Follow:
Beauty & Fashion, Fashion

Schnäppchen: Shorts, Bluse und rote Tasche

Eigentlich bin ich ein bißchen spät mit diesem Outfit, aber noch ist es sommerlich warm und außerdem ist es jetzt die perfekte Zeit, Schnäppchen zu machen, so wie die Shorts und die Bluse, die ich Euch heute vorstelle.

Bis vor kurzem habe ich gar keine Shorts getragen, aber ich wurde inspiriert von den vielen tollen Fashionposts und dachte, warum kaufe ich mir nicht auch einfach mal eine und schaue, ob mir das steht.

Schnell habe ich mich durch die Online-Schnäppchen geklickt und bin mal wieder direkt bei ESPRIT fündig geworden.

Dunkelblaue Shorts und transparente Bluse

Die dunkelblaue Shorts ist nicht zu kurz – ich bin ja schließlich keine 20 mehr und in meinem gesetzen Alter muß ich da schon auf etwas dezenteres achten. Wie gesagt waren für mich bis vor kurzem Shorts noch undenkbar, da ich immer dachte, meine Schenkel wären zu fett.

Outfit Shorts bluse Sommeroutfit fashionblog schnäppchen ssv Inspiration blau rote tasche2

Die Stoff ist schön leicht und somit ideal für die heißen Tage. Er fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an und hat eine hochwertiges Tragegefühl. Der Schnitt ist normal und mir paßt die gewohnte Größe 36. Die Hosenbeine sind im Krempellook und mit seitlichen Knöpfen gesichert. Das verpaßt der Shorts einen casual touch. Total süß finde ich auch die Verarbeitung an den Einschubtaschen, denn dort ist so eine Art Sweateinsatz, was den Eingriff erleichtert. Leider sind die Taschen jedoch nicht tief genug für mein Galaxy S5, aber ich habe ja noch meine große rote Tasche dabei.

Outfit Shorts bluse Sommeroutfit fashionblog schnäppchen ssv Inspiration blau rote tasche2

Shorts kombiniert

Die transparente Bluse von ESPRIT in einem zarten cremeweiß hat ellenbogenlange Ärmel und eine total süße Boho-Stickerei im vorderen Bereich. Die Schlupfbluse hat zudem einen Gummizugbund, so dass sie locker und leicht bauschig fällt.  Sie ist schon sehr transparent, so dass ich entweder ein Top oder wenn es dafür zu warm ist einen T-Shirt-BH von Passionata darunter trage. So scheint fast nichts durch.

Outfit Shorts bluse Sommeroutfit fashionblog schnäppchen ssv Inspiration blau rote tasche2

Accessoires

Meine heißbeliebten Keilsandalen von Tamaris kennt Ihr ja sicher noch von meinem Kleideroutfit. Mit ihrem maritimen Look sind sie ideal für alle blau-weiß Outfits.

Die rote Beuteltasche von Tom Tailor war ebenso ein Schnäppchen wie die Shorts. Sie hat nur noch 10 Euro im SSV gekostet und da mußte ich zuschlagen, oder? Der ehemalige Preis lag bei 34,99 Euro.

Outfit Shorts bluse Sommeroutfit fashionblog schnäppchen ssv Inspiration blau rote tasche2

Shorts: ESPRIT

Bluse: ESPRIT

Schuhe: TAMARIS

Tasche: Tom Tailor

Uhr: DANIEL WELLINGTON

Armband: Thomas Sabo

Alle Schnäppchen aller Shops auf einen Blick gibt ess übrigens bei Spot-a-Shop. Mehr dazu findet Ihr in diesem Artkel. 

Share:
Previous Post Next Post

Vielleicht auch interessant?

3 Comments

  • Reply Ayat AL

    Man ist nie zuspät, solange das Wetter es zulässt Shorts noch zutragen und ich denke noch können wir es tragen!
    Sehr tolle Bilder und die Shorts steht dir sehr gut.
    Ein schönes Outfit hast du da zusammengestellt.

    InLove,
    Ayat

    3. September 2016 at 03:57
  • Reply Sophia

    Die Bluse finde ich wirklich toll. Das ganze Outfit ist im allgemeinen sehr harmonisch.
    Schade, dass nun bald der Herbst zurück kommt und wir die schönen Sommersachen wieder in den Schrank packen müssen.

    Liebe Grüße
    Sophia

    3. September 2016 at 18:19
    • Reply Anja

      Hallo Sophia,
      diese Woche wird es ja noch einmal warm und der nächste Sommer kommt bestimmt.
      Liebe Grüße
      Anja

      6. September 2016 at 12:19

    Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: