gr. 36 und das auch von der Länge her. Zugegebenermaßen sind die von mir zum Outfit gewählten Schuhe nicht gerade perfekt für Kopfsteinpflaster, aber was muss, das muss. Flache Schuhe trage ich nämlich nicht so gerne.

Die angesagte Kuscheljacke in schwarz von Laura Kent gibt schön warm und passt gut zu dem cremefarbenen Shirt von dress in mit Spitzeneinsatz am Ausschnitt. Es hat halblange Ärmel und ist somit ideal für den hoffentlich baldigen Frühling. Ich freue mich schon total darauf, wenn ich mich nicht mehr so dick einmummeln muss und einfach ohne Mantel und dicke Jacke aus dem Haus kann – nur mit Kuscheljacke und Shirt.

Ich bin übrigens echt begeistert von der Qualität der Produkte von KLiNGEL und von der Vielfalt der Angebote. Da ist für jeden etwas dabei von jung bis alt.

Outfit Perlenjeans und Kuscheljacke von Klingel Modeblog ab 40 Castlemaker Lifestyle-Blog mode ab

Outfit Perlenjeans und Kuscheljacke von Klingel Modeblog ab 40 Castlemaker Lifestyle-Blog mode ab

In dieses süße Shirt habe ich mich auch direkt verliebt, weil es so fröhlich aussieht und sich gut kombinieren lässt. Ich behalte es aber nicht für mich, sondern verlose es an Euch :-) .

Outfit Perlenjeans und Kuscheljacke von Klingel Modeblog ab 40 Castlemaker Lifestyle-Blog mode ab

GEWINNSPIEL Shirt von Laura Kent / Klingel – BEENDET

Das T-Shirt hat die Gr. 38 und so fällt es auch aus. Der süße Fahrraddruck mit den Herzluftballons ist ein Hingucker und damit die Lippen dazu passen, lege ich noch einen beerefarbenen Lippenstift dazu (natürlich unbenutzt).

Wenn Ihr das Shirt gewinnen wollt, dann

  1. verratet mir, wie Euch mein Outfit gefällt und schreibt dies in die Kommentare (2 Lose).
  2. optional: Folgt mir auf Instagram und bestätigt das in den Kommentaren. Dabei ist es egal ob Ihr dem Fashionaccount (Castlemakerblog) oder dem Foodaccount (Castlemakerfood) von mir folgt. Wenn Ihr beiden folgt, gibt es zwei zusätzliche Lose, bei einem ein Los.

Kommentiert Eure Antworten bitte direkt unter diesem Beitrag und denkt an die korrekte Schreibweise Eurer Mailadresse. Das Gewinnspiel beginnt sofort und endet am 19.02.2018. Teilnahme nur mit Wohnsitz in Deutschland und ab 18 Jahren möglich. Weitere Teilnahmebedingungen findet Ihr hier.

Danke für Eure vielen tollen Kommentare. Gerne hätte ich jedem ein Shirt geschickt, aber ich habe leider nur eines und das geht an:

SARAH.

Herzlichen Glückwunsch!

 

Der Beitrag entstand in freundlicher Kooperation mit KLiNGEL.
Share:
Previous Post Next Post

Vielleicht auch interessant?

40 Comments

  • Reply Kristin

    Ein sehr schönes Outfit! Mir gefällt dieser Trend rund um die verzierte Jeans sehr gut und ich habe mir letztens auch erst ein Teil mit ganz kleinen Glitzersteinchen drauf gekauft. Die Variante mit den Perlen gefällt mir aber auch super:)

    Liebe Grüße!
    Kristin
    http://www.lipstickandspoon.com/

    25. Februar 2018 at 11:23
  • Reply Annina

    Mir gefällt die Hose sehr gut, da sie mutig ist, denn „langweilig“ kann jeder. :-).
    Allerdings hätte ich ein anderes Oberteil gewählt, eher etwas aus Seide, das wirkt dann noch schicker. Die Jacke schafft eine gute Verbindung zu den Schuhen. Noch eine tolle Pandora Essence Kette und das Outfit ist perfekt!

    22. Februar 2018 at 09:37
  • Reply Michelle

    So ein hübscher Look. Der Mantel ist ganz bezaubernd und die Tasche richtig süß.
    Liebe Grüße Michelle von beautifulfairy

    20. Februar 2018 at 13:00
  • Reply Maria

    Liebe Anja,

    dein Outfit ist wirklich sehr schön und ich würde das 1 zu 1 genauso tragen. Besonders die Strickjacke und die Tasche sind richtig süß. :-)

    Ich wünsche dir einen tollen Start in die neue Woche!! <3

    P.S. Ich folge dir natürlich überall! ;-)

    Liebe Grüße,
    Maria

    19. Februar 2018 at 06:33
  • Reply Karina Stier

    Das macht Laune auf Frühling! Super tolles TShirt! Der ganze Look sieht aber toll aus!

    18. Februar 2018 at 21:59
  • Reply Stephanie Adler

    Huhu
    Ich mag das Outfit. Warum? Es ist nicht übertrieben und wirklich passend zum Alltag. Die Hose setzt tolle Highlights!

    18. Februar 2018 at 16:05
  • Reply Janni

    das sieht toll aus – ich hatte gestern fast dieselbe Jeans zum Ausgehen an :)

    18. Februar 2018 at 15:34
  • Reply Claudia

    das outfit sieht toll aus, so fröhlich und frühlingshaft

    18. Februar 2018 at 14:55
  • Reply christina horn

    Hallo meine Liebe,

    ich finde dein Outfit echt klasse! Es ist wirklich genau nach meinem Geschmack und ich würde es genau so auch tragen :)
    Ich folge dir gerne bei Instagram (Christina_horn82)

    Liebe Grüße
    christina

    18. Februar 2018 at 11:59
  • Reply Mandy H.

    Ich finde dein Outfit richtig gelungen, wunderschön für den Alltag und nicht zu overdressed :) .
    Ich würde mich sehr freuen über das Shirt und folge dir bereits u.a. auf Instagram (@castlemakerblog) unter:
    weirdowhisper

    18. Februar 2018 at 02:35
  • Reply Milli

    Die Kuscheljacke sieht echt total süß aus und ich finde sie mit der Schleife vorne auch sehr edel. Aber auch die Perlenjeans gefällt mir sehr und passt super zur Strickjacke. Ein richtig schöner Look :-)

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

    17. Februar 2018 at 16:58
  • Reply Maren

    Tolles Outfit! Die Jeans ist sehr schön.

    Liebe Grüße, Maren
    http://www.lovelybees.net

    17. Februar 2018 at 15:54
  • Reply Marie

    Dein Outfit sieht absolut toll aus! Besonders die Jeans mag ich sehr – die würde ich mir auch zulegen. Das Shirt sieht ja super süß aus und mit dem Print passt es perfekt in den Sommer. Ganz liebe Grüße Marie

    16. Februar 2018 at 19:29
  • Reply Chris stylepeacock

    Schöne Fotos hast du wieder und das T-Shirt ist auch sweet. Die Jeans ist echt cool, ich mag sowieso ausgefallene Jeans.

    Viele liebe Grüße
    Chris | http://stylepeacock.com

    15. Februar 2018 at 20:13
  • Reply Tara Wittwer

    Du siehst toll aus! Ich wünsche allen Leuten viel Glück bei der Verlosung :)

    15. Februar 2018 at 18:11
  • Reply Andrea

    Ich liebe ja Perlenjeans! Dein Modell ist echt sehr hübsch, gefällt mir total gut.

    15. Februar 2018 at 17:17
  • Reply L❤ebe was ist

    ein wirklich toller Look liebe Anja! diese Kucheljacke ist so ein schönes Highlight und sicher ein perfekter Begleiter für den immer noch so kalten Winter :)

    bin auch froh, so eine in der Wintergarderobe zu haben!

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von http://www.liebewasist.com

    15. Februar 2018 at 16:14
  • Reply Imke

    Zunächst mal finde ich, dass dir dein Outfit sehr gut steht! Solche Kuscheljacken sind nicht mein Fall, egal in welcher Farbe. Aber die Perlenjeans und das süße Shirt dafür umso mehr! Die Lippenstiftfarbe ist auch eine, die ich regelmäßig trage. Würde mich sehr freuen! Lieben Gruß

    15. Februar 2018 at 00:26
  • Reply Anastasia T.

    Das Outfit ist wunderschön. Es sieht sehr bequem und stylisch zugleich aus.
    Folge dem Fashionaccount und dem Foodaccount (anastasiat.t)
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    12. Februar 2018 at 16:52
  • Reply Evelyn

    Wow tolles Outfit!
    Ich hab schon länger so eine Jeans und Hinterkopf gehabt und mit dem Outfit hast du mich überzeugt!
    Und das T-Shirt ist echt ein Traum!!

    Ich folge dir auf beiden Blogs als evelynswaybacktolife !

    12. Februar 2018 at 02:49
  • Reply Marion Grimm

    Mir gefällt das Outfit total gut ♡ macht Lust auf Frühling ¤
    Bei #Klingel finde ich öfter was und habe auch einige Shirts von Laura Kent.
    Dieses hübsche würde ich gerne gewinnen, zumal ich auch gerne radle ¤

    11. Februar 2018 at 21:16
  • Reply Petra K.

    Das Outfit steht dir richtig gut. Die Jeans finde ich total klasse, obwohl ich sonst meist nur Dark Denim mag. Insgesamt alles echt pfiffig ohne zu auffällig zu wirken.

    11. Februar 2018 at 20:58
  • Reply Ilka :-)

    °°° WOW °°°
    Besonders die Perlenjeans hat es mir angetan!!! Die ist voll schön!!!!
    Das Shirt ist perfekt für meine Mom,, daher versuche ich sehr gern mein Glück! Sie ist täglich mit dem Radl unterwegs, liebt Pink – also perfekt!!!!!
    Ich folge beiden Instagram Accounts (dem Food-Blog jetzt ganz neu!) :-)
    Mein Nickname da illihexe.
    Herzliche Grüße von
    Ilka :-)

    11. Februar 2018 at 20:47
  • Reply Testgitte70 Naturkosmetik & Lifestyleblog

    Hi Anja,
    dem Gewinnspiel enthalte ich mich. Deine Handtasche finde ich aber zuckersüß:)
    LG Brigitte

    11. Februar 2018 at 20:25
    • Reply Anja

      Hallo Brigitte,
      die habe ich mir bei meiner Tochter ausgeliehen.
      Liebe Grüße
      Anja

      11. Februar 2018 at 21:24
  • Reply Stumm

    Ein super Outfit….gut gewählt! Das wäre auch etwas für mich. Das Shirt von Laura Kent / Klingel ist wirklich toll, da ich begeisterte Radlerin bin, gefällt es mir besonders gut.

    11. Februar 2018 at 18:51
  • Reply Sarah

    Huhu Anja,
    dein Outfit ist ein wahrer Hingucker. Mir gefällt neben deinem Trendbewusstsein vor allem, dass deine Outfits nicht nur für Mädels mit Größe 34 gemacht sind. Ich habe selber jetzt 8 kg im letzten Jahr abgenommen und trage jetzt Größe 38. Momentan fühlt es sich fantastisch an, sich Inspiriationen für den Frühling zu holen, dein Blog ist da eine perfekte Hilfe, er sprudelt ja nur vor Ideen :)
    Es wäre klasse, das Gefühl, was ich jetzt in mir trage, auch nach außen zu tragen und zwar so, dass ich mich gut fühle.
    Danke für deinen tollen Beitrag :)
    Alles Liebe
    Sarah

    11. Februar 2018 at 18:19
    • Reply Anja

      Herzlichen Glückwunsch liebe Sarah, Du hast gewonnen. Die Mail folgt bald.
      Liebe Grüße
      Anja

      21. Februar 2018 at 21:05
  • Reply Katja Laudenbach

    Mir gefällt Dein Outfit sehr, es steht Dir gut! Manchmal muss frau ihren eigenen Kopf durchsetzen 😊
    Ich folge beiden Instagram-Accounts unter Katja1382.
    LG

    11. Februar 2018 at 16:49
  • Reply Anisa

    Mir gefällt das Outfit richtig gut! Die Perlenjeans ist der absolute Hingucker :-) Folge dir auf beiden Instagram-Accounts unter anissa73..LG, Anisa

    11. Februar 2018 at 15:11
  • Reply Sandra Burger

    Wow wirklich ein wunderschönes Outfit dass du zusammengestellt hast. Absolut mein Geschmack.
    LG Sandra

    11. Februar 2018 at 14:34
  • Reply Chris

    Liebe Anja,

    früher habe ich auch Wert darauf gelegt, was mein Mann sagt, aber wir haben einfach unterschiedliche Geschmäcker und daher lasse ich mich heute davon auch nicht mehr beeinflussen. Wichtig ist, dass man sich selbst wohlfühlt. Ich finde die Jeans cool. Die kannst du gut tragen.

    Bei dem Gewinnspiel enthalte ich mich, wünsche dafür anderen viel Glück.

    Liebe Grüße

    Chris

    11. Februar 2018 at 11:42
  • Reply Shadownlight

    Ein tolles Outfit trägst du da, steht dir sehr gut!
    Liebe Grüße!

    11. Februar 2018 at 11:41
  • Reply anni

    ich finde dein Outfit Klasse,da bekommt man schon richtig Lust auf den Frühling,am besten gefällt mir deine Jacke,die hätte ich auch sehr sehr gerne ich liebe solche kuschelteile mit Wohlfühlfaktor und wenn sie dann noch so schick aussehen- perfekt! Da hast du wiedermal Geschmack bewiesen und ein tolles Outfit zusammengestellt.
    Natürlich folge ich dem Fashionaccount (Castlemakerblog) und dem Foodaccount (Castlemakerfood) auf Instagram,mein Name ist lemonpie220

    allen noch einen schönen Sonntag,
    LG Anni

    11. Februar 2018 at 11:22
  • Reply Elke

    Ich mag Dein Outfit, besonders die Kuscheljacke finde ich total süß.
    Auf Instagram folge ich Deinem Fashionaccount und Deinem Foodaccount unter Elke Sonne.

    Liebe Grüße
    Elke

    11. Februar 2018 at 10:35
  • Reply Marianne Seeburg

    An deinem Outfit gefällt mir besonders die Jeans und die Tasche. Habe erst gestern beim Shoppen mit einer Perlenjeans geliebäugelt. Mich aber vorerst mit einer schönen Kette von Pandora selbst beschenkt

    11. Februar 2018 at 10:06
  • Reply Anamarija

    Der Frühling kann kommen! Ich finde die Kombination sehr süß. Die Jeans wäre jetzt nicht meine persönlicher Geschmack aber dir steht sie auf jeden Fall sehr gut und passt wundervoll zur Bluse. In die Jacke könnte ich mich sofort verlieben! Ich kann es auch kaum erwarten, die dicken Jacken und Mäntel wieder in den Schrank zu packen und endlich Ein bisschen luftiger unterwegs zu sein! Liebe Grüße
    P.s. ich Folge dir bei Instagram auf beiden Accounts ( mein.leben.mit.l)

    11. Februar 2018 at 09:45
  • Reply Ivonne Prenz

    Hallo

    Ich finde es total tragbar von klingel da kann ich als fast 40 jährige gut Klamotten finden. Das shirt ist voll stylisch passt sehr gut zu dir.
    Die Jeans finde ich auch voll toll.
    Ich Folge dir auf instagram :ivonneprenz
    Und natürlich auch hier und Facebook.
    Ich würde mich total freuen.

    Liebe Grüße 💕 ivonne

    11. Februar 2018 at 09:18
  • Reply Yasemin Esser

    Hallo meine liebe das Outfit ist der Hammer es steht dir super gut und das T-Shirt das du verlost finde ich auch richtig schön auf Instra folge ich dir unter Yasesmins_Family_life_test dort werde ich jetzt sofort kommentieren,viel Spass mit deinem Outfit…. Lg

    11. Februar 2018 at 08:48
  • Reply Birgit

    Sehr hübsch! Macht richtig Lust auf Frühling! Würde auch gut zu meiner Garderkobe passen👍 Vielen Dank für das Gewinnspiel und einen hübschen Tag uns allen!

    11. Februar 2018 at 08:22
  • Ich freue mich ueber Kommentare

    Ich akzeptiere

    Jeder Beitrag wird von Hand freigeschaltet. Kommentieren ist daher auch ohne Name und Mail moeglich. Geben Sie diese ein, sind Sie mit der Speicherung gem. Datenschutzerklaerung einverstanden.